wie siehts denn nun mit den trailer aus?
Druckbare Version
wie siehts denn nun mit den trailer aus?
Was soll ich sagen... Festplatte im Arsch und auf meiner neuen bleibt der Maker hängen und regiert gar nicht mehr.... woran liegt das. Könntest du dich bitte mal drum kümmern?? Du kannst ihn mir ja schicken und ich bearbeite ihn dann (wenn nötig)
Das mit der Festplatte ist natürlich dumm. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Wir haben wieder ein neues Mitglied: Minduril.
Gruß
mr_byte
Hast du eigentlich neue Bilder auf der HP??
ohh, ok ich kanns machen aber dann breuchte ich rpg-city so weit wie ist jetzt ist!Zitat:
Zitat von tecnimsey
;)
@Oliver:
Kein Problem, sag mir deine E-Mail Adresse und ich schicks dir zu.
@Tecnimsey:
Guck doch nach :)
Die Screens kannte ich schon aber du das das Banner draufgestellt. :A
Wenn meine Soundkarte wieder funzt kann ich auch weitere sachen für RPGC machen.
<<es wäre aber besser wen du es bei http://www.rapidshare.de/
hochläds und mir dan denm link schickst! ;)
Da Wlfgar für das Menü Inelikis Keypatch benötigt, können jetzt alle Mitglieder ihn nutzen.
@Oliver:
Ich habs hochgeladen und dir den Link per PN geschickt.
Gruß
mr_byte
danke!
ich hab mir nun mal angeckut und wird sagen das es sich nicht lohnt!Die Haupt map ist voll mieß! und mit den paar Häusern...ne..lohnt sich noch nicht!
ich warte einfach bis es eine bessere version gibt mit mehr Häusern und einer besseren worlmap!;)
da brauchen wir auch noch n anderes Chip. Mein Sound funzt immer noch nicht aber der Maker
Wie wärs denn hiermit, das hat MeXx mir mal geschickt:
http://www.gwebspace.de/rpg-city/Worldmap_day.png
ja das ist gut jetzt muss nur noch eine gute worldmap gemacht werden und dann sag ich das mexx mir sein Haus schicken soll(verbinde ich dann mit meins) du Baustes dann ein und denne mach ich denn trailer!;)
Ich hab mal versucht mit dem Chipset eine neue Hauptmap zu erstellen, das ist mit dem Chipset aber nicht möglich. Wir werden uns wohl oder übel ein anderes Chipset suchen müssen. Wenn ihr Vorschläge habt, postet sie doch einfach hier rein.
Gruß
mr_byte
Hi. Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich hätte auch lust mitzumachen :)
So es gibt endlich wieder einen neuen Screenshort und zwar von Lufia2:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/lufia2_1.png
Gruß
mr_byte
Von welchem Chipset? Von dem theodore von Mexx? Wenn ja, dann lol ...Zitat:
Zitat von mr_byte
Damit kann man alles machen, man muss sich nur anstrengen! ;)
Wirklich!
Gruß
Dave-d
okay nicht schlecht aber dezimiere die Anzahl Seerosenblätter okay? Solche sachen können wir übrigens in Zukunft auch machen so z.B. kleine Edits an Häusern. Wär doch Schwachsinn die ganze Map nochmal bearbeiten zu lassen (spart ja auch zeit).Zitat:
So es gibt endlich wieder einen neuen Screenshort und zwar von Lufia2:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/lufia2_1.png
Gruß
mr_byte
PEACE!!
Ich bekomme draus einfach keine runde Insel. Wenn einer Zeit und Lust hat, kann er es ja mal versuchen. Ich jedenfalls bin dafür wahrscheinlich zu blöd.Zitat:
Zitat von Dave-d
Gute Idee, können wir so machen.Zitat:
Zitat von Tecnimsey
Gruß
mr_byte