Argl, hört auf mit diesem Farbengeschreibsel, das ist grässlich und macht die Posts unleserlich. >o<
@Medivh
Haste mein Rat befolgt, wegen des Avas? :D
Druckbare Version
Argl, hört auf mit diesem Farbengeschreibsel, das ist grässlich und macht die Posts unleserlich. >o<
@Medivh
Haste mein Rat befolgt, wegen des Avas? :D
Klar doch :D
Ich musste aber erst im Ava-Sig Thread nachfragen, weil sich da Probleme ergaben >_>
(Der Screenshot schien auf gespenstische Weise noch mit dem Media Player verbunden zu sein. . .)
Naja, nach einer kleinen Einstellungsänderung hat´s endlich geklappt ^__^
Ich hab mir natürlich gleich besonders dümmliche Szenen rausgesucht :D
der warner wird nie im arsch sein wenn ich damit rumrolle, der wird immer gut gewartet und hat in langzeitstudien 25 jahre ohne fehler ausgehalten, dann wurden uns die tests zu langweilig. wie du siehst braucht man sich überhaupt keine sorgen machen.Zitat:
Original geschrieben von psydragon
@TX: Und was ist wenn der Warner im Arsch ist? Dann ist das Kücken platt...
@TX
Na was denkst du denn, warum wir dadrüber reden? Damit du nicht mitreden kannst, ist doch klar o_O Das hättest du dir auch denken können o_OZitat:
und ihr redet über spiele von denen ich nich mal die verpackung in meiner hand hatte O_o geschweige denn mal gezoggt hab
@Blue Kuh
Also ich wäre ja nicht gerade Stolz darauf, bei dieser Sig mitgewirkt zu haben... im gegenteil, ich würde alles versuchen, um das zu verschleiern :D
@Kükenwarner
Und woher willst du wissen TX, dass nicht gerade dein Warner fehlerhefte Mangelware ist? Oder dass er einfach nur aus Pech ein Küken übersieht? Dann ist das Küken trotz Langzeitstudien platt o_O
@Kima
Ich glaube je mehr du dich gegen dieses Farbengetue sträubst, desto mehr wird das gemacht :D
ihr seid ja richtig evil O_o und denken O_O nich in den ferien, viel zu anstrengend O_oZitat:
Original geschrieben von Seraph
@TX
Na was denkst du denn, warum wir dadrüber reden? Damit du nicht mitreden kannst, ist doch klar o_O Das hättest du dir auch denken können o_O
das is nich so ne kapitalistische ware die einem tag nach ablauf der garantie nich mehr funzt, das is gute TX'ianische qualität. und bis jetzt is noch kein küken platt gemacht wurden, selbst als ich durch nen hühnerstall gerollt bin. also macht ihr euch mal keine sorgen das was passiert ihr pessimisten O_OZitat:
@Kükenwarner
Und woher willst du wissen TX, dass nicht gerade dein Warner fehlerhefte Mangelware ist? Oder dass er einfach nur aus Pech ein Küken übersieht? Dann ist das Küken trotz Langzeitstudien platt o_O
Ich spiele Tennis seit ungefähr 3 Jahren und je besser ich werde, desto mehr Spaß macht es. Nur in letzter Zeit ist mein Tinimg sehr schlecht, weil ich wegen den Sommerferien 4 Wochen pausiert habe. XOZitat:
Original geschrieben von Jericho
wenn ich fragen, was trainierst du?
Dir sei verziehen.:DZitat:
Na eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Rot blau ist... hey, bis zu meinem Post hat das noch gestimmt, du willst mir doch meine mangelnden Hellseherischen Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen? :D
@TX
Du erinnerst mich immer mehr an meinen Vater! Der puzzelt auch so gerne und sitzt oft stundenlang an einem Puzzle. Allerdings puzzelt er nur im Winter und ist 62 Jahre alt (aber kein Rentner^^).
Früher, als ich noch ein Hosenscheißer war, habe ich auch oft und gerne gepuzzelt, damals noch saß ich auf dem Boden an dem Bein meiner Mutter wenn sie am Bügeln war.^^ Da war ich 2 oder 3.;)
Naja, nicht unbedingt. Auf dieser Seite hab ich noch keinen einzigen farbigen Post entdeckt.Zitat:
@Kima
Ich glaube je mehr du dich gegen dieses Farbengetue sträubst, desto mehr wird das gemacht :D
Scheint also langsam zu wirken. 8)
würd ich nie tun....Zitat:
@one
Meine Jüte, du Spammer, schreib nich so wenig^^
:p
@Zappa: Bin auch grlorreicher Tennisspieler, und mir macht es auch massig Spass :D, naja, jetzt hab ich erstmal 6wochen zwangspause wegen sommerferien ^^", aber danach geht es wideer los (welche Liga spielst du?)
