Nene, geht schon kla ;)Zitat:
Zitat von DarkYugi
Auf eigene Verantwortung:D
Hätts mir ja soweiso gekauft, billiger wird es ja sowieso nicht , auserdem will ich keine Namco Best of Version besitzen, sobald es das Original nicht mehr gibt
Druckbare Version
Nene, geht schon kla ;)Zitat:
Zitat von DarkYugi
Auf eigene Verantwortung:D
Hätts mir ja soweiso gekauft, billiger wird es ja sowieso nicht , auserdem will ich keine Namco Best of Version besitzen, sobald es das Original nicht mehr gibt
Der Song im Intro scheint dieses mal nicht weggeschnitten zu sein, oder?
Bei Atelier Iris durfte man ja auch ein japanisches Intro sehen, vielleicht haben es die Amis langsam gelernt.
Daß Atelier Iris das japanische Intro behalten hat, liegt eher an Nippon Ichi America als an den Amerikanern generell.Zitat:
Zitat von ~Amon~
Bei deren SRPGS (Disgaea, Phantom Brave und wie sie alle heissen) sind die japanischen Voices auch dabei, ist quasi deren Markenzeichen.
Also ich bin noch am überlegen ob ich nun ToL kaufen soll oder nicht, ich bin ja kein Tales of Fan weil ich ja noch nie einen Teil gespielt habe. Nun hab ich ja die auswahl zwischen 3 Tales of Teilen: Tales of Phantasia GBA Tales of Legendia PS2 und Tales of Symphonia GC. Meine Frage welches davon ist das beste Tales of? Wahrscheinlich werde ich mir dann wohl ToP kaufen weil ich wieder Spiele für meinen GBA benötige aber für die Großen Konsolen weiß ich noch nicht so recht.
Von der Story her solltest du dir wohl ToL kaufen; wenn es dir mehr ums Gameplay geht, lang bei ToS zu. ToP GBA kann ich allerdings nicht empfehlen, da der Port einfach nur schrecklich ist - langsam, der Sound wurde schlecht konvertiert und allgemein macht es wenig Sinn, alle anderen Versionen außer die PSX-Version davon zu holen. Es sei denn, die ganzen Mankos stören dich nicht und du willst nur die Dialoge verstehen - dann kannst du das durchaus tun.Zitat:
Zitat von Omega
Gibt es eigentlich irgendwas neues bei der US Version von ToL?
Spezialbosse,nen Schwierigkeitsgrad oder sonstwas?
Achja ToL ist schon im Internet zu finden.
Ist 2,5 GB groß.Wer läd sich sowas runter?Dauert ja ewig.
Zitat:
Zitat von DarkYugi
Würd mich auch mal interessieren... AFAIK gibts aber keine Zusätze.
2,5 GB... naja, das ist ja fast 1 GB weniger als ToA. Heh, vielleicht ne gute Ausrede für Namco, wenn ToA in den USA doch nicht erscheinen sollte.
BTW, wieviel fassen eigentlich Blu-ray Discs? Bin ja mal gespannt, wie's mit der Saugerei geht, wenn ein Spiel plötzlich 30 GB ist.... :)
ich hab im Kopf(!) das Blue Ray das 7x fache von normales DVD's hat.
Oder waren es 7gb? Irgendetwas mit 7 jedenfalls XDD
Ich bestell mir das Game jedenfalls morgen :)
"Bei einem Durchmesser von 12 cm fasst eine Scheibe mit einer Lage bis zu 27 GB (25,1 GiB) und mit zwei Lagen bis zu 54 GB (50 GiB) an Daten. Alternative Quellen nennen als Bruttokapazität 23,3 GB (21,7 GiB). Eine 4-lagige Version der Blu-ray Disc, die auf einer Seite um 100 GB fassen soll, wurde von TDK vorgestellt "
Quelle: Wikipedia
2,5gig sind über BT bei neuen und begehrten sachen in ein paar (6-9) stunden runtegeladen.
Joa stimmt auch wieder das ToA größer war.
Wenn die Blue Ray Disks kommen wirds ja heavy bei PS3 only spielen.
30-100GB laden lol.
Mein ANbieter dreht schon bei 10GB durch^^
Aber man kann davon ausgehen das Multi Plattform Titel dank der X-Box 360 "klein" bleiben.
