hmmmm,
also wenn du Devil may cry 2 meinst,müsste das genre doch Survival Horror sein bzw. Survival Horror mit hohen action anteilen,aber deine anmerkung :macht mich stutzig.Zitat:
( wette es ist nicht das, was ihr denkt ...)
Druckbare Version
hmmmm,
also wenn du Devil may cry 2 meinst,müsste das genre doch Survival Horror sein bzw. Survival Horror mit hohen action anteilen,aber deine anmerkung :macht mich stutzig.Zitat:
( wette es ist nicht das, was ihr denkt ...)
Immer langsam mit den jungen Pferden! ^^Zitat:
Original geschrieben von Tidus1987
adult sport von Dead or Alive Xtreme BeachVolleyball. :D :D :D
ok meine frage ist:
Welches Genre hat DMC2 ? ( wette es ist nicht das, was ihr denkt ...)
1. formal halber immer abwarten ob die Antwort auch dem entspricht was der Verfasser der Frage hören wollte!
2. Deine Frage hat soweit ich das beurteilen kann nichts mit der vorherigen zu tun :) edit: wohl doch -_-
3. Ich denke die Antwort ist Dating-Sim mit einer Priese Beachvolleyball. Konsole Xbox ^^
edit: hat sich wohl erledigt -_-
Also, erstens mal hätte eigentlich Knuckles dir Frage stellen müssen, und zweitens bin ich jetzt total verwirrt und weiß gar nicht mehr, wie denn nun der Punktestand ist und was für eine Frage eigentlich dran ist... scheiss Schlafmangel ^^
genau das isses, man denkt es sei survival horror, doch das ist es nicht. Ratet mal ruhig weiter. :D :DZitat:
Original geschrieben von RedXIII
hmmmm,
also wenn du Devil may cry 2 meinst,müsste das genre doch Survival Horror sein bzw. Survival Horror mit hohen action anteilen,aber deine anmerkung : macht mich stutzig.
@Gendo:
Kennst du den hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif ? Trifft zu, hm? heehe, aber ehrlich, ich war nah dran mit Adult Sport ^^ HAb aber XBox vergessen *mea culpa*, habs doch selber... dumm muss man sein....
*Sigh*Zitat:
Original geschrieben von Tidus1987
genau das isses, man denkt es sei survival horror, doch das ist es nicht. Ratet mal ruhig weiter. :D :D
@Gendo:
Kennst du den hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif ? Trifft zu, hm? heehe, aber ehrlich, ich war nah dran mit Adult Sport ^^ HAb aber XBox vergessen *mea culpa*, habs doch selber... dumm muss man sein....
1.Ich wär mal dafür das wir die ganze sache bis zu dem Punkt an dem Knuckels seine Frage stellen muß revidieren, da das ganze ab da völlig aus dem Ruder schlägt.
2. Wieviel scheisse muß man Rauchen um DMC als Survival Horror einzustufen und wer kommt überhaupt auf so einen Gedanken?
EDIT: Sig aus. ;)
bleib mal ganz cool mann.... aber immerhin weisst du, dass DMC2 kein survival horror ist. mir ist das egal, wer die fragen stellt, ich hab mich mal dafür interessiert, was ihr dazu meint ( ist nämlich eine schöne falle bei DMC2)
EDIT: Sig aus!
Das Ding heisst IMHO "Stylisch Hard Action". Zur Zeit hat Capcom riesige Freude daran, alte Genres neu zu benennen.
BTW du liest nicht zufällig Maniac?
DITO!Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
1.Ich wär mal dafür das wir die ganze sache bis zu dem Punkt an dem Knuckels seine Frage stellen muß revidieren, da das ganze ab da völlig aus dem Ruder schlägt.
Also, aktueller Punktestand:
Punktestand:
15p - Knuckles
13p - AvalancheVII
11p - R-Craven
11p - Gendo
10p - SSJ4-Bejita
09p - Kenji
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
04p - Weltall
03p - andy86
03p - CT
04p - Rübe
02p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
01p - Rick Jones
01p - Dark Kamui
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
01p - Skar
01p - RedXIII
Neue Frage (ganz einfach):
Welches Echtzeitstrategiespiel erschien auf einer Konsole mit einem besonderen Feature? Welches Feature ist gemeint?
Dann eben hier ;).
Der erste Teil von C&C auf dem N64 war im Gegensatz zur PC-Version in 3D (denke, das kann man als Feature sehen). Dafür fehlten die Videos :D.
Jein, aber trotzdem falsch.
Hmmm, das bringt mich jetzt in eine Zwickmühle... Ist das Spiel oder das Feature falsch. Als Feature würden mir nämlich noch Bonusmissionen einfallen, aber das kanns ja nicht sein...
Hmm, Starcraft auf dem N64 mit dem 2-Spieler-Splitscreen-Modus?
@Rübe
Spiel ist richtig, Feature falsch.
@SSJ4
Dadurch ist deine Antwort auch falsch.
EDIT: Überlegt mal was nur die PSX zu der Zeit konnte.Da jetzt auch die Konsole genannt wurde sollte es echt nicht mehr so schwer sein.
Punkt gibt es erst wenn ich auch das gesuchte Feature bekomme.
Meinst du vielleicht Starcraft 64, welches einen Splitscreenmodus für zwei Spieler bot? (Desweiteren übrigens auch noch das Add-On "Broodwar", aber ob das ein echtes Feature ist...)
Edit: Danke auch, lieber flotter Server, dass ich auf das Abschicken meines Beitrages minutenlang warten durfte. *grr*
Sorry... viel fällt mir nicht mehr ein...
Vielleicht die Rumblefunktion oder der optionale Hi-Res-Modus...
EDIT:
Die Link-Kabel-Funktion in Red Alert!
Richtig! Genau das wollte ich hören.
Punktestand:
15p - Knuckles
13p - AvalancheVII
11p - R-Craven
11p - Gendo
11p - SSJ4-Bejita
09p - Kenji
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
04p - Weltall
03p - andy86
03p - CT
04p - Rübe
02p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
01p - Rick Jones
01p - Dark Kamui
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
01p - Skar
01p - RedXIII
Nächste Frage bitte!
Boah, war das 'ne schwere Geburt ^^
Egal, nächste Frage:
Ein populärer Ego-Shooter, der noch nicht sehr alt ist, nutzt die Link-Kabel-Funktion der PS2 gut aus... Wie heisst dieser Shooter?
*Gähn* Ich geh' jetzt ins Bett, Auflösung gibt's also erst morgen!
Ich tippe mal auf Timesplitters 2!Zitat:
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Ein populärer Ego-Shooter, der noch nicht sehr alt ist, nutzt die Link-Kabel-Funktion der PS2 gut aus... Wie heisst dieser Shooter?
Medal of Honor wirds wohl kaum sein können auf der PS2, also bleibt, wie Knuckels sagte, Timesplitters2.