Horroria ist ein Dorf in den verlorenen Wäldern, wo die ganzen Horrorkids leben. Fantasy Fighter hat sie eingebracht, als Kiro sich in eins verwandelt hat.Zitat:
Zitat von Legendary Link
Schön erklärt, trotzdem Sig aus ^^ - Ravana
Druckbare Version
Horroria ist ein Dorf in den verlorenen Wäldern, wo die ganzen Horrorkids leben. Fantasy Fighter hat sie eingebracht, als Kiro sich in eins verwandelt hat.Zitat:
Zitat von Legendary Link
Schön erklärt, trotzdem Sig aus ^^ - Ravana
Zitat:
Zitat von Legendary Link
Horroria ist ein von mihr erfundenes Dorf! *stloztrenenabwisch*
In diesem Dorf gibt es nur HorrorKids es wurde von ihnen erbaut. Es liegt ihn den Verlorenen Weldernen. Also ich arbeite an der beschreibung von Horroria die kannst du dan lesen und dan weisst du besser bescheid!
@ Ravana: Ich wurde dir die zusamenfasung schiken doch ich shreib Sch*!@s zusammen fasungen. Die werden dan fast so lange wie meine ganzen posts. Sorry :(
Ich hab ne neue idee und die ist besser als die andere. Also da es jetzt winter ist sollte es In Hyrule und Termina auch sein. Es solte anfangen zu schneien. Die zeit ist so wie in der "Realen" welt. Wen hier sommer ist, ist es auch ihn Hyrule und Termina Sommer wens hier fruhling ist dan ist es dort auch. Ist doch klase so zu beschreiben wie es langsam anfengt zu schneien. Man leuft durch die Verlorenen Welder undsieht schneflocken vom Himmel lansam herab falen in etwa so.
Es were doch blod wen zum bespiel ich jetzt schreibe das schne fellt und Shadow-Runner das Daven schwimmen geht, oder?
*grummel*Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich schreib auch Scheiß-Zusammenfassungen, nur dauerts bei mir länger, weil ich deine Story nicht auswendig kann, und ich weiß auch nicht, was jetzt wirklich wichtig war bei dir und was nicht.
Ich hab auch net wirklich Lust, immer deine Arbeit zu machen, also sprich, mich von dir auslachen zu lassen, weil ich deine Fehler korrigieren "muss" und die Zusamenfassungen selber zu schreiben, weil du sagst, dass du es nicht kannst.
Jeder Stammposter (der mindestens einmal die Woche was schreibt) hat mir bisher wenigstens einmal seine Zusammenfassung geschickt, nur du nicht.
Für diese Woche ist es nicht schlimm, weil ich ja zwangsweise sozusagen genau wusste, was los war, und ich könnte das Ding innerhalb von ein paar Minuten auswendig schreiben.
Ansonsten wär ich dir aber schon dankbar, wenn du auch mal hilfst. Ist ja nicht viel, nur ein paar Sätze über die Wichtigsten Ereignisse: wo du warst, wen du getroffen hast und warum du was gemacht hast...
Hm, ansich schon gar keine blöde Idee.Zitat:
Ich hab ne neue idee und die ist besser als die andere. Also da es jetzt winter ist sollte es In Hyrule und Termina auch sein. Es solte anfangen zu schneien. Die zeit ist so wie in der "Realen" welt. Wen hier sommer ist, ist es auch ihn Hyrule und Termina Sommer wens hier fruhling ist dan ist es dort auch. Ist doch klase so zu beschreiben wie es langsam anfengt zu schneien. Man leuft durch die Verlorenen Welder undsieht schneflocken vom Himmel lansam herab falen in etwa so.
Es were doch blod wen zum bespiel ich jetzt schreibe das schne fellt und Shadow-Runner das Daven schwimmen geht, oder?
Wär aber schon ein bißchen komisch - bisher war es Sommer oder eben Standard-JAhreszeit aus dem Spiel, und plötzlich soll es schneien...
Naja. Könnte sowieso nicht in ganz Hyrule Winter werden. In der Wüste wird es logischerweise nie schneien, im gerudotal auch nicht. Die Steppe sieht IMHO ebenfalls nach ner Landschaft aus, wo Schnee irgendwie nicht zu passt. Oder kann man sich die Prärieen im Wilden Westen verschneit vorstellen?
