Hylianische Steppe - Vor Kakariko
Twinkle starrte auf seine Hand. Sie tat verdammt weh. Er hatte einen Verband um das Triforce-Symbol gebunden. Doch er wusste nicht wo es herkam. Als er aufwachte war es bereits da. Er schaute sich um und sah ein großes Schloss etwas weiter entfernt. Er kannte dieses Schloss. Er übelegte kurz und sofort wusste er wo er war. Die Hylianische Steppe. Doch wie war er hierher gekommen. Er war doch gerade noch in der Schädelbucht. Gerade... er wusste ja noch nicht mal wie lange es her war. Doch es war ihm egal. Er stand auf und schaute hintersich. Vor ihm erstreckte sich ein hoher Berg. Es war nicht das erstemal, dass er ihn sah, doch es konnte wohl niemand, der schonmal in Hyrule war, behaupten, er hätte ihn nicht gesehen. Es war der Todesberg. Ein kalter Schauer lief Twinkle über den Rücken. Wo hatte dieser Berg wohl seinen Namen her? Er wollte es garnicht wissen. Er beschloss erstmal in Kakariko einen Unterschlupf zu suchen. Doch gleich nach dem ersten Schritt, machte sich Twinkles Wunde wieder bemerkbar. Er fühlte ein fürchterliches Stechen in der Hüfte.
Meine Narbe...... dieser Zora, er wollte sie heilen... wer war dieser Zora? Was ist mit ihm geschehen? Er wollte mein Triforce-Symbol... Mein Symbol, warum habe ich dort einen Verband?
Twinkle griff nach dem Verband und riss ihn herunter. Nichts... es war ganz normal. Twinkle schaute genauer hin. Er entdeckte eine kleine Narbe rechts vom Symbol. Wo kam die her? Sie war davor nicht da gewesen.
Langsam fuhr seine Hand an sein rechtes Bein. Er tastete darauf herum und war erleichtert. Seine Säbel waren wieder da. Aber warum? Er hatte sich doch gesucht. Wieso waren sie nun wieder da. Twinkle hatte mal wieder Fragen über Fragen. Doch es half nicht darüber nachzudenken. Er kam ja schließlich doch auf keine Lösung. Er ging los. Er versuchte die Wunde zu ignorieren und es ging auch ganz gut.
Twinkle las auf einem großen Schild "Kakariko". Er lief ein paar Schritte und sah einen großen Brunnen vor ihm. Durst überkam ihn. Er lief schnell darauf zu um daraus zu trinken. Doch als er angekommen war, musste er voller Entsetzten sehen, dass der Brunnen leider leer war. Erst jetzt bemerkte er den Shiekah neben sich...
Die geheimnisvolle Gestalt
3 Stunden später verließ zuffel das Haus. Sie trat hinaus und fand sich im strömenden Regen wieder.
Die Dächer Kakarikos glänzten durch den herniederprasselnden Regen. Zuffel lief die Treppe hinunter und stemmte sich, schützend vor dem Regen, gegen einen Baum. Sie dachte nach. Ihr kam die Zeit, in der sie dort stand endlos vor. Gedanken schossen ihr durch den Kopf, aber sie konnte keinen Klaren fassen. Sie starrte auf das Tor Kakarikos und entdeckte eine zügig laufende Person, die einen langen schwarzen Mantel anhatte und sich die Kapuze fest über dem Kopf zugeschnürt hatte, um sich vor dem Regen zu schützen. Zuffel schaute hinüber zur Windmühle und ein Donner ließ sie zusammen fahren. Als sie wieder aufblickte, zum Tor, sah sie die Person zusammengekauert an der Felswand hocken. Eilig lief sie zu ihr.
"Kann ich dir helfen?" fragte zuffel.
Die schwarze Gestalt sah zu ihr hoch und brummte zurück:
"Du kannst mir nicht helfen! Niemand kann mir helfen!"
Erschrocken von der grausamen Stimme sperrte zuffel die Augen weit auf.
"Vielleicht kann ich dir doch helfen."
Du kannst mir helfen! Indem du mich einfach nur in Ruhe lässt!"
Die Gestalt erhob sich und stieß zuffel von sich. Sie landete auf dem Boden und setzte sich auf.
"Hee!" stieß sie hervor.
Doch die Gestalt machte keine weiteren Anstalten, sie starrte nur auf die nasse, kalte Erde.
"Hab ich dir irgendwas getan? Ich möchte dir doch nur helfen, verdammt!"
"...Komm morgen gegen 20 Uhr wieder an diese Stelle, dann kannst du mir helfen!"
Die Person rappelte sich auf und schleppte sich nach Süden Kakarikos. Zuffel entschied sich, ihr nicht nachzulaufen, und besser morgen um 20 Uhr nochmal nach ihr zu schauen. Sie drehte sich um und verließ Kakariko...