Senuiq = Wohan...nur so ein Gedanke...
Druckbare Version
Senuiq = Wohan...nur so ein Gedanke...
Genau das war er XD
THX
cya Fabi
Mal wieder was in Gildensache...
Wir machen im FO-Forum, per Werbeshops und Horns Werbung für die Gilde, nur im eigenen Forum nicht ^^
Also hier ganz offiziell, für alle, die hier reinsehen.
Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 21 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat :D).
Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.
Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^
Höchstes Level bei uns ist derzeit Lvl 53, niedrigstes 32, soweit ich weiß - dieser Spieler ist aber ziemlich inaktiv, wenn auch regelmäßig da.
4 unserer Members sind Lvl 50 und drüber, einige zwischen 40 und 50, der Rest sammelt sich zwischen 35 und 40.
Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.
Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--
Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^
Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.
Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst oder von unseren Highlevels gepusht werden willst, bist du bei uns aber an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.
Aus unter anderem diesem Grund wirst du nicht gleich zum Fullmember gemacht, sondern wir werden erstmal ein paar Tage zusehen, wie du dich machst. Wenn alle mit dir zurecht kommen und du so aussiehst, als ob du zu uns passt, wirst du auch zum Fullmember.
Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--
Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist noch 2 Wochen im Urlaub, macht also keinen Sinn, ihm jetzt zu schreiben ^^
*schnief* danke das du mich dahin geschrieben hast^^ bin diese woche aber auch eher weg als da, arbeiten -.-, naja ihr koennt mir ja auch per f liste nen nachricht schicken...
Ich bin Level 33 verdammt nochma ;_;Zitat:
Zitat von Ravana
ich mein auch lysc, verdammt nochma :DZitat:
Zitat von one-cool
@ Mau - du bist immerhin neben Nudel Supervisor, also trägst du eine gewisse Verantwortung ^^
So und nu schreibt mal nix mehr, sonst sieht das ja keiner, dass wir suchen ^^
Evtl sollten wir mal nen Thread NUR mit dem Aufruf machen, den pinnen und schließen, damit er immer oben ist, sonst gehts so schnell wieder unter ~~
Jau dann meld ich mich doch mal. Ich würde gern rein in diesen Haufen hier. :D Warum? Nuja,ich bin durch Ravanas Beiträge im funonly auf dieses Forum gestoßen und irgendwie gefällts mir hier. Und nu möcht ich nicht mehr wech. :p
Zu mir: Bin Archer, Lvl37 und war noch bis vor kurzem in einer anderen Gilde, die mir zu TS-orientiert war. Dadurch gabs für mich wenig bis garkein Partyplay und ich hab ständig solo gezockt. Ich würde mich freuen wenns sich ändern würde. Bin 30 Jahre alt, selbständig und meist 24/7 online,wobei ich leider nur am Abend von 20-23h und am WE Zeit finde zum Zocken. In der restlichen Zeit wird gefischt oder verkauft.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich in ein paar Tagen in die Gilde einladen. Soviel ich weiß habe ich eine kurze Sperrfrist wegen dem Gildenaustritt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bis denn dann http://www.nordfraktion.de/t2r/wbb2/...ies/winken.gif
Hehe, freut mich ^^Zitat:
Zitat von FlashBong
Besonders, dass sich hier drin mal jemand meldet :D
Hab ja schon paar Mal bißchen mit dir gesprochen, ingame auch FlashBong, oder?
Ich schreib dich nachher mal an zum fragen, wann du wieder frei bist, die Sperrzeit dauert genau 3 Tage ~~
Jau ingame heiße ich auch FlashBong. Samstag abend/nacht bin ich dann"frei. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Gibt mal wieder ein paar Updates zur Gilde.
1) Erneuerte Memberliste
2) Paar Regeln für die Gilde im Rekrutierungstext.
Wir suchen noch immer neue Members!
Darum hier nochmal der ganze Text mit den Regeln drin. Ich weiß, habs erst vor ein paar Tagen gepostet, aber man kann es nicht oft genug sagen ^^ Sonst siehts ja keiner ~~
Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 25 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat ).
Wer wissen will, was Hotaru Kenbutsu bedeutet und wie wir auf den Namen gekommen sind: Er ist japanisch und bedeutet soviel wie Glühwürmchen-Beobachtung.
Die Gründer der Gilde kommen alle aus dem RPG-Kingdom-Forum, in dem es sehr viele Freunde der japanischen Kultur gibt.
Eine Gilde des Kngdoms im Spiel Ragnarok Online heißt ebenfalls Hotaru Kenbutsu, und wir haben den Namen übernommen, da er uns ebenfalls gefallen hat.
Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.
Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^
Wie die Levelverteilung bei uns aussieht, kannst du selber in der Memberliste sehen. Durchschnittslevel ist 40,8.
Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.
Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--
Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^
Mages haben wir atm recht viele, daher suchen wir va. Knights und Archer - bei diesen würden wir vom Levellimit evtl. kleine Ausnahmen machen, das heißt, wenn du als Archer/Knight noch nicht ganz Lvl 35 bist, aber recht schnell levelst, würden wir dich auch mit Lvl 33 oder 34 schon aufnehmen. Drunter jedoch nicht, da du dann einfach zu weit vom Leveldurchschnitt entfernt wärst.
Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.
Regeln / Hinweise
Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst, bist du bei uns an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.
Wer nachhaltig um Geld oder Gratis-Items bettelt, wird gekickt.
Ebenso pushen - wenn du zu uns kommst und meinst, dass du innerhalb kurzer Zeit von nem Highlevel auf Lvl 45 gepushed wirst, bist du ebenfalls fehl am Platze. Anfragen der Art "du, nimmst mich mal mit zu den Species, damit ich schneller Exp kriege?" werden auf Unverständnis stoßen, und wer es weiter macht, wird ebenfalls gekickt - jeder sollte sich zumindest selber leveln können.
Ausnahmen sind natürlich Heilmages ^^
Jemand, der nachweislich hackt/scammt, wird gekickt.
Neue Members sind zunächst einige Tage in der Probezeit bei uns, das heißt Trialmember ohne angezeigten Rang.
Meistens merkt man recht schnell, ob ein neues Mitglied sich gut einleben kann oder nicht - wenn es keine Probleme während der ersten Tage gibt, wirst du zum Fullmember.
Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--
Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist atm im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder.
1) Wieder ne neue Memberliste
2) Wir haben beschlossen, das Aufnahmelimit von 35 auf 40 anzuheben.
20 Level Unterschied in ner Gilde ist einfach zuviel. Unser Durschnittslevel liegt derzeit bei 42,5 - da ist das 35 einfach veraltet ^^
Fuer Members, die noch unter 40 sind, hat das natuerlich keine Konsequenzen.
3) Wir suchen Leute! Zwar haben wir inzwischen einige Members mehr als vor nem Monat, aber wir haben auch einige Inaktive, daher brauchen wir viele weitere aktive Spieler.
Bei Interesse oder Fragen hier reinschreiben oder Saph, Mau, PrachtStute, Sahiko oder Ripley (ich) ingame anschreiben.
zu 1,
ICh will euch ja nicht reinreden aber warum fragt ihr niemanden aus dem Webentwicklungs forum ob er ein Script für euch baut.
Dann müsst ihr in einem Admin Menu nurnoch die daten eintragen und das Scritp generiert die liste.
Währe irgentwie einfach :/ naja das war zumindest unsere Lösung (nach der Forum Topic lösung)