wow war ja knapper als ich dachte aber du hast`s geschafft! gratz Aurae, mach deinen job gut und widerstehe der versuchung :dunix: zu spielen ;)
enjoy
Druckbare Version
wow war ja knapper als ich dachte aber du hast`s geschafft! gratz Aurae, mach deinen job gut und widerstehe der versuchung :dunix: zu spielen ;)
enjoy
Gratz!
Stürze den QFRAT und bring das West OT an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
:D
gratz aurae. aber der tetris meister bin und bleib ich ^^ ( da kommt auch boo nich ran..).
:D
Hi Aurae ^^ !
Wollte dir auch ersteinmal viel Spaß bei deiner einmonatigen Amtszeit als Mogerrator wünschen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat und im neuen Forum ;) .
Gruß: Erzengel
Gah ... das kommt davon wenn man nicht so oft im QFRAT vorbei schaut. >_> Auch meine Gratz an Aurae, immerhin hat's jemand aus'm KK geschafft (und das ist alles was zählt XD).
Und es tut mir auch leid, dass ich keinen spannungsgelandenen und bildgewaltigen Wahlkampf geführt habe. ^_~ Aber Eve war ja so freundlich und hat ein bisschen für mich geworben. Mal schauen, falls ich jemals wieder nominiert werden sollte (möglichst mit ein bisschen mehr Forenerfahrung), werd ich mal agressiver dran gehen. But till then ... schau ich lieber Aurae zu. XD
AURAE ;_____;
Mein würdiger Nachfolger....
Du weisst ja durch Scav warum ich nicht früher gratulieren konnte, mein großer T_T :D
Du machst das schon, ich hoffe der Monat wird dir ne Menge Spaß bringen... ^_^
So far~
DS
Juhu, ein verdienter Sieg unseres Wunschkandidaten :)
Aurae, du bist Teil einer großartigen und mit Würde fortgesetzten Tradition, enttäusche deine Wähler nicht, du bist ihnen Etwas schuldig.
Also, lass dich nicht unterkriegen und tobe dich einem Monat in dem Forum aus, das dich offensichtlich für sehr kompetent hält :)
:DZitat:
Zitat von Aurae
Wurd ja nochmal knapp zum Schluss, Boo ist anscheinend an wirklich guter Konkurent. Mir würde da jetzt was auf der Zunge liegen, aber das lasse ich mal lieber (habe die letzte Seite studiert ;) )
Nu' is gut. Danke nochmal an alle, die nachträglich noch gratuliert haben. ^_^. - Aurae.