anscheindend sind das infos aus dem untergrund... denn daweil is sie ja noch gaaaanz lieb =)
shice auf holland! wie machn ne 3er ehe *g*
Druckbare Version
anscheindend sind das infos aus dem untergrund... denn daweil is sie ja noch gaaaanz lieb =)
shice auf holland! wie machn ne 3er ehe *g*
ménage à trois????:