Der Editbattel ist nun vorbei und sogleich gibt es ein wenig Story von mir.
----------------------------------------------------------------------
Reddie stand vom Boden auf und putze sich den Staub von seiner Rustung und Umhang.
„Woa… war ganz schon knapp.“
Rabe war nun auch wieder einigermaßen fit und ging zu Reddie rüber. Sie machte einen leicht ernsten Gesichtsaudruck.
„Reddie…“
„Ja“
„MIT DYNAMIT SPIELT MAN NICHT! Und… danke das du mir vorhin gerettet hast“
„öh… ja… hab ja nicht wissen können das er damit Baseball spielt. Ist ja noch mal alles gut gegangen.“
Nun kamen auch Rubion und Kamahl angerannt, waren aber von dem geränne ganz Außer Atem.
„Ihr hab es also auch geschafft. War übrigens eine gute Idee ein bisschen Krach zu machen. Sonnst hätten wir euch nie gefunden.“
Die Gruppe war nun wieder zusammen und machte sich leicht erschöpft wieder auf dem Weg. Unterwegs erzählten sie sich wie der Kampf so verlief. Nach einer weile hörten sie in der Entfernung ein Scheppern und kleinere Explosionen. Eine negative Strahlung ging kurze Zeit von der Richtung aus und verschwand dann auch sofort wieder.
„Was war das?“
„Am besten wir schauen mal nach.“
Die Gruppe steigerte ihr Schritttempo ein und nach kurzer Zeit konnten sie in der Entfernung Personen ausmachen aber einer dieser Personen war nicht menschlich. Beim näheren hinkommen konnte man nun erkennen, dass es sich bei den zwei Gestalten um eine Frau, die größten Teils schwarz gekleidet war, und einem geflügelten Wesen welche einem Teufel recht ähnlich sah. Die zwei Personen waren in einem Gespräch vertieft. Die Frau schien ein wenig ärgerlich zu sein, aus welchem Grund auch immer. Red Dragon ging näher an sie heran und das geflügelte Wesen, schien ihn schon bemerkt zu haben.
„Tear. Wir scheinen besuch zu kommen. Sei doch nicht so, dass war bestimmt nur eine Einbildung.“
„Argh… ich sagte doch da war was! Egal…“
Die fremde Frau drehte sich zu Reddie um.
„Bin überrascht jemanden hier in der trostlosen Gegen zu treffen. Ich bin Tear und das ist Diabolos.“
„äh… hallo. Bin ebenfalls jemanden zu treffen. Ich bin Red Dragon, das ist Blood Raven, der Barbar da hinten ist Kamahl und das ist Rubion.“
Red Dragons blick viel gleich auf den Ring welche die Frau trug. Denn dieser Ring hatte eine leichte Ausstrahlung des Bösen.
„Was ist denn das für ein Ring? Ich bin mir sicher so einen Ring schon mal irgendwo gesehen zu haben.“
Tear wollte was sagen wurde aber sogleich von Diabolos unterbrochen.
„Den Ring hat sie zufälligerweise Gefunden nicht war. An diesem Ring ist nichts Interessantes.“
Tear ging zu Diablos hin
„Bo. Was soll das? Ich kann genauso gut selber reden und der Ring kann was. Da bin ich mir sicher!“
„Es ist besser wenn sie nichts darüber erfahren.“
Kamahl schaute nun auch auf den Ring welche Tear trug
„Kamahl, dieser Ring… das ist der Ring der Finsternis… ein sehr wichtiges Artefakt, zwar nicht das was ich… äh wir suchen aber dieser Ring könnte uns helfen! Den dieser Ring kann…ach… ist jetzt nicht so wichtig.“
„Kamahl ist was?“
„Wie wäre es wenn wir zusammen Reisen?“
„Ja… ja warum nicht… was meinst du Bo?“
„Warum nicht…“
„gut.^^“
Red Dragon drehte sich zu Kamahl um und musterte ihn. Red Dragon hatte schon langsam die Ahnung das Baal manchmal leicht die Finger im Spiel hatte aber sicher war er sich dabei noch lange nicht 100%. Eins war auf jedenfalls sicher. Red Dragon hatte den Ring schon irgendwo mal gesehen oder mal was davon gehört. Somit machten sie die kleine Gruppe auf, auf die Suche nach dem was jeder von ihnen zu Finden erhoffte.
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Blood Raven, Kamahl, Rubion, Baal, Diablos, Tear