Meiner Meinung nach könnte es am Todesberg und in Kakariko schneien, weil die eben höher liegen, aber sonst? Und was bringts? Nur, um zu beschreiben, wie es schneit... Naja. Wenn du Schnee beschreiben willst, kannst du ja zum Pic Hibernia in Termina gehen, da schneit es auch andauernd ;)
Was sagen die anderen? Ne Debatte über Zeit und Jahreszeit hatten wir ja schon mal...
Ganz abwegig ist das ganze ja nicht.
Aber ich seh irgendwie keinen Sinn darin, die Jahreszeiten zu ändern.
Und wer macht jetzt die beschreibung der Verlorenen Wälder???
Ich meld mich freiwillig für den ganzen rest, kein scherz, purer ernst, die erste ladung kommt bald.
ich gaub das ist der fasche Tread aber naja XD.
Was direkt muss man bei disem RPG machen?
Zitat:
Zitat von Legendary Link
Hehe du bist zu spet das mach ich schon! :D
@ Ravana: Sorry neschstes mal mach ichs! Versprochen.
Willkommen *blubb*Zitat:
Zitat von Sekar
Zu deinem Chara: du bist Kokiri, kannst / darfst also nicht einfach Kokiri verlassen, wenn ich mich recht entsinne. Musst dir wie Mäxchen eine glaubwürdige Begründung suchen, warum du aus Kokiri raus kannst.
Zu deinem ersten Posting im RPG: schreib nicht "ich", sondern "er".. upsa, Legend hat schon was gesagt, gut ^^
In dem RPG muss man nix machen, du brauchst nicht mal mitmachen, wenn du nicht willst ^^
Lies dir am Besten mal den Infothread durch, da stehen ein paar Informationen (ach?) dazu. Die wichtigsten Regeln stehen im ersten Posting des RPGs.
Fragen hierher oder an one-cool oder Konsum oder Eisbär oder mich oder sonst wen, der schon ne Weile dabei ist ^^
@ Mäxchen, willst du dein Text über Kokiri selber innen Infothread posten?
Hab eben erst gemerkt, dass er schon lang fertig ist, aber noch nicht da drin steht ^^
Wenn dus nicht machst, mach ich es selber demnächst, der Vollständigkeit halber :D
Off-topic:
:eek: Ich alleine hab hier 48x reingepostet *boah* Damit halte ich einen schwindelerregenden Rekord hier drin. one, der nach mir hier am meisten gepostet hat, hat nur halb so oft gepostet wie ich..
Sollte mir zu denken geben.. ^^
Du bist doch Moderatorin, da muste immer und überall die nase vorn haben, Ravana :D.
Okay, also ich dachte mir das ich vielleicht eine neue Stadt gründen könnte, an der Schädelbucht. Die Bewohner der Stadt sind: 'n paar Piraten, Diebesgesindel & co. Außerdem sol ldas die Schwarzmarktzentrale sein, gut gell? Sie soll Tel-Quel heißen, komischer name, mir fällt kein besserer ein. Vielleicht gibtsd ja namensvorschläge... Ist die genehmigt??
Zitat:
Zitat von Legendary Link
Also ich glaub nicht das das so leicht geht. Ich musste mich durch ne menge papier durch arbeiten. Nene war nur ein spass. Doch man konnte es auch so machen das die Piratinen ale weg sind und daraus wird dan dieses tel-Quel entschtehen. Oder Hylianer haben sich mit ihnen vermischt und dan kammen 'n paar Piraten, Diebesgesindel & co.
So ich weiß leider nicht, wer schon was macht, aber ich übernehm einfach mal ein paar sachen. Ich hab fast ganz Terminia übernommen, hier kommt erstmal die erste Ladung, weitere folgen im lauf der Stunden, wenn ich pech hab aber auch erst morgen:
Unruhstadt:
Standort:
Ungefähr in der Mitte Terminias.