@Medivh: Dein Ava Rockt \m/, FMA rockt \o/
@ One
Was spielst du eigentlich nicht ? :DZitat:
Bin auch grlorreicher Tennisspieler
Yay, thx ^__^Zitat:
@Medivh: Dein Ava Rockt \m/, FMA rockt \o/
Aber du hast was vergessen . . .
ich rocke >_>
...o_O
...-_-
:hehe:
btw, kann mir jemadn sagen, wo ich mir FMA-T-Shirts oder so bestellen kann ? ^^
So was fänd ich nämlich irgendwie cool o_O;;
(und würd ich auch gern anziehen :D )
@ Puzzle (neues Topic ? :D )
Ich hab früher immer gerne mal gepuzzlet, aber afair hab ich in den letzten Jahren keins mehr angerührt =/
Das hat 3 Gründe: mangelnde Zeit, Platz, Puzzles ^^
Wie soll ich auch puzzlen, wenn ich nicht mal Puzzles hab ~~
(ahja, heut war ich mit ein paar Leuten Shadowrun spielen, der eine, der gerade von ner Mücke gestochen wurde, hat versucht, die zum Platzen zu bringen :rolleyes:
Hat aber nicht so recht geklappt, nach ner halben Minuten Haut anstraffen wurde´s ihm zu dumm und er hat sie erschlagen ^_^)
öhm...Zitat:
Original geschrieben von Medivh
@ One
Was spielst du eigentlich nicht ? :D
Extrembügeln oô
Polo
und einiges, wo man Panik kriegt, wenn man Höhenangst hat ~_~
d.h. du spielst Extreme-Freefalltowering? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von one-cool
und einiges, wo man Panik kriegt, wenn man Höhenangst hat ~_~
wow, jetzt hab ich mich schon so gefreut, an meinem B-Day hackedicht zu sein, dank CV, der mir einige Kniffe beigebracht hat. isotonisch und so ;), aber dann verschieben "die" das Zelten doch noch um ne Woche, naja, dann wirds wohl doch kein besonderer Tag.
feiert ihr geburtstage?
ich für meinen Teil mag meinen b-day nicht feiern, ich weiß nicht, sonst mag ich es im mittelpunkt zu stehn, aber für etwas für dass ich ja insofern nichts kann...
?Zitat:
d.h. du spielst Extreme-Freefalltowering? :rolleyes:
ein dezenter hinweis auf deinen GB, ich habs auch so schon gesehen xD.Zitat:
wow, jetzt hab ich mich schon so gefreut, an meinem B-Day hackedicht zu sein, dank CV, der mir einige Kniffe beigebracht hat. isotonisch und so ;), aber dann verschieben "die" das Zelten doch noch um ne Woche, naja, dann wirds wohl doch kein besonderer Tag.
feiert ihr geburtstage?
ich für meinen Teil mag meinen b-day nicht feiern, ich weiß nicht, sonst mag ich es im mittelpunkt zu stehn, aber für etwas für dass ich ja insofern nichts kann...
deinen thread wirst du eh nich bekommen :p
und was is daran so toll dicht zu sein , erklär mir das mal bitte, sei einmal sturzbesoffen, udn du willst nie wieder...
was für Sportarten betreibst du bei denen man Höhenangst bekommt?Zitat:
Original geschrieben von one-cool
?
ok, ich lass die hinweise... ;)Zitat:
ein dezenter hinweis auf deinen GB, ich habs auch so schon gesehen xD.
deinen thread wirst du eh nich bekommen :p
ich will insofern kein Thread, siehe meine Erklärung und so ;)
letztes Jahr hats auch keinen Interessiert :D
ach, wie süß :rolleyes:Zitat:
und was is daran so toll dicht zu sein , erklär mir das mal bitte, sei einmal sturzbesoffen, udn du willst nie wieder...
ich war schon sturzbesoffen, inkl. Filmriss und was noch dazu gehört. was ist daran so toll? nichts, es macht einfach nur Spaß, sich mal ab und an zu betrinken und dann einfach nur scheiße zu labbern etc. was nicht heißen soll, ich kanns nicht auch ohne. Ich mag solche Argumente nicht, die passen nicht.
btw, darf ich daraus schließen du warst schon stockbesoffen und bereust es im Nachhinein?
