Ja also ich kann mich daran erinnern das es teils mit menschen teils als trick war.
Warte mal dann ist es doch aus amerika.
Druckbare Version
Ja also ich kann mich daran erinnern das es teils mit menschen teils als trick war.
Warte mal dann ist es doch aus amerika.
Nein ich bin mir sicher das es aus japan ist.
Gibt es nur mehr animes zu spielen?
Habe ich soch gesagt oder? Das ist auch schon mindestens 10 Jahre alt und älter und der gleiche Fall wie Zelda ne ami Nachmache die bei Mario aber besser war
Hab nachgeschaut. War keiner.
Genau wie bei Zelda war Miyamoto-sama zwar der geistige Vater wegen der Spiele, aber produziert wurden die alle, wies aussieht, im Amiland. -_-Zitat:
Also known as: SMBSS
First Aired: September 1989
Last Aired: December 1989
Status: Canceled/Ended (Currently airs on Yahooligans TV)
Running Time: 30 min
Type: Mixed Live Action/Animated
Country: United States
Network: Syndicated
Edit:Aber ich erweitere. Es gibt einen Kinofilm aus dem Jahre 1986, einen Mario-Anime, der aber nie ausserhalb von Japan gezeigt wurde. Heisst "Peach-hime Kyushutsu Dai Sakusen".
Die amis haben sogar Tokyo Mew mew "veramerikanisiert" damit man denkt das es aus den usa kommt.
Der Kotzbrocken ist ja auch ein geiler nick.
Zu feig, mit dem eigenen Nick zu antworten? Oder keine Courage, Fehler einzugestehen?Zitat:
Zitat von Sweetbaby
*geht Zweitacc mal melden*
Und dann würd ich mal sagen, weiter im Text. ;D
Wie meinst du das o.O?
Ich hab doch nur gesagt (ironisch) geiler nick
Hey! den Mario Bros Spielfilm kenne ich! Wuhaha, der ist zum schießen!
Zitat von einem Reporter am Schluss des Filmes:
Das ist ja so geil!Zitat:
Die Mario Brüder habe somit die Welt gerettet und dürfen sich ab sofort Super Mario Brother nennen!
Yoshi kommt übrigens auch drinne vor. Aber ansonsten hat es nix, aber auch gar nichts mit den Spielen zu tun!
@ Topic:
Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, aber bestimmt stehts schon irgendwo:
Dragonball Z!
Toriyama ist ein Held aber diese Serie... die ist furchtbar.
edit:
Ach du dicker Kobold, was ist das fürn Mist mit diesem Zelda Americanime???
Und was sind das bitte für Bilder???
http://www.general-interest.com/zeld...MZeldaFall.JPG
Pfui Spinne sag ich da.
Was is an dem Bild bitte Pfui Spinne? o.o°
... und es heisst CARTOON, nicht Americanime. :D
Ich zähl mal auf was mir gerade so in den Sinn kommt:
Aika:Auch wenn ich die Zeichnungen an sich schon mag, finde ich den Anime schrecklich albern.
Najica: Eigentlich das gleiche Problem wie bei Aika, ich hab ja nichts dagegen wenn man mal nen bisschen Unterwäsche sieht, aber irgendwie ist es bei den beiden absolut lächerlich.
Shin Shan: Billige Zeichnung, zum Teil niveaulose Gags.
Yu Gi Oh: Ich hab mir insgesammt 5 Folgen angesehen, danach war ich es leid, die Duelle sind absolut bescheuert und ziehen sich so durch die Folgen, dass man irgendwann ganz einfach das Intresse verliert.
Naja, eingentlich guck ich gar keine RTL 2 Animes mehr, die haben ja eh nur noch Blödsinn wie Duelmasters, Pokemon, Yugi Oh oder Bayblade... ich guck eigentlich nur noch welche die spät auf Vox, XXP oder Arte laufen.
Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
Na ja und Bayblade find ich auch missraten.
Mehr kommt mir in Moment nicht in den Sinnen. :)
aber das ist doch genau das worum es geht... Die Zeichnungen sind mit Absicht so furchtbar hässlich.Zitat:
Zitat von OmeganX
1.Heidi (...Heidi halt)
2.Bayblade (omg es sind KREISEL!!!!!! - DIE LEBEN NICHT!!!)
