Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass wir uns negativ über die GIGA Foren auslassen.
Jetz drehen sie den Spieß um. :D
Ich distanziere mich btw von sämtlichen GIGA Foren, den Link hab ich von Syd (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).
Druckbare Version
Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass wir uns negativ über die GIGA Foren auslassen.
Jetz drehen sie den Spieß um. :D
Ich distanziere mich btw von sämtlichen GIGA Foren, den Link hab ich von Syd (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).
*hust* Mop *hust*Zitat:
Zitat von Kimahri
Aber der Thread ist echt toll. :D
:hehe: KLasse... damit haben die Leute in dem Forum echt eine geistige Übermacht bewiesen... LOL aber nett wie sie unseren Leuten nichts entgegen zu setzen haben :D also Blutmetzger und Co. ^_^
naja.. kleine Kiddies und der "süßer kleine Kinder"-Beitrag verdient ein fettes DITO :D
Kinders, begebt euch nicht auf deren Niveau. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Es sind GIGA-Foren - was erwartet ihr? :rolleyes:
Hört auf gegen sie zu bashen und zu flamen.
Das kocht nur die Emotionen noch weiter hoch und sorgt dafür, daß diese Kiddies nachher Gefallen an unseren Foren finden und sich hier registrieren lassen.
http://www.giga-kriega.de.vu/
sorry, soheil aber das hat ja nicht direkt was mit giga zu tun;)
und auf das niveau muss man sich ja nicht begeben.
Einfach nur etwas...zurechtweisen;)
@Soheil: ich begebe mich auch kein Niveau.. cih finde die kleinen Dinger einfach super lustig :D (auch wenn ich ins Bett gehöre -_- so müde wie ich bin)
und nach heute erwarte ich GARNICHTS von den Giga_Foren
aber könnten wir sie nciht trotzdem als getauft ansehen? ^_^weil zumindest die, die hier waren (Burner, das komscihe Kücken) hätten dei ja eignetlich verdient (naja den Bann noch mehr wie nee Taufe... ;))
Ne ne! Nix getauft!
Getaufte user entwickeln sich immer zu Stammuser und Mods und das wollen wir in diesem Fall ja nicht ;)
Ich glaube wir haben 16 von ihnen gekickt (einige noch während ihrem Registrierungsvorgang :D), bis wir dann am Ende die Registrierungsfunktion deaktiviert haben. :D
Vielleicht bauen wir morgen so ne IQ-Abfrage Funktion bei der Reg. ein - dann haben wir endgültig Ruhe vor ihnen :D
@ Giga-Kriega Forum:
Ja, habe ich schon gesehen. Idioten. :rolleyes:
Diese Trottel haben sogar ihre normalen Email-Addys bei der Reg. bei uns benutzt und ihre IPs konnten wir auch ohne Probleme ablesen.
Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis ihre Redelsführer Post von der Staatsanwaltschaft bekommen :D
ach stimmt ja, das hatte ich völlig vergessen, diese nebenwirkung des taufen -_- naja, ich entschuldige mich damit, Physik zu lernen :D, aber das taufen alssen wir, bzw. ihr *gg* bleiben stimmt
16 Stück o_O nicht schlecht... aber ich hätte glaub ich die registrierung gesperrt :D verdient haben sie es ja ^_^
Das haben wir ja auch gemacht - es dauerte allerdings etwa 20min. bis ein Admin online war , der die Reg. deaktivierenkonnte.Zitat:
Zitat von BlueStarX
Und in der Zeit haben ich und Knuckles fleissig User gekickt! :D
Das geht superschnell - 2 Klicks und sie sind weg! }:)
man kann ja nciht erwarten, dass die Herren 24h online sind ^_^ aber euch ebiden cheint es ja nicht gerade wenig Spaß gemacht zu haben? ;)
ok, das hätte es mir wohl auch :D
wir reden hier über soheil und knuckles. O_o was erwartest du?Zitat:
Zitat von BlueStarX
würde mich nicht wundern, wenn sie gleich noch zusätzlich ein paar leute gekickt haben, aus spaß an der freude. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@soheil
war das eigentlich mit dem staatsanwalt ernst gemeint? (kannst auch PN schicken)
Yeah! 8)Zitat:
Zitat von Evanescence
Jetzt weiß ich endlich, weshalb Choci mir davon immer so vorschwärmt! :D
Naja, wenn sie solche Aktionen öfters durchführen (als nextes war glaube ich Gamestar angedacht) , dann kann ich mir auch gut vorstellen, daß irgendein Betreiber mal dagegen rechtlich vorgeht.Zitat:
Zitat von Evanescence
Und wenn die Idioten bei ihren Spam-Posts noch den Fehler machen und irgendwas posten, was mit "Nazis" und "Rechtsextremismus" in Zusammenhang gebracht werden kann, landet die Anzeige gleich beim Staatsschutz. o_O
Und dann ist die Kacke richtig am Dampfen. }:)
Ich habmal ne PN an nen Admin von PC - Games geschickt, mit der Addy von der GigaKriega page...damit die gleich wissen wo sie hingehen müssen falls es stress gibt...
mal gucken ob diese spinner überhaupt das durchziehen was sie da geplant haben oder ob die heute schon wieder ne "besserer" Idee haben :D
*rofl*Zitat:
Zitat von SenseOne
Die Idee diese Gigakriega zu verpfeiffen und ihre Aktion zu sabotieren , hatte ich auch schon.
ich poste mal gleich nen Thread ins Gamestar-Forum :D
Ihr könnt ja die Infos an die übrigen Sites schicken - kann sicherlich nicht schaden, wenn sie mehrfach eine Warnung zu der bevorstehenden Aktion bekommen. :D
yo, wir seriösen leute müssen ja zusammenhalten::DZitat:
Zitat von Soheil
Ne, echt mal, wenn die Foren schon bescheid wissen wird es wohls viel weniger ärgerlich und sie können sich etwas traffic vom hals halten....
Ich glaub, dass es sich jetzt eh bald aufhört, nachdem einer ihrer hiesigen Mods mal in die Kindermenge gebellt hat, ist auf einmal Ruhe im Mini-Rudel. :rolleyes: Da sie ja um ihre Original-Accounts bei Giga fürchten... tscha, schön wars. ^^
imos ind einige von denen schon gebannt, glaube, öhm...master? hat gestern die namen an einen der mods geschickt, mit kurzer erklärung.
@Wischmop
Meinst du Casi in ihrem Giga-Kriega Forum? Ich wär mir nicht so sicher, dass das einer ihrer Mods ist. :p
Oder sie holen zum Gegenschlag aus. ;)Zitat:
Zitat von SenseOne
Ich habe sie soeben bei Gamestar verpfiffen. :D
Wer ist eigentlich dieser kuekenesser2, der dem Original-kueken das Nick geklaut hat? *lol*
Sehr geil - da bekomme ich direkt Lust mitzuflamen ^^
Keine Ahnung wer das ist^^
ich bin SO ;) seit ca zehn minuten.
Und immerhin schon 6 threads^^