es gibt nur einen einzigen und das ist aquadon (ich glaub auch drittes chaos genannt) irgendwo im ort der erinnerung...
von mir auch ne einfache frage:
wo erhält man die einzigen drei (vermutlich einzigen!) vagyriskklauen in FF VII?
Druckbare Version
es gibt nur einen einzigen und das ist aquadon (ich glaub auch drittes chaos genannt) irgendwo im ort der erinnerung...
von mir auch ne einfache frage:
wo erhält man die einzigen drei (vermutlich einzigen!) vagyriskklauen in FF VII?
Ich glaube es sind Sandgolem und Aquadon kann das sein?
Sandgolem zwei Teile und Aquadon drei Teile.
Jau sephirothzero hat recht! da labert das lösungsbuch nämlich müll, denn es behauptet aquadon sei der einzige gegner mit mehreren teilen! alle achtung sephirothzero!!!
hehe das wusste ich noch weil ich erst vor ein paar wochen FF9 wieder mal durch gezockt hatte ;)
Eine einfache Frage zu FF7:
Wo findet man in Mmidgar die erste Stehlen- Substanz ?
Sorry kleiner aber ich bin eigentlich dran aber da mir ja eh nix einfällt lass ich mal deine Farage gelten. -_-
PS: Ich glaub das war nach dem Don in der Kanalisation wenns stimmt geb ich ab.
Ok das tut mir Leid Zero und das was du sagtst is richtig. Jetzt mach wer will
OK wenn keiner was fragen will dann mach ich halt wieder.
FF7: Warum wird geraten vor dem Kampf gegen Rubinweapon, zwei Partymember zu killen und dann erst in den Kampf zu gehen.
Nenne Grund, weshalb man das tun sollte und wann man wiederbeleben sollte.
Das dürfte keiner lei Probleme machen ^^
Weil Ruby den Kampf damit beginnt (wenn alle drei stehen) zwei gegner aus dem kampf auszuschließen! aber wenn sie tot sind kann man sie nach einiger zeit (wenn die tentakel wieder weg sind) zurück holen!
Es besteht eigentlich immer die Gefahr, dass Rubin Weapon Whirlsand einsetzt (wenn mehr als ein Chara am Leben ist). Im späteren Verlauf des Kampfes macht er das zwar relativ selten, aber aufpassen muss man immer, wenn man mit mehreren Charas kämpft.
ok Seishirou hat recht.
Ok jetzt darfst du wieder mal ;)
naja gleiche frage wie eben zu nem andren FF:
wie viele gegner in FFX bestehen aus mehreren teilen. mehrere teile bedeutet, dass sie ein wesen sind, das man an verschiedenen stellen angreifen kann!
Sin (Arme ,Kopf,Kern ,Flosse),Sin-Schuppe Ghi (Arme ,Kopf),Ultima-Buster (Arme,KOpf),bei Sabberschnecke iss der Panzer glaub ich ,en Extrateil ,Sin Schuppe Gunoh ,bsitzt Tentakeln ,Yunalesca hatt mehrere Formen ,Seymor Varia/Obscura/Ultima (iss immer en Illumi-Teil dabei ,also Illumi-Varia/-Effektor/-Celesta),AB-Projektileinheit ,besitzt AB-Siegeleinheit ,Braskas BEstia ,besitzt Ju-Pagoden
seymour obscura, varia und ultima (angreifbare scheiben)
mehr fällt mir nicht ein, es sind doch gegner gemeint die richtig miteinander verschmolzen sind oder?
wenn nicht würde ich noch die atb-projektileinheit nennen sowie braskas bestia
sin besteht zwar aus mehreren teilen aber eigentlich kämpft man ja nur immer gegen eines. ausgeschlossen
mfg - irvine
edit: ups zu spät^^
also bei diomedes ist einiges nicht richtig (zum beispiel die sabberschnecke. die besteht nur aus einem teil, hat halt zwei formen - aber nach formen hab ich nich gefragt) und bei IRvine fehlen welche!
richtig war:
Gunoh
Seymour Obscura, Varia, Ultima
Ghi (2mal)
Ultima Buster
aba da fehlt noch was! wers als erstes rauskriegt darf weiter machen!
Warum zählt keiner den Richter auf? Der besteht auch aus mehreren Teilen, den Körper und zwei Armen ... :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Warum zählt keiner den Richter auf? Der besteht auch aus mehreren Teilen, den Körper und zwei Armen ... :rolleyes:
der fehlte! damit sind alle durch und invincible lilly is am zug!
Ich geb ab, mir fällt nichts ein, was nicht schon mal gefragt wurde. ;)
FF VI :
Wo und wie bekommt man das Schwert Ragnarok ?
Beim Schmied in Narshe in der welt of ruin. der fragt ein ob man das magicite ragnarök oder das schwert haben will und da muss man halt auswählen!
weitermachen kann wer will!
Wenn weitermachen darf wer will ,hab ich mal ne gute Frage parat bzw. fünf kleine Frägchen
FF 7: Wie oft bekommt man den Fluchring ,und was bewirkt er ?
FF 6:Welche Esper lehren den Dispell Spruch und mit welchem Faktor ?
FF 8:Welche evtl. verpassten G.F lassen sich im Artimesiaschloss nachträglich ziehen ?
FF 9:Was muss getan werden ,um Excalibur 1 zu bekommen
FF X:Was benötigt man ,um Hit-Expander ,HP-Expander, Auto-Protes ,und Auto-Shell auf eine Waffe /Rüstung zu schmieden `?