Sorry leute das ich erst so spät schreibe, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Bevor ich meinen ersten Post mache, muss ich wohl noch was klar stellen.
Vielleicht hilft auch meine Chara beschreibung zur Auflösung. Hier klicken!
Zitat:
Und dann noch wegen deinem Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?
Zitat:
Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.
Zitat:
Naja, was das mit der Magie angeht, darüber lässt sich handeln, nur was mich daran stört ist, dass man mit Magie leicht unbesiegbar wird...
Hach, ich habe ein schild mal so nebenbei auf mich gezaubert, das man nicht durchbrechen kann. Und nun kommen tausend Pfeile auf dich herrab, etc.
Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Warum sollte eine Gerudo/Shiekah+Magie Kombo nicht möglich sein???
Serenety lernt Magie und es wurde ihr nicht angeboren. Sie wuchs in diesem Tempel auf. Ihre Gerudo Mutter ist gestorben und in den Gerudo Stamm konnte sie auch nicht leben, deshalb lernte sie nicht den Säbelkampf.hr Vater verliess sie auch,von daher lernte sie auch nicht die Shiekah-Künste. Sie wuchs bei Priestern auf.Warum sollte man nur wegen seiner Herkunft nicht Magie anwenden können?
Und was das Thema Magie angeht.Magie ist nicht unbesiegbar!!!
Es gibt viele Theorien über Magie, aber im allgemeinen entscheidet der Wille über Magie. Denkst du jetzt wirklich das Serenety eine unbesiegbarkeits Barriere macht und dann eine Apocalypse herbei ruft? Du übertreibst da ein wenig. Es würde ja den ganzen Fun dabei wegmachen.
Zitat:
ach ja: Dieser turm hört sich irgendwie danach an, dass du darin trainierst, darin der Overgod-chara wirst, und danach in die Welt hinausfliehst...
Zitat:
@ Anyu
Ich find die Idee mit dem Tempel sehr gut und passend! Also das mit den 3 Einehiten, und dass man dort trainieren und lernen kann.
Aber was bringt er, wenn man dann für immer da bleiben muss, oder hab ich das falsch verstanden?
Und dazu fällt mir noch was ein, du sagst, dass der Tempel in Ikana sein soll. Termina hat aber eigentlich AFAIK net wirklich was mit den 3 Einheiten (Mut, Weisheit, Kraft = Triforce) zu tun, eigentlich würde das IMHO mehr nach Hyrule gehören..
Nun, die Künste sind sehr Mächtig und müssen dazu benutzt werden auf die Artefakte auf zu passen und auf die Rückher der 3 Göttinen zu warten. Die Priester wollen verhindern, das man die Künste lernt und dann in die Welt hinaus geht um alle Monster zu vernichten.
Die Künste sollen für den "Heiligen Krieg" benutzt werden. (den Heiligen Krieg erläutere Ich nochmal später).
Ausserdem meinte ich dass sich der Tempel weit hinter Ikana verbirgt. Wir können ihn auch verlegen, mir fiel einfach kein anderer Platz ein.
Zitat:
Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.
Zitat:
Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.
Nun eigentlich habe ich bei der Einführung der dre Artefakte viel mehr an die Göttlichen Schätze aus der jap. Mythologie gedacht, aber sie haben im Prinzip die gleiche Funktion wie bei SM (Sailor Moon nicht Sadu Masu)
Und dazu ist, wie ich bereits oben erwähnte, der Tempel erbaut worden. Um für die Göttinen die Schätze aufzuheben und zu beschützen.
Zitat:
Name: Serenety...
Muss ich mich an irgendwas erinnert fühlen ^^.
Hä??? :confused:
Ich hoffe ich hab etwas mehr einblick gegeben.
euer O:)