-
[font=Times New Roman][font=Arial]Ich kenne Artax von dem Herzen Thread woe er liebenswerter Weise den Job des SL übernommen hat }:)[/font]
[font=Arial]Was kann ich sonst noch schreiben ausser dass wir uns auf Anhieb verstehen und in sehr vielen Sachen die selbe Meinung haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^_^[/font]
[font=Arial]Ich denke gerade weil Artax ein absolut netter Mensch ist, mit anderen umgehen kann und eine gewisse Ausstrahlung hat, wurde er zu einem GF hier gemacht und ich denke dass dieser Job zu ihm besser passt als ein Mod zu sein.[/font]
[font=Arial]Artax ist einer Art Mensch bei denen ich schon vom weiten sehe dass ich ihn leiden und respektieren kann und das kommt nur selten Vor dass ich so jemanden sehe.[/font]
[font=Arial]Deswegen bin ich auch in diesem Forum weil ich im RL solche Menschen nur selten sehe.[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Aber ein Kritikpunkt habe ich trotzdem. :p[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Wehe du bei dem nächsten PR nicht mitmachen solltest >:( *droh* dann wird Karlsruhe zu einer weiteren Geisterstadt. Lass dich also nicht durch irgendwelche Trottel aus der Ruhe bringen:D[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]@[/font][font=Arial]Chrischplak[/font][font=Arial] (unten)[/font]
[font=Arial] [/font]
[font=Arial]Ich bin nicht stolz drauf dass Vash mich wie du so schön beschreibst, „angepinkelt“ hat §mmotz :D[/font]
[font=Arial]Glaube ja nicht an alles was Valada schreibt :rolleyes: (ein für alle mal)[/font]
[font=Arial] [/font]
[/font]
-
Galuf, aka der Russe.
Ich frag mich grad ob er verwandt ist mit Carreys Russen. Hast du ne künstlerische Ader Galuf? :p
Tjo, sonderlich präsent ist er nicht wirklich. Postet ab und an mal hier und da, meistens im Qfrat. Wirklich was aussergewöhnliches hab ich bisher noch net von ihm gesehn. Aja, er scheint stolz drauf zu sein das Vash ihn mal angepinkelt hat :D
-
Chrisch is Mine
Jo, der Chrisch. Seines zeichens Pseudochecker und Frauenanbaggerer. Welche Frau hatte er noch nicht in seinen kühnsten Träumen. Chrisch ist auch der letze Mog. Whatever, die zeit wurde ja glücklicherweise gelöscht (ebenso wie die Mogtaufe ;_; ).
Woher kenn ich Chrisch. das erste mal aufgefallen ist er mir auf der NATO. Davor nie was von ihm gelesen etc. (zumindest fällt mir nichts ein... wahrscheinlich verdrängt Oô) aber auf der NATO hat er sich aufgeführt wie ein Irrer, fast schon so schlimm wie ich. Echt schrecklich. Aber es hat sich immer um gewisse Personen gedreht xO.
Naja, war aber immer recht witzig mit ihm.
Er dreht in letzter Zeit zwar ein wenig am Rad, und murmelt im schlaf imer was von Meister, aber ohne Rechte kann er nichts machen.
-
Ich nehm mal den one-cool o_O
Okay, one-cool...mittlerweile hab ich das Gefühl daß ich schon was über ihn geschrieben habe...damn >__> Najut, schreib ich halt noch was^^
Kennen tu ich nicht besonders, wir haben mal ne Weile gechattet, doch dann hat er die Flinte ins Korn geschmissen weil ich ihm zu schweigsam war :p (tststs, diese Jugend heutzutage...keine Ausdauer ò_Ó). Ich fand ihn in der Zeit aber recht sympathisch und lieb, ein angenehmer Zeitgenosse^^ (wenn man mal von dem "Jetzt werd doch mal endlich gesprächiger!!!!111einself" absieht :D )
Singen kann er auch und macht dies auch gelegentlich, wie ich das erfahren habe, sogar bei diversen Aufführungen, Respekt! ^^
Weiterhin isser Mod im Z-P (ich wette das hätte jetzt keiner gedacht >__>), aber man sieht ihn eigentlich überall posten und das ist doch fein, richtig kosmopolitisch sozusagen. :) (Aber beim schnellen Tippen mußt du aufpassen daß du nicht immer soviele Buchstaben verdrehst :p ) Er hat in letzter Zeit immer ein animiertes Gif als Ava mit Präferenz für Figuren aus älteren Konsolen-Games (ich mochte den Earthworm Jim o_O)
Darüber hinaus ist er ein recht humorvoller Mensch, meist lustig drauf und so...auch wenn er anscheinend nicht so schnell mitbekommt, wenn man ihn veräppelt...hatte ich zumindest einmal so den Eindruck, aber ich kann mich auch irren. o_O Dafür kann er gut diskutieren und argumentieren, er legt seinen Standpunkt wirklich gut klar, wie ich finde.
