Himmel, was für 'ne Auflösung benutzt du, MP? O.o
Als Sorc wirst du später mal 1280x1024 benutzen müssen, um alle Runen-Bps gleichzeitig offen zu haben, und atm benutzt du 800x5xx? lol.
Grats anyway O.o
Druckbare Version
Himmel, was für 'ne Auflösung benutzt du, MP? O.o
Als Sorc wirst du später mal 1280x1024 benutzen müssen, um alle Runen-Bps gleichzeitig offen zu haben, und atm benutzt du 800x5xx? lol.
Grats anyway O.o
ich hunte grad nicht und ich mach auch keine quests. das kommt erst mit mag 60. dann wird die auflösung auch geändert, aber so ist es einfach bequemer, und man kann die itans in voller pracht bestaunen.
naja ich hab ne ähnliche Auflösung wie M-P und war in Tombs mit Summons hunten und hatte keine Probleme ô.o
Der bp fish ist fertig, dein bp explo auch? Wann ist der Umzug in die Villa? Daraus schließe ich es steht endgültig fest, dass umgezogen wird..
Sodele, hab mir eben Light Healing gekauft. Mein Magic lvl is 5, wird bald 6 ( hab 70 %)
Desweiteren hab ich ma wieder ordentlich gefischt. Mein Skill is jetz auf 38. Was mein lvl anbelangt : ich hab jetzt lv 9. Später kauf ich mir entweder noch Magic Arrow, Poison Field oder Flame Field, je nachdem welchen Zauber ihr mir empfehlt. Hab vor den Kauf von Light Healing so 500 gp gehabt. jetz hab ich 364.
2 h lang Troll-Cave hunten lohnt sich ;)
So long,
Dragarond Vaskarez (ehem. Asche zu Asche) ;)
Ich bleib wahrscheinlich wo ich bin, aber mal sehen :0 Bin mir unsicher. Muss mir erstmal die Zimmer anschauen, die für mich vorgesehen waren O_oZitat:
Zitat von aka
@ Abaddons Erbe
Leider kannst du 'Magic Arrow' nicht kaufen, dieser Spell ist den Paladinen vorbehalten.
Eine Übersicht über alle Spells, die du als Sorcerer kaufen kannst, findest du hier:
> http://tibia.gamigo.de/de/library/sorcerer.wot <
Wichtig sind auf jeden Fall alle Heilungspells, Antidote mitinbegriffen. Ansonsten wirst du als Sorc oft sehr viel Geld für Spells ausgeben müssen. Man beachte, dass allein 'Ultimate Explosion' 8k kostet. Sorcerer ist für Einsteiger ziemlich schwer zu spielen. Ich hätte eher zum Knight tendiert. Mein erster Char war auch Knight, mein zweiter dann Sorc, der hat aber keine zwei Wochen gelebt, bis ich mir Vibodu, meinen aktuellen Char (Paladin) gemacht hab.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du es schaffst mit einem Sorc lange Zeit zu spielen, da du zwischen Lvl 20-39 oft von High Lvls versucht gekillt zu werden wirst, auf Grund von Runen.
Ja, ich kauf das Haus in den nächsten Tagen, heute verscherbel ich erstmal die 50bp uh für 150k, dann mal weitersehen.
Btw Jericho, wie schaffst dus so schnell zu fischen? Obwohl ich fast Fishing 70 hab dauert das bei mir ewig, nach ner Zeit was zu fangen. >.>
also am richtigen Platz mit bisschen Glück schaff ich 200 Fische inner halben Stunde. Hab eben TPR an plus dazu noch selbst. Das heißt ich hab die maximale Fishingrate.
und bald 64-er Fishing Skill^^
MP, is der Bp Explo fertig?
jo, klar. mann bist du schnell im fischen. o_O (naja, ich hab nur fishing skill 46...)Zitat:
Zitat von aka
Könnt ihr mal eure Cheatprogs psoten, will auch sowas haben. o.o
wir benutzen keine Cheatprogs, höchstens M-P ò.óZitat:
Zitat von Devo
Tpr 3.3.0, Kima hat dazu den Link.
Was würdet ihr dazu sagen, wenn ich Server change und nach Titania gehe?
Elysia suckt :O
eine Ring'ler mehr auf Titania. Komm aber dann anch Fibula, dort sind sogut wie alle. M-P, Uwe, Kima, ich, K-Man...öhm..Kima..Uwe xD
dort wirst du ever supported (nicht von mir, selbst armer Mage) und auf Fibula bist du zu 99% sicher, weil dort nur deutsche und fast nur Ring'ler wohnen. :A
ist ein Bright Sword teurer als ein GS? auf titania
ich wär auch dafür, mehr leute bedeuten mehr spaß. (kommt drauf an wie lange du brauchst um zu lvln, oder falls du'n mage machst, zu mlvln)
BS ist teurer als GS.
BS ~20-25k
GS ~15-20k
Nu jo, ich spiel grad mehr KalOnline, als Tibia. Hat im Moment einfach mehr Reize, als Tibia, welches ich schon nahezu auswendig kenne.
Wenn Kal~ langweilig wird meld ich mich zurück (oder wenn der Traffic Verbrauch zu groß wird o.o' ).
Winkey~
Ein Wort: Verräter! >:(Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Zwei Worte: Du Verräter >:(
naja, ok, hf und gl xD
Drei Worte: FRI ITENS PLZ?!??!?!!??!!1111Zitat:
Zitat von aka
xD
Naja, ich mach mir mal noch nen Chara auf Titania und der wird Knight und wenn ich mit nen Knight spiele, heißt das erstmal Skills rauf auf 50/50 bringen :)
Baba Uwe (fri itans pls?!?!?!) xD
-Edit- Sagt mal gleich nen geilen Namen pls.
Rakiw. xDZitat:
Zitat von Devo
Achja, meine letzten Advances:
http://i11.photobucket.com/albums/a1...aha_mlvl53.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a1...gackt64-65.jpg
8)
ja und kima lvl'ed heute auch den ganzen tag. naja, wenigstens hol ich auf diese weise klahas mag lvl ein...
gratz kima,
Hier noch was von mir :D
http://home.arcor.de/Rakiv/Tibia/Rak...s/lvl%2035.JPG