Aber naja ich halt vom SPiele saugen nichts mehr.
Hab das früher oft gemacht,heute nur wenn ich wirklich nicht weiss wie das Spiel ist.
Wenn das Spiel scheiße ist spiel ichs ja so oder so nicht und kann mich nicht drüber freuen.
Naja schlecht ists trotzdem!
Bit Torrent ist allerdings schnell.Hab dort mal von Gackt ne DVD runtergeladen die 2,? GB groß war und hat nich mal 15 Stunden gedauert(meine langsame Leitung^^)
Aber lassen wir das Thema^^
Boah, sind hier viele Sauger. Hätte ich nicht gedacht^^
jo du quo, bleib auf den boden und verurteile uns nciht gleich alle ich will keine scheiße am hals, danke. War halt nix gegen dich aber muss schon vorsichtig umgehen mit deinen kurzen doch sehr gefährlichen aussagen ^^
so ne frage am rande gibt es ein Pal Releas von Tales of Legendia bekannt?
Nein.
Aber was mich gerade wundert, eigentlich hatte ich ziemlich viel Geduld, was den US Release von Tales of Legendia betrifft, aber jetzt wo es draußen ist kann ich kaum erwarten bis es ankommt ^^
Bin mir auch sicher das keinen geben wird. Es ist schon ein Wunder das es Legendia in den Westen geschafft hat. Es ist überhaupt das erste PS2 US Tales of.Zitat:
Zitat von ~Amon~
Das beste davon? Symphonia. Phantasia ist (im Original) schon über 10 Jahre alt und deshalb vielleicht nicht der beste Einstieg in die Serie, dazu ist wie von Amrita erwähnt die PSX Version besser jedoch nur auf japanisch. Gut ist es aber immer noch v.a. wenn du auf Old School stehst. Legendia ist relativ einfach und hat trotzdem eine hohe Spielzeit. Ach, ist auch egal, wenn du erstmal eins hast, willst du sowieso alle haben ^.~Zitat:
Zitat von Omega
hab meine US von ToL heute morgen von VGPlus erhalten, bin schon fleißig am zocken (5 Std).
Schade das das japintro mal wieder abgeändert wurde, aber is man ja nicht anders gewohnt, trotzdem find ich die Hintergrundmusik diesmal sehr gut!
die US Syncro ist nett, kann mich nicht beklagen, hab die jap ja auch angezockt und bin froh jetzt alles zu verstehen ^^
Whoa... falls das jemand bis jetzt noch nicht weiss... ToL ist ein Tales Game mehr, das für die US Version ne mehr als halbbatzige Lokalisation bekam... :(
Nein, ich rede nicht von der Qualität der US Voices und auch nicht vom entfernten JP-Intro-Song... viel schlimmer:
In den Character Quests der US-Version, effektiv gesehen die letzten 40% des Spiels, wurden für die US Version nahezu sämtliche Voices ENTFERNT.... d.h. reihenweise stumme Dialoge im Stil der Skits von ToS US. Nur, dass es sich hier nicht bloss um Skits handelt, sondern im Prinzip normale In-Game-Gespräche, deren Reiz u.a. auch in den Emotionen der Voices liegt.
Mann-o-mann... und ich dachte schon, Namco US würde sich zumindest diesmal etwas Mühe geben... aber das ist IMO schon ne ziemliche Frechheit. >:(
Wahrscheinlich hat man sich bei Namco gedacht, dass die meisten Amis eh zu dumm sind, die Chara-Quests als echten Teil des Spiels anzusehen... und sich gesagt, Chara-Quests = Side-Quests = keine Voices nötig.
Und dabei sollte mittlerweile jedem klar sein, dass die Character Quests eigentlich ein Teil des Hauptspiels sind. IMO grenzt das schon fast an Betrug..... >:( >:( >:(
Namco... ich hoffe ja sehr, dass WENN es zu ner US-Version von ToA kommen wird, Namco die Finger davon lässt und z.B. XSEED den Zuschlag gibt.
Hallo,
ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann ob Tales of Rebirth und Tales of the Abyss irgendwie für die US geplant sind oder definitiv JP only bleiben!
thx =)