Zitat:
Hässliche Schriftart für die Zahlen, nicht mehr diese coolen und futuristischen, die seit den ersten Bildern schon dabei waren und an die man sich bereits gewöhnt hatte.
Hier übertreibst du IMO. ;) Wenn man sich schon über solche Kleinigkeiten aufregt...
Zitat:
Designtechnisch gesehen, und ja, nennt mich ruhig kleinlich, imho eine einzige Katastrophe. Square Enix sollte, wenn sie schon Bilder veröffentlichen, darauf achten, nicht so viel Work in Progress zu zeigen, sodass man hinterher nicht enttäuscht über die grausigen Änderungen ist. Auf der anderen Seite hoffe ich inständig, dass das da absolutes Work in Progress war. Vielleicht haben sie, um das Prinzip dieser Sidequests zu erläutern, ja auch einfach alte Screens hervorgekramt. Oder sie werden die Darstellung noch einmal zurück ändern. Oder den Spieler per Optionsmenü entscheiden lassen. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Vielleicht testen sie ja nur verschiedene Statusanzeigemöglichkeiten aus, um dann am Ende eins auszuwählen:D
Zitat:
Abgesehen davon scheint Vayne ein interessanter Charakter zu werden. Außerdem wissen wir jetzt, dass dieser Junge, Larsa, tatsächlich mit ihm verwandt ist, höchstwahrscheinlich sein Sohn. Daher die Bemerkung, dass sich der Kleine für sein Alter so höflich benimmt und ein gepflegtes Aussehen bzw. Auftreten hat. So gehört es sich ja auch für den Sohn eines Imperators ^^
Für neue Infos, im verständlichen Deutsch würde ich dir