@TX: Und was ist wenn du mit ESP in Berührung kommst? Dann funzt der Warner 100% nicht mehr und dann ist das süße kleine Kücken platt.:(
@jericho: Ich gratulier dann mal auch wenn ichs bestimmt falsch verstanden habe!
@Summoner: Ich glaube des gibts auch für den Cube! Hab ich schon mal gesehen dafür...
@sich besaufen: Ja ab und zu einmal ist ganz lustig! Solang man es nicht übertreibt und ne Alkvergiftung hat oder einfach in nen Weiher reinspringt...
@Summoner: nie gezockt
@saufen: njoa ich bin halt 15 ^^
deshalb is das n büschchen problematisch..aber wenn ich will komm ich natürlich an das zeug ran.hab ja auch kumpels,die 16 sind.
Hattet ihr mal n Absturz mit Tequila ?
Oh man ,ich kann das zeug nich mehr riechen -.-
Nö, ich feier nicht, ich spiel Black JackZitat:
feiert ihr geburtstage?
*insider* (Innenseitiger)
@Saufen
Ich hab meine schlimmsten Zeiten hinter mir, abstürze werden je länger je seltener (aber vom 25-28 August gibts n Dauersuff)
Jo, trink seither auch keinen Tequilla mehrZitat:
Hattet ihr mal n Absturz mit Tequila ?
@ extrem saufing: Ich hab schonmal ne Sportart die one cool nicht betreibt:D !
Meine Meinung: Wers nötig hat!
@ Jerichio: Viel Spaß beim besaufen! (und einen schönen Kater!
@Saufen
Find ich nicht gut, vor allen Dingen wenn mans übertreibt. >__>
Wers toll findet bitte, aber was echt schlimm ist, sind so die 12-14 jährigen Kiddies, die sich durch saufen profilieren wollen und sich toll vorkommen, je mehr sie vertragen (oder auch nicht vertragen, je nachdem). <_<
Ich selber trinke eigentlich so gut wie nie Alkohol, vor allen Dingen weil das meiste nicht mal schmeckt. o_O
@psydragon: ESP O_o ihr immer mit diesen lustigen erfindungen die keiner kennt O_o
@saufen: einmal und nie wieder -__-
@geburtstage: ich feier auch nich so gerne, lieber lecker essen gehen in der wonderbar 5 minuten von mir. bloss blöd dass es ja noch die verwandtschaft gibt -__-
@zappa: wow O_o warst ja richtig aktiv als hosenscheißer. ich weiß garnicht mehr wann ich angefangen hab O_o aber wenns mir möglich is mach ich so weiter wie bisher und mach mit 62 auch noch puzzle^^
weiß schon garnicht mehr was ich alles für motive hab O_o
@Saufen
Ja, dieses "Einmal und nie wieder" hab ich mir auch mal gedacht. Das war einmal. Dann hab ich mir später mal gedacht, nicht mehr bis zum blackout saufen. Und wie zu erwarten war, ist auch das fehlgeschlagen.
Und ansonsten hat Jericho schon was schönes von sich gegeben^^ Macht einfach Spaß, kommt richtig Stimmung auf und so... das einzige was ich dran hasse, sind diese (bei mir meist "nur" ein paar Minuten andauernden Phasen, an die ich mich nicht erinnern kann... nya, man kann nicht alles haben und ich kann mit den Konsequenzen ganz gut klarkommen, denk ich. btw hatte ich noch nie nen Kater ;)
Aber gut, so viel erstmal zu diesem Thema...
@Zappa
Zu gnädig, vielen Dank :D Und ich sags ja jetzt lieber nicht, dass schon wieder... nein, ich sags nicht :D
@Kima
Ja, es hat zumindest bis zu meinem jetzigen post geklappt, aber ich will mir lieber nicht die Zukunft ausmalen (Wortspiel XD)
@one
Nein, niemals... ebensowenig wie ich :D
@Jericho
Wenn ich one richtig verstanden hat, dann betreibt er eben keien Sportarten, beid enen Höhenangst hinderlich wäre.
@TX
Na ja, diese Erfindungen magst zwar du nicht kennen, aber es ist nicht zu leugnen, dass sie eine reale Bedrohung darstellen o_O