Geschichte:
In Unruhstadt is der Karneval eine sehr große Sache, der Höhepunkt ist der Glockenturm-Hammer, der herunterfällt als das Signal für den Karnevals-Start. Unruhstadt ist in die Himmelsrichtungen eingeteilt. Der Südteil ist der Teil wo die Hauptvorbereitungen des Kernevals steigen, er nimmt das Wichtigste der Stadt ein. Der Nordteil ist pracktisch der "Park" von Unruhstadt, hier treiben sich bloß die Bomberkids rum, Tingle unmd dort gibt es einen Fuchs der einem Fragen stellt, ein Deku-Spiel und eine Große Fee, die einem Hilft. Der Westteil ist der Geschäftsteil, dort gibt es allerlei Geschäfte und sogar einen Schwertkampfkunstlehrer. Zulezt im Ostteil befindet sich das Rathaus, der Gasthof "Zum Eintopf", das Geheimversteck der Bomberkids & Die Milchbar wo leider nur Mitglieder zutritt haben. Inzwischen ist der Bürgermeister Tod und dessen nachfahre im Amt: Roland. Amsonsten gibt esn icht viel neues. Zora's, Goronen & Dekus sind jetzt auch schon ein paar in der Stadt und natürlich Anju's Nachfahren, die neuen Leiter des Gasthofes. Der Held der Zeit kam nach Unruhstadt durch einen Zeittunnel. Terminia ist praktisch eine Paralellwelt Hyrules. Hier in Unruhstadt hatte der held der Zeit mit Horrorkid und Majora's maske einen Anfang und ein Ende gefunden.
NPC's:
Bürgermeister Rufus/die neuen Bomberkids die sich die "Ganz kleinen Strolche" nennen: Gustav, Klaus, Sigmund & Frank (=Chef)/Roto, der Zora der der neue Besitzer der Milchbar ist/Anju's & Kafei's Nachfahren, die leiter des Gasthofes: Riera & Floyd
Südebene Terminias/Sümpfe des Vergessens/Dämmerwald & dessen Tempel
Standort:
Im Süden Terminas bis nach Süd-Südwesten.
Geschichte:
Da gibt es nichts großes, eigentlich lungern in der Südebene ein paar kleine Dekuranhas rum, nichts wars dere rede wer wäre ausser Takkurri, ein sehr räuberischer Vogel. Er nimmt alles was r in die Finger bekommt. hier musste der Held der Zeit einmal durch. Weiterhin gibt es in der Südebene einen Zugang zur Romani-Ranch der aber vpr Jahren zu war mit einem Felsen. jetzt kann aber jeder passieren. Nur Nachts sollte man sich vor Takkuri und Räubern hüten. Etwas näher bei den Sümpfen des Vergessens gibt es eine Schießbude wo man einen größeren Köcher gewinnen kann. Direkt bei den Sümpfen gibt es sogar einen fotot-Contest bei dem man durch die ganzen Sümpfe fahren kann. Der Held nutzte dies um zum Deku-Palast zu kommen. Denn beim Palast herrschte damals aufruhr, angeblich sollte ein Affe die Deku-Prinzessin entführt habn, was eine Lüge war, der Voreilige könig ließ ihn hinrichten, nur der Held glaubte dem Affen und rettete die Prinzessin und den Affen vor dem Tod. In den Deku-Palast dürfen nur Dekus hinein, niemand anderes. Außer der Held, was abern ur damals so war, jetzt darf jeder rein der einer prüfung würdig ist, man muss zuerst gegen den Butler des Königs ein Wettrennen machen, gewinnt man dies, so darf man in den Palast. Der Held musste diesn ich tun, er setze eine magische Maske auf die ihn zu einem Deku machte und schritt voran. Später kam der Held zum Dämmerwald wo er mit der Sonate des Erwachens, einem Heiligen Lied der Deku's den Dämmerwald-Tempel erweckte um die Prinzessin zu retten. Was auch glückte. Die Prinzessin wurde von einem Dschungelkrieger bewacht der ziemlich hart war im nehmen, aber der Held besiegte ihnm it glanz und bravour. Schließlich befreite er sie, stopfte sie in eine Flasche und brachte sie zum König, der daraufhin den Affen frei lies. Rettung in lezter Sekunde. Jetzt jedoch herrschen vergnüglichere Sitten dort.