Ich für meinen Teil hab keine schlechte Meinung von ihm, bist schon ein feiner Kerl. ^.^
-
-
Konsum kenn ich aus dem Herzen Thread wo er meinen schlimmsten Feind spielt, sich von mir verprügeln lässt und danach ganz bitterlich weint :D
Ausserdem hat er ein hübsches kleines Schloss wo er allerlei Gesindel aufnimmt, nett zu ihnen ist und im Gegensatz dafür nur ein Tritt in den Hinten bekommt was einer der Vorteile ist wenn man versucht gut zu sein.
Aber wenigstens hat er meinen See wieder aufgefühlt ^.^
Konsum ist einer von denen die nicht scheuen ihre Gedanken zu sagen auch wenn es harte Kritik bedeutet und ich sehe es ihm durch sein Ava an dass er einen kritischen Verstand besitzt (Kritik kann auch positiv sein). Er scheut sich nicht mir zu sagen wenn ich was falsch mache und das ist auch richtig so denn wenn mir meine Fehler niemand mitteilt, so kann ich sie nicht verbessern.
Ich und Konsum haben wirklich nihct sehr viel miteinander ausserd em Rollenspiel und trotzdem würde mir was fehlen wenn er nicht mehr da währe.
Also Kunsum mach weiter so und bleib so lange es geht in dem Forum.
Und denk daran. Kritik ist wie ein Ball. Man kann es hammerhart werfen, oder so dass es leicht zu fangen ist *klugscheiss*^^
-
Uh, den Galuf nehmen wir dann mal auch gleich mit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Jetzt wollt ich doch endlich mal den Edit machen und dann war der Thread schon dicht >__> Sollte nicht immer so trödeln .__.
Also der Galuf...kennengelernt hab ich ihn, wie so viele, im Einsame Herzen Thread. Anfangs hab ich mich immer über ihn gewundert, weil er immer soviel mit den anderen diskutiert hatte...ich weiß nimmer worum es ging, aber ich glaub ich konnte seine Meinung nicht teilen^^
Najo, er hat dann aber die Rolle des bösen Kaisers übernommen und die spielt er da bis heute...auch wenn ihm irgendwie seine Untergebenen weglaufen :D
Najut, ist trotzdem ganz spaßig mit ihm im Thread^^
Ansonsten seh ich ihn oft im QFRAT posten und da scheinen es ihm aktuellen Schlagzeilen angetan zu haben, denn er eröffnet gerne einen Thread wenn ihm irgendeine News diskussionswürdig erscheint...jaha, voll gesellschaftskritisch politisch eben ò_Ó
Außerdem postet er auch gelegentlich im L&K und sonstwo wo Hilfe gebraucht wird, sehr hilfbereit halt^^
Weiterhin geht er gerne mal auf CTs und ist an sich ein sehr lustiger Mensch, der gerne Spaß hat...und...öh...jetzt fällt mir irgendwie nix mehr ein >__> An sich kenn ich den guten Galuf nämlich nicht allzu gut, obwohl wir uns manchmal im MSN unterhalten. Da machen wir meistens Smalltalk, lustig isses eigentlich aber immer mit ihm...auch wenn er sehr gerne auf seiner Meinung beharrt, ob nun richtig oder nicht. :D
(Ich sag ja, Herzchen, Dante mag mächtige Federn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) :p
Oki, hoffe das ist erstmal genug über ihn, ist jedenfalls ein korrekter Mensch! ^.^
-
Hehe.
vinnie D von der Rolle... so oder so ähnlich muss wohl der erste Gedanke gewesen sein, als ich den Nick las. Naja, irgendwie war sie imho nie von der Rolle, sondern immer auf dem Strich, äh korrekt drauf.
Puh: Chaterfahrung mit ihr (ja, jetzt kommt die rache }:))...
vorhanden...Ja
aber geredet...
joa, auch ein wenig...
Wie?
Ichschreib was, warte 30 Minuten auf ne antwort, und schrebi dann wieder was.
Jaja, es gibt schon Leute, die kommen sich extrem wichtig vor }:).
Ne, sie ist eine echt liebe Person, dich eben immer was zu tun hat.
Des weiteren hat sie ja immer diese stylischen Avas, und kann sehr schön zeichnen.
Deshalb ist sie auch Mod im Atelier.
hm, was kann man noch so alles sagen.
