^^Zitat:
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem gibt. O_o"
äh...mja.
Druckbare Version
^^Zitat:
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem gibt. O_o"
äh...mja.
ich muss mal nen fetten spam machen XD
tut mir leid...dafür post ich ja fast gar nicht mehr ;)
also hier: schaut ins anime-manga forum in meinen thread XD ich brauch diese uhr unbedingt .__. ich brauch die taschenuhr von full metal alchemist.
und weil ihr alle langeweile habt und extremen mitleid ( weil ihr auf drogen seit etc.) schaut ihr mal ob ihr die uhr irgendwo findet...gelle? :D XDDDD
^___^
*weiter arbeitetz sonst ärger bekommtz*
Eine Bekannte von mir will sich die Uhr besorgen, wenn sie drüben in Japan ist...allerdings habe ich keine Ahnung, ob sie vor oder nach Weihnachten hinkommt. Wann wird die letzte FMA-Episode gesendet? Es war/ist irgendwann um dieses Datum herum.Zitat:
Zitat von Yuna
Sig aus
für alle jene die viel zeit haben
Songs eurer Bands raten
einfach rechts oben eine Band eintippen die ihr haben wollt und schon beginnt das Ratespiel.
funktioniert toll....habe mit Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden und Led Zeppelin probiert.
also..versucht mal euer Glück ;)
http://www.firstcoastnews.com/news/l...?storyid=28372
Wie weit kann christliche Nächstenliebe und der verzweifelte Kinderwunsch denn noch gehen? :rolleyes:
Wenn schon Einstein sagt, dass die menschliche Dummheit unendlich ist...Zitat:
Zitat von Ianus
Ich hätte das Kind ersäuft und im Wald verbuddelt.
Zum Steinigen bitte in einer Reihe anstellen.
*erster anstellt*Zitat:
Zitat von Valada
Aber nicht des Kinsdes wegen ^^ sondern einfach so :D
uiuiui....die schwierige Frage nach dem "guten Tod" höre ich hier heraus...
komlexes, sehr subjektives und brisantes Themengebiet zu dem man keine allgemeine Lösung finden kann.
ist imho auch eher ein Thread für den sumpf als den KUHVRÄD
@valada: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*anstell* *dir ein eis zuwerf* wir werden sicher gute freunde. :pZitat:
Zitat von Valada
wir hätten es auch gewinnbringend an irgendwelche leute verkaufen können. der schwarzmarkt für kinderlose ehepaare ist groß und sie zahlen gut. :D
du solltest praktischer denken... wenn jeder seinen müll im wald vergräbt, dann haben wir irgendwann überreste vom massengrab an den weihnachtsbäumen hängen.
*seinen bösen trieben für heute genug nachgegeben hat* *wegwusel*
wäre interessant zu betrachten, wie schnell du hinter massiven Mauern verschwinden würdest und einen Gutschein für mehrere Jahre gestreifte Sonne aufgedrückt bekommst :DZitat:
Zitat von Valada
vor allem bei den Ami's *tsts*
anyway, ich stell mich in Rick's Reihe :D
*sing*
Aaaalle Jaaaahre wieeeeeder..... :p :rolleyes:
anscheinend gibts ne Maximalweite....mehr als 350,4 Meter gehen nicht :o habs immer wieder ausprobiert^^
Yu. 350.4 . Allerdings lässt es dieses Spiel wirklich verlockend erscheinen, einen Santakatapult zu bauen. Das Geschoss könnte man nämlich aus einem roten Kissen und ein bischen Stoff nähen... :D
350,4. die musik ist toll. wo kann man die sich saugen?
auch 350,4... Oô
Yodelühidihü
Ja, 350, 4 scheint echt tatsächlich die Maximalweite zu sein... Ich saß jetzt rein aus Trotz über 'ne halbe Stunde dran, aber es ging echt nicht mehr ._.
Und mit der Zeit geht die Musik so derbe auf die Nüsse, das es schon garnicht mehr schön ist
Mir ging der Sound schon nach 10 Minuten auf die Nüsse^^. na Egal mit 304 gebe ich mich völlig zufriedenZitat:
Zitat von Dee
192. ._.
Und erstmal um die 10 Versuche gebraucht um rauszufinden das man zum Schleudern nochmal klicken muss........
(Ich warne dich Syd. <_<")
PS2 Game mit J- Rock Star Gackt :p :D
Sachen gibts.... :) :rolleyes:
@mopry: tja....was kann man von dir noch erwarten, wenn du eine Schublade an die Wand schrauben wolltest :D }:) §ironie
Noch immer will. xDZitat:
Zitat von Blade_ss
Winkel und Schrauben liegen schon bereit. Ebenso wie Dübel.
Der Tag wird kommen an dem Schubladen an der Wand ganz normal sein werden! *nicknick*