NPC's:
Deku-König Griga, Deku-Prinzessin Shiva und deren Butler Rechta.
So das war Teil 1 der Terminia sache, ich hoffe der geht, kritik erwünscht, sonst kanns nicht in den Infothread.
mfg. Leg. Link.
Wegen Zusamenfassung: Ich schaffe es heute nicht mehr. Wenn dann nur in der Nacht. Ich will dir aber nicht die Arbeit in die Schuhe schieben, Ravana. Daher wollte ich fragen, ob ich nachmachen könnte. Also dir morgen oder übermorgen schicken könnte. Falls es nicht geht kannst du es ja one machen lassen :p
Ich merke gerade, dass ich einiges verpasst habe. Naja. Ich werde Montag/Dienstag wieder aktiv dabei sein (wie ich bereits sagte), Ab morgen übers WE wieder nicht erreichbar ^_-.)
Hättest du wohl gerne. Seit Link den Tempel befreit hat, gibt es dort wieder ganz normale Jahreszeiten.Zitat:
Wenn du Schnee beschreiben willst, kannst du ja zum Pic Hibernia in Termina gehen, da schneit es auch andauernd
@Legendary: Beim Dämmerwaldtempel ein bisschen zu sehr auf die Geschehnisse in MM fixiert. Könntest du das etwas allgemeiner halten? Da fällt mir z.B gerade ein: Liegt der unter normalen Umständen auch halb unter Wasser, oder nur im MM?
Böses Ripper, Sig aus ^^ -Ravana
Haste wohl das Endvideo verpasst, was?
Nein der Tempel liegt nicht mehr unter wasser. Nachdem Link Oldowah besiegt hatte ging der Tempel ganz hoch ,das Wasser wurde sauber und ein 2. Eingang kam in sicht.
auch Sig aus ^_- Ravana
@ Legend, Text ist gut!
Gibt nur ein paar kleinere und größere Rechtschreibfehler und kleine Verwechslungen. Schreibst von den Bomberkids, und dann drunter, dass es sie nicht mehr gibt, oder so..
Die NPCs hätte ich ein bißchen übersichtlicher gemacht ;)
Bei den Sümpfen eben, wie Liferipper schon sagte, viel zu viel über Links Geschichte, das ist ja eigentlich für unser RPG nicht wichtig.
Könntest das eher weglassen und dafür mehr das Schungelartige beschreiben, oder dass man eben Touren mit dem Boot machen kann. Oder dass es dort diese Hexen gibt (gibts die noch, nach so langer Zeit? ^^)
Ansonsten is mir noch aufgefallen, dass du kaum Absätze machst, um den Text mehr zu strukturieren ^^ Hör mich an wie ein Deutschlehrer :(
@ Puppet, kannst mir deine Story gerne noch heute nacht oder morgen vormittag schicken, ist schon recht. Sammle am Do immer die Infos und mach erst am Freitag den Rest :) Danke, dass du helfen willst!
Hm, stimmt. Schade, der Schnee hat der Gegend IMHO viel besser gestanden als Frühling ^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Da ich ja lange nichts mehr gemacht habe, verspürt mich die Lust mal wieder etwas zum Forum beizutragen (und meine Counter zu erhöhen)
Habt ihr irgendwelche Aufgaben die ich übernehmen könnte?
@ Ravana,
danke für die Kritik, ich werd noch dran rumarbeiten.
@Legendary Link: Klick auf den Link dort kannst du nachsehen wer schon was macht.Zitat:
Zitat von Legendary Link
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...7&page=8&pp=20
Ich hoff es hilft dir weiter!
Hm, na, im Moment eigentlich net. Die Beschreibungen sind alle vergeben, die Zusammenfassung hab ich jetz erst gemacht.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Am meisten hilfst du, wenn du oft hier bist und schön mitpostest (und mir Donnerstags immer deine Zusamenfassung schickst ^^)
@ all, die mit den Storys der anderen nicht mehr hinterher kommen: Hyrule Today, 6. Auflage
So, weiterposten :D
@ Fantasy Fighter,
thx, aber ich hab mich eh auf Terminia jetzt spzifiziert.
@ll,
ich denke heute dürfte die 2. Auflage von Unruhstadt und den Sümpfen kommen.