Och, ich lass das mal stehen ^_^
-
Sich den one schnapp
Den one kenn ich jetzt schon ne ganze Zeit aus dem Forum, und ich kann sagen, dass er eine sehr fröhliche Person ist, die eigentlich immer gute Laune verbreitet. Er ist immer sehr aktiv und eine richtige Sportskannone. Und wenn man mit ihm telefoniert kann er quasseln das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Das erste Gespräch das wir hatten dauerte fast zwei Stunden ^^°! Aber es macht auch sehr viel Spass mit ihm zu plaudern, weil es einfach viel zu quatschen gibt, One ist auch eine Person die sehr viele gute Ideen und spontane Einfälle hat.
Er ist mir in der Zeit die ich ihn jetzt kenne ein sehr guter Freund geworden auf den ich mich immer verlassen konnte, und den ich auch nicht und unter keinen Umständen mehr missen möchte. Hmm was könnte ich noch höheres oder besseres über One sagen, er ist einfach ein sehr feiner Kerl und er ist mein Bro :)
-
So, was soll ich schreiben?
Zuerst muss ich sagen das Whitey mir eine Menge Geld überwiesen hat, damit ich was gutes schreibe. :D Hätte er aber nicht machen müssen. :D
So, Whitey ist einer der Menschen die ich eher über MSN statt über's Forum kennengelernt habe. Er ist ein wirklich sehr netter Mensch und er ging einem die letzten Wochen doch stark ab. Man merkte richtig wie trist es manchmal im MSN die letzten Wochen war, wenn er nicht da war. Nicht immer war jemand da zum quatschen.
Naja, auf jeden Fall ist er ein sehr netter Mensch und ein guter Freund über die Zeit geworden.
Er nimmt seinen Mod-Job ernst und sorgt gewissenhaft für Ordnung. Eigentlich will ich hier viel viel mehr schreiben, aber er weiß selber was ich von ihm halte, also spare ich es mir.^^
@one
Von Katie gibt es keine Weihnachtsbilder. Außerdem ist meine Vorfreude auf die dt. Version von I''s so groß das es wieder Manga-Avas sein müssen.
-
Der/Die/Das ist meins.
Knuckles, hach ja, da kommen erstmal die Erinerung an einen sehr genialen Massenchat auf, wo wir für ihn Sachen gesammelt haben, die wir im ersten Teil posten konnten.
Unter anderem kam raus, dass er unter psychotischen Zwangsneurosen leidet. Jaja, :D.
Aber ich sollte die Vergangenheit ruhen lassen. (zumindest ein wenig)
hm, Knuckles, ein Freund ohnesgleichen, der sich sehr um seine Freunde sich kümmert. Fand ich echt toll, dass du mich deshalb letztens angesprochen hast :).
Knuckles selber ist ein kleienr RPG-Verrückter, der scheinbar hin und wieder gewissen Chat-Personen aus dem Weg geht, weil er mit Wänden nicht reden will xO. Im Forum ist er ein gewissenhafter Mod, und kümmert sich fürsorglich um seine Foren.
Derzeit ist er auch wieder auf seinem Manga-Ava trip. wo bleibt denn deine liebe Katie Holmes, hm? Is ja schlimm, dass du armen klenen Usern nicht mehr den Kopf verdrehst xO.
-
One ist irgendwie schräg. :D
Auf der Nato eigentlich total hyperaktiv, manchmal aber auch sehr ruhig.
Seine Avatare wechselt er irgendwie extrem selten, hat aber 'nen Hang zu Comic-Avas. :o
Auf der Nato hat mich der One andauernd beim Fussball totgeschossen und dafür gesorgt, dass ich nach jahrelanger Sportpause mal wieder Sport gemacht habe. ;_;' (scherz ._.)
Depressiv oder traurig kenn ich One gar net, der is immer fröhlich. o_o
Ich hoffe doch stark dass man sich im RL, also wohl auf der NATO, noch einmal begegnet und dann auch etwas mehr miteinander zu tun hat.
Im Endeffekt ein doch sehr netter Mensch, mit dem ich zwar nur selten per MSN oder ähnlichem rede, aber wenn dann ist's auf jeden Fall angenehm. :)
So. Reicht das? ;_;'
Mich kann eh keiner bewerten, ihr kennt mich ja alle gar nicht. Bzw. poste ich zu selten. :p
Edit: No! Not this Chucktus. ;_;
-
Ich kenn dich. Pwned
Edit (ja, endlich):
Aaaalso.. der Rune.
Der Rune ist eigentlich ein lustiger Geselle. Er lässt keine Gelegenheit aus sich Flaschendeckel auf die Augen zu stülpen, und dann seinen grimmigen Blick aufzusetzen. AFAIK war Rune zuerst in den Maker Foren tätig, aber sehr selten, woraufhin er sich langsam überall blicken liess. Er ist grafisch sehr begabt (Man beachte den "Zeigt eure Werke"-Thread im GFX-Forum) und gibt sich auch sehr viel Mühe bei seinen GFX-Arbeiten. Komischerweise hat er ne eigene Domain, die er nur braucht, weil er was hochladen muss etc. Tz, was für eine Verschwendung Ò.ó
Er kann auch gut Designen etc...
Ich hab kA was ich jetzt noch über ihn schreiben soll.. Er und Dingsi haben den Bums Kult im MSN angeführt, auch wenn das nur kurz war.
..Joar
-
Owned den Chuck
edit kommt auch er später >_>
-
so, zuerst einmal denke ich dass Chbi_Tknz einen überaus komischen und nur schwer identifizierbaren Namen hat. Ehrlichgesagt gefällt mir der Name nicht besonders, aber das wird wohl soetwas wie Geschmackssache sein.
Ich kenne Chbi nicht besonders gut und sollte vielleicht mal die Gelegenheit nutzen in im MSN anzusprechen, ich vergesse es allerdings imemer wieder. Viele Leute aus dem Forum sagen Chbi sei sehr nett, ich kann dies nicht beurteilen und mich auf diese kommentare auch nicht verlassen das 90% des Forums eh aus Schleimern bestehen.
noch was? ahja Chbi's ava's gefallen mir manchmal sehr gut, aber das nur am rande.
-
Hmm....Hylian ist einer der User, die mir von Anfang an, also seitdem ich im Ring bin aufgefallen ist. Eigentlich hatte ich nie wirklich etwas mit ihm zu tun, doch seid kürzerem postet er regelmäßig in den KK im West OT, wodurch ich etwas mehr über ihn erfahren konnte. Vielleicht habe ich einen leicht depressiven Eindruck von ihm, auf Grund dieses einen Threads, den er mal im QFRAT eröffnet hat. Irgendwie "Sometimes I hate it" oder so ähnlich. ;)
Hmm..Kürzlich war er in Berlin und du hättest mich ruhig mal besuchen können! :p
-
Zappa schnapp.
Zappa habe ich vor allem durch MSN kennen gelernt und er ist ein richtiger Frank Zappa Fanatic wie der Name schon vermuten lässt :D Er liebt Rocfk Musik und hasst Berliner Hip Hop ala Aggro Berlin und Bushido. Diese Geschmacksverirrung ;) kann man ihm aber locker verzeiehn, denn er ist ein wirklich netter Kerl, wenn er mich nicht immer ärgern würde :D:p
Er ist ein guter User der interessante und lesenswerte Beiträge schreibt. Es lohnt sich wirklich ihn kennenzulernen da man mit ihm wirklich spass haben kann. Interessiert man sich darüber hinaus noch für Rock, kann man mit ihm sicher stundenlang quatschen ^^
-
Joa.
Ich kenne Whitey eigentlich kaum bis gar nicht, weis auch gar nicht mehr wann ich ihn das erste mal gelesen habe. Aber auf jeden fall unterschied sich sein schreibstil von den anderen. hmm Besonders durch seinen namen stelle ich ihn mir irgendwie immer so wie Whitey von "Ich bei und sie" vor (bitte nicht hauen xD). Naja, lustigerweise bin ich eben das erste mal auf links in seiner signatur aufmerksam geworden, das zeugt von gutem musikgeschmack;) (wobei 3 der links nicht funzen:D, beim ersten und letzten ist ein http zu viel und bei zweiten fehlt der punkt nach www).
Ach, ich glaube damals gabs hier ja ab und zu keilereien zwischen usern, wo er auch bei, dadurch is er mir glaub ich aufgefalllen*wiedererinner*:D.
-
Der Goldy, kurzzeitig auch aufgetaucht unter dem Nick RGB.
Kennengelernt hab ich ihn schon mal kurz durch Posts vor über nem Jahr. Damals gabs auch irgendwie sone SH Gilde, afaik gegründet von Des ^^. Da waren wir auch beide Mitglieder drin aber hatten nie gross was miteinander zu tun. Richtig kennen gelernt hab ich ihn dann auffer Sommernato. Da fiel er mir zuerst auch net wirklich doll auf. Im RL ist er meist ein eher ruhiger Kerl.
Nebenbei weiss ich noch das er an Demokrit mit Keeper X arbeitet aber wenn ich mich recht erinner hab ich davon noch nie gross was gesehen. Aber so wie einige Leute darüber reden muss es schon was tolles werden. Von daher lass ich mich mal überraschen, vllt stellt ers ja im Winter mal auffer Nato vor ^^.
-
Der Chrishplak! ;___;
Seit der Sommer-NATO ein mir unentbehrlicher Freund, mit dem es einfach einen heidenspass macht, über Musik oder Politik zu diskutieren (wolltest du nicht in die Politik gehen ;)).
Er hat sich einmal zur Wahl zum Mog gestellt und gewonnen und scheint seit dem leicht machtbesessen zu sein :D
Aber trotzalledem mag ich den Kerl und freue mich schon darauf, ihn auf der NATO wiederzusehen :)
DJ n