Verräter! ich glaub ich hab dasselbe getippt! :DZitat:
Zitat von Soheil
5. Platz gehalten, mehr wollte ich gar nicht!
Und ich musste ganz ohne TV Movie tippen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Druckbare Version
Verräter! ich glaub ich hab dasselbe getippt! :DZitat:
Zitat von Soheil
5. Platz gehalten, mehr wollte ich gar nicht!
Und ich musste ganz ohne TV Movie tippen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
du bist mein held! :D
sehr seltsam... ich war mir nämlich ziemlich sicher, ich hätte bei dem Spiel auf 2:2 getippt und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden mal wieder ein Joker verschwendet zu haben o_Ô doch am Ende hatte ich doch scheinbar auf ein 2:0 getippt.. naja dem einen Freud is des anderen Leid...oder so :pZitat:
Zitat von Soheil
Zitat:
Zitat von Kamui
sehr seltsam...
wenn da mal nicht was schief gelaufen ist...
ich glaube r-craven manipuliert absichtlich...
der steckt mit der kroatischen mafia unter einer decke...
ich hab ihn gestern auch im Café King gesehn...
Du also auch ?
Aaaaaaaaaha !
Ich komme gerade von dier Ski-Fahrt heim nud sehe, dass keine Bestätigung zu meinem Tipp im Postfach liegt >_>"
Bor. Dortmund - VfL Bochum 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 2:0
Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:0
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
1.FC K'lautern - Hansa Rostock 2:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:2
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:0
Bay. Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 0:1
Arminia Bielefeld - Bayern München 0:3
Ich habe noch nicht nachgeschaut, wie wer gespielt hat, ich hoffe soviel Ehrlichkeit wird mir zugetraut, und ich geh jetzt tod ins BEtt, fertig alle etc. (Skifahren bei dem Schnee ist verdammt anstrengend)
Tipp auf Hertha Nürnberg
nacht
Na hoffentlich läßt sich das technisch noch unterbringen ;)
@one cool: naja, damit hättest du bis jetz 4 punkte (ohne joker)
verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen
Was? Ist doch voll der stinknormale Spieltag (endlich mal). Lustigerweise habe ich bei jeden Spiel bisher Punkte eingefangen. Insgesamt sind es 12. Ich meine, das Dortmund, Bremen, Schalke, Lautern, Hamburg und Hertha alle zu Hause gewinnen, ist schon halbwegs vorhersehbar.Zitat:
verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen
Ich hoffe das Leverkusen heute 2-0 gegen Mainz gewinnt, dann hätte ich 18 Punkte und meine beste Saisonleistung überhaupt!
Argh! Vergessen zu tippen! >_<
Kann ich R-Craven verklagen, weil er diesmal keine Erinnerungsmaill geschickt hat? :D
Ich habe eine Erinnerungsmail geschickt ... am 12.02. um 12:29 Uhr ... Frieden hat darauf sogar um 12:49 Uhr geantwortet :p
one-cool: Deine Tipps hab ich noch mit eingetragen ... man erkennt an ihnen ja, dass du nicht gemogelt hast ;).
So, ich "geh" dann mal eben von München nach Berlin zum Kaffee trinken :D
Ergo waren sie grottig ohne Ende >_>"Zitat:
Zitat von R-craven
Trotzdem danke ^^
edit: hui, waren gar net so schlecht Oô
@ocelot: damit sage ich dir: glückwunsch... und ich hab halt bei dortmund, hertha und bremen unentschieden getippt... schicksal
und zu bayern sage ich: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
hat soheil für seinen spieltagtoretipp auch punkte bekommen? das wäre imho unfair wenn er nur die sonntagsspiele getippt hat
@Keaton
Danke, das war ja mal seit langen wieder einmal ein guter Spieltag für mich! Das lustige ist, ich habe in jeden Spiel Punkte eingefahre außer bei den Bayern wo ALLE auf einen Sieg der Münchner getippt hatte..Zitat:
damit sage ich dir: glückwunsch...
yeah und wieder zweistellig gepunktet. °___°
... zum 3.Mal in der Rückrunde... so oft hab ich es gerade mal in der gesamten Hinrunde geschafft. tja.. kaum is der Hoyzer aus dem Verkehr gezogen, gehts bei mir auch wieder aufwärts... ich sag ja.. da lief ne Verschwörung gegen mich. :p
btw. gibts auch einen seperaten Rückrundenmeister am Ende der Saison? o_O
Wobei ich in diesem Fall gern auf die Punkte verzichte, wenn dadurch wieder Bremens Chancen zu Titelverteidigung steigen.^^ auch wenn ich mein Joker für dieses doofe Spiel verbraten hab. >__>Zitat:
Zitat von Ocelot
Nein, sieht man an seiner Punktzahl.Zitat:
Zitat von Keaton
Und shice, dass Bayern verloren hat ;_;
Öh, doch?! o_OZitat:
Zitat von one-cool
Aber spielt eh keine Rolle - Soheil liegt so weit zurück, dass er der Spitze ohnehin nicht mehr gefährlich werden kann. Da kann man ihm diese Bonuspunkte ruhig gönnen. :p
Jetzt seid mal nicht so pingelig ... sonst müsste ich eigentlich auch one-cools Tipps wieder rausnehmen, weil er rein theoretisch doch hätte nachschauen können ...
mal am rande gefragt: weshalb haben wir dann überhaupt ne deadline???
BL-Spieltag (kein geheimnis)
+ viele wochen!!! zeit zu tippen (wer immer bis freitag davor auf ne göttliche eingebung wartet, und dann verpaßt zu tippen ist ja wohl selber schuld)
+ erinnerungsmail bei noch-nicht-getippt-haben von r-c (hat mir auch schon nen spieltag gerettet, geb ich offen zu)
= genug hilfen/erinnerungen beim tippen.
Na mir ist das ja gleich ... dann zieh ich ab jetzt halt die Deadline streng durch. Es werden also Tipps, die nach Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltags abgegeben wurden, rigoros ignoriert ... egal ob da nun nur die Sonntagsspiele oder sonst was drin ist. Wer zu spät tippt hat dann wirklich Pech gehabt.