Für alle diejenigen, die hier nach mal reinschauen. Wir treffen uns um 20 Uhr vorm Pizza Hut. Vorm nicht im :D ;)
Druckbare Version
Für alle diejenigen, die hier nach mal reinschauen. Wir treffen uns um 20 Uhr vorm Pizza Hut. Vorm nicht im :D ;)
oh man akira neben dem bahnhof ist der schlachthof und der ne riesen baustelle.davor ein riesiger parkplatz der kaum benutzt wird.ich hab erst um 20.20 getickt das du offenbar den kleinen mini parkplatz hinter dem bahnhof auf der anderen seite der gleise gemeint hast.das ist zwar auch eine baustelle aber das ist die alte post :(
edit:ich bräuchte ma deine telefonnummer oä. dann könnt ich zb. jetzt auch nochkommen.
Tja Leute sorry,wurde gestern nix!
Hoffe,ihr hattet euren Spaß!Erzählt mal! :D
man man nico du bist echt n depp :p wenn man sich auf dich verlässt is man verlassen :rolleyes:
würde aber scho sagen das wir Spass hatte, waren halt bissel aufm Laternfest rumbummeln und uns durch die Menge kämpfen und waren dann noch in nem Lokal weil die Schreierei zu hatte. Jedoch wieder stellt sich die Frage: Wo war norkia?
Hall, alle miteinander.
Also Norkia ich bin 15 min lange beide Prarkplätze neben den Bahnhof, sprich links bei der Baustelle und rechts wo die Taxen stehen rauf und runter gefahren, dann bin ich los, damit ich nicht zu sehr zu spät komme, besorg dir ein Handy damit ich dich das nächste mal anrufen kann.
Ansonsten hat den Rest ja schon OVD erzählt.
Lock2002: Alias Season 4 hat der Thor kannst du dir bei Ihm abholen fahren.
Wie schauts malwieder mit nem Treffen in nächster Zeit aus?
yo ich hab nämlich FERIEN :)
leider hab ich etwas mit kopfschmerzen und schnupfen zu kämpfen und bin falls es bis dahin geht am freitag in frankfurt.allerdings erst gegen 00 uhr.
ich,könnte falls das treffen in bad homburg stattfindet,was ich aber kategorisch schlecht fände ^ ^,aber locker mim zug nach frankfurt fahren er hält genau da wo ich hin muss.
am besten wäre für mich aber der samstag.
da einige von euch arbeiten ( :eek: ) wird sicher samstag "gewinnen".
wer einen anderen treffpunkt ausser bad homburg will soll ihn nominieren,aber nur wenn er näher an wiesbaden ;)
Da der letzte Stammtisch schon etwas länger her ist, rufe ich hier mit zum ersten Stammtisch in diesem Jahr auf.
Vorschlag
Samstag, 21.01. in Bad Homburg oder Friedberg
Natürlich sind Besucher auch gerne auf dem Stammtisch gesehen :D
Ich würde mal sagen wird auch zeit ;D . Zwar waren jetzt viele in Stuttgart von unserm Stammtisch. *AchtungdieHessekommensingt* aber paar Leute haben wir schon lang nemmer gesehen z.b Akira :) . Ich wäre aber für den 20.01 :o hab da eher Zeit ^^.
Tjo und mal wieder im Keller ?^^
Sofern ihr das Freitags macht kann ich 100%ig nicht, samstag 50:50... muss arbeiten
mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn wir das um eine woche nach hinten legen können, um den 28.1. rum.
Also mir passt auch eher der 28. weil ich
1. viel für Uni lernen muss/will
2. nächstes WE schon am Fr aufm Gebtag bin
und da will ich dann schließlich
3. Schlecki Leckie machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
Also Leute,
wollmers ausdiskutieren?;)
also wenn lock uns mit schleckie leckie verschont wär ich auch für den 28.
ich bin zwar danach an beiden freitagen noch auf diversen parties unterwegs aber
am 28 ist die näher bei mir weshalb ich da besser hinkann.
wieso scheidet eigentlich der samstag aus?
wird sich wieder in bad homburg getroffen oder wie ? nargh ich armer kerl :o
Gebt euch en Ruck *Fähnchen mit Aufschrift 28.01. wedelt* :D
würd mich freuen. Bad Homburg wär mir auch lieber, aber nach Friedberg komm ich auch irgendwie Oo
Lock? auf SChleckie Leckie verzichten? Dum?Zitat:
Zitat von noRkia
Wenn du wüsstest ;) in Kombo mit ID eigentlich unschlagbar.
@Cunner: *rofl* :hehe:
An dem WE kann ich aber net :(Zitat:
Zitat von Lock2002
Ausserdem hat Kai am 28.01. Geburtstag.
Dann würde ich sagen am 28.01 Stammtisch beim Kai XD . Wäre doch eigentlich ne massnahme oder ? :>
:( und ich am anderen net :/ Ein Teufelskreis <.<Zitat:
Zitat von Thor
/me votes 4 Stammtisch bei Kai ^^
Dem kann ich eigentlich auch nur voll und ganz zustimmen :)Zitat:
Zitat von ID