Zitat:
Zitat von Eve
einige mathematische verfahren kann ich heute noch nicht, da sie mir ganz einfach nicht so eingeflösst wurden, wie den ursprünglichen gymnasiasten. stichwort: wurzelumformungen X_X
Macht dir das keinen Spass ? }:):D
Ich hoffe wenigstens das du en halbwegs guten Lehrer für dieses Thema erwischt hast, denn ich hatte eine selbstlose leicht geistig verwirrte Grundschullehrerin gehabt, und die Arbeit ist enstsprechend ausgefallen ...naja kein Wort mehr dazu. 8)
Zitat:
es war doch klar, dass ich nominiert bin und mir somit einen erbitterten wahlkampf mit sense liefere. außerdem gab es in letzter zeit viel zu tippen. ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
Ich glaub ich würd für nen Monat das Forum meiden, solltes du mal ne Wahl gewinnen.
Zitat:
ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch!
Wies gar nich was ihr gegen die Megatonberrys habt. Mit zweimal katzenjammer in der Tasche iss das doch kein Problem 8)
Zitat:
meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.
Nur weil ich mal für dich gestimmt hatte werd ich mich nich als Anhänger zählen. Ich würd mal sagen, deine Anhängerschaft iss etwas labil. :p
Zitat:
ihr habt doch keine ahnung
Mag sein, aber ich find auch dass das zutrifft :D . Nee ich bin ganz ruhig, ignorier mich einfach :) .
Zitat:
du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes!
Wenn wir weiter drüber schwätzen wird der Mog zum A**** vom Dienst erklärt. Ich habe Mogs immer als naja... Schosshündchen der Mods betrachtet.
Zitat:
nicht wirklich. sind eher kleine ebenen, auf denen man sich schnell zurechtfindet. man hat ja nicht so viele alternativen.
Stimmt, ich kapier auch nich was darqan ein Labyrinth iss.
Zitat:
so sehr ich den film auch liebe...
Ich kann nichmal nachvollziehen, das man ihn sich überhaupt ansieht,... aber aus dir werd ich eh nich schlau, auch nich in 20 Jahren.
Zitat:
zu den leuten nach hause fahren und diesen bei der betätigung des controller helfen
Ob dus glaubs oder nich, aber so was iss grade wirklich gefragt, ich kann dir schonmal en paar Adresen geben ;)
Zitat:
Zitat von Meister Wargod :D
Irre ist übertrieben. Ich war noch nie für 08/15 Sektionen zu begeistern, denn ein wenig Eigeninitiative sollte schon mit einfließen, sonst schaut alles aus, wie jede x-beliebige andere Seite auch. Im Übrigen ist doch nicht viel dabei, eine Strichliste beim Graben zu führen, oder? ^^
Hab ich auch nich bös gemeint. Nur ich weis nich wie ich dich sons beschreiben soll, weil ich schon als Freak bezeichnet werde, zumindest vom näheren Umfeld. 8)
Zitat:
Über dieses Minispiel gibt es halt noch keine prägnante Sektion/ Info im Netz, die keine Fragen offen läßt.
Was vielleicht daran liegen könnte, das keine notwendig ist ;) . Nee ich sag ja nix, wenn du eine schreiben tätes würd ich se trotzdem lesen, und versuchen sie zu verstehen, genau wie der X-treme Guide von FF9 ;) .
Zitat:
Gerade die Chance für den (vermeintlich) einmaligen Schatz dürfte weitaus geringer sein. ^^
Ich habe extra drangeschreiben, ich schätze, das heist ich habe hier nich die ersten Ergebnisse einer Großuntersuchung, sondern lediglich meine Neulings-Antwort abgegeben :rolleyes: :)
Zitat:
Ich habs auch nur 3-4 komplett durchgespielt, jedoch viele male eine bestimmte Stelle angespielt (es leben die Speicherstände ^^).
Welche denn ?
Zitat:
Ist Irvine etwa der ZA von der dann in diesem Falle leicht schizophrenen Eva oder spielst du gerne den Schoßhund?
Wenn das ne Umfrage iss, tipp ich auf Möglichkeit 2. :D
Zitat:
Dort kursieren mir zuviel Dummschwätzerei, geistige Tiefflieger und obendrein einfallslose und teilweise niveaulose Themen. Bin halt nicht der geborene Spammer.
Mensch du kanns ja richtig charmant sein, wo hass du das nur her... :rolleyes:
Aber teilweise haste recht, auch ich finde die Themen im QFRAT manchmal etwas blöd.
Zitat:
was zum Teufel ist eine 'gusche'? ^^
Ich tippe auf Mülltonne
Zitat:
Nach wie vor ist er für mich sooo *typische Fingergeste dazu vollführt* klein mit Hut. ^^
Nich nur charmant, bescheiden isser auch noch... dieser man gehört ins Fernsehn :D
Zitat:
Ich hoffe doch, ihr habt noch ein paar größere Brocken in petto. ^^
Bleibt firedlich ;)