Jaja, wirkt vielleicht etwas komisch, wenn ich jetzt etwa 4 Seiten später auf ein Zitat eingehe - aber was soll man machen wenn ihr so abartig schnell posted. :D
Toll. :)Zitat:
Zitat von Stan
@ avrael: Ich wäre auch beinahe zum Konzert in Dortmund gegangen, aber dann ist meine Begleitung abgesprungen und alleine hatte ich keine Lust. Erzähl unbedingt, wie es war.
Die Lieder der CD gehen sowieso immer ab, doch sie haben auch einige neue gebracht, die mir sehr gefallen haben. Auch die Mischung aus langsameren und schnelleren Liedern hat mir sehr zugesagt. Aber schlichtweg genial ist einfach, wie die positive Einstellung der Band rüberkommt. :)
Und auch die obligaten Schweizer-Verarschungen waren lustiger als bei anderen Bands. :D
Mh irgendwie gefällts mir (und soo happy ists ja auch nicht immer).Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif...die waren Donnerstag und Freitag bei uns in Graz! 2 Konzerte...im Radio, in den zeitungen und in einem anderen Forum ist über nix anderes gesprochen worden.
das topic hatten wir auch schon im letzten QFRAT...ich halte nichts von deutschem Happy Rock:D -_-
Ausserdem kommt am Konzert halt alles noch viel geiler rüber als auf CD. :D
Ähmjoa, ich verzieh mich auch mal wieder, viel zu stressig hier. :D