3.Jugi Oh (als ehemaliger Magicspieler gebührt das die Ehre XD)
....Pokemon....Digimon,,,,,,
1. Sailor Moon (Einfach aus dem grund weils SC....... ist)
2. Yu-gi-ho (weils mich nervt)
3. Pokémon (weils so hirnlos ist)
4. Wedding Peach (*kotz*)
5. Doremi (*würg*)
Mfg Ich
Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^Zitat:
Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
Wie kann man Heidi als schlechten Anime bezeichnen? Ok er mag vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechen aber sonst.Zitat:
1.Heidi (...Heidi halt)
Als ich ein Kind war und nicht mal wusste das es ein Anime war habe ich Heidi geliebt. ch glaube sogar das Heidi Kultstatus in Japan hat . Gibt es da nicht auch irgendwo ein Heidi Museum?^^
Stimmt Darji das hab ich auch mal gehört mit dem museum bin mir aber nich sicher.
aber kult soll es schon sein.
Neulich hatte ich mal die Möglichkeit einen Anime ´-Movie zusehen der einfach grauenhaft war. Es war ein Street Fighter Streifen wo Ryu gegen seine Finstere Seite gekämpft hat. Es war nicht die englische Synchro die den Film versaut hat sonder allein die Tatsache das keine Story vorhanden war, bei ryu brach ganz plötzlch ohne grund das dark haduku( hadoku) was auch immer aus und fing an alles kurz und klein zu bomben.
In diesem Streifen sieht min 100 mal den Unterleib von Chun Li was gar nicht so mies wäre wenn die proportionen gestimmt hätten oder man abundzu mal das gesicht gesehen hätte.
Jetzt kommt was für Deutsche Synchro Hasser:
Ich habe mir von Locke Tenchi Muyo in Love ausgeliehen er ist komplett in deutsch es ist grausam wär meint One Piece auf deutsch sei Scheiße der wir sich nach 5 Minuten Tenchi Muyo danach sehnen. Ich dachte hey so mies wird es ja doch nicht sein aber ist es, man schämt sich ´richtig ein Mensch zu sein der der deutschen Sprache mächtig ist.
Also ich habe besonders gegen Yugioh seit der neuen Staffel einen Hass entwickelt.
Die erste Staffel fand ich lustig (die RTL2 nicht gekauft hat, weil Duel Monsters dort noch nicht wirklich vorkommt), aber in der neuen Staffel handelt wirklich JEDER Charakter so, als sei er komplett hirntot.
Also die Animes die ich am meisten hasse sind:
Green Green
Ping Pong Club (Gott sei dank haben die Untertitel nicht funktioniert :rolleyes: )
Chin Chan (oder wie man das auch schreibt)
Alles was irgendwie mit Dragonball zu tun hat
La blue girl :rolleyes:
SOrcerer on the ROcks (ich habe dem Kerl in jeder Minute des FIlms den TOd gewünscht!)
Bei dem FIlm Koroshiya Ichi, bin ich irgendwie etwas gespalten. Eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, aber ein wenig zu krass dargestellt vielleicht...
Was so viele gegen deutsche Synchro haben, versteh ich echt nich. Hab bis jetzt 3 Ghibli FIlme, WOlfs Rain, Arjuna, Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert. Ist zwar nicht besonders viel...soo viel Anime guck ich auch nich, aber das alle deutschen Synchros schlecht sind find ich doch sehr übertrieben
Soll das ein Witz sein? Ich bin selbst Befürworter von deutschen Synchros, aber die beiden würde ich eher unter "Negativbeispiel - so bitte nicht!" ablegen. Ich sage nur Zampoo. Inuyasha ist zwar etwas besser, aber auch keine Glanzperle unter den deutschen Synchros (kein Wunder, wenn RTL2 damit zu tun hat...).Zitat:
Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert.
Beyblade >_>
Pokemon >>_>>
Doremi >>>_>>>
Boah ey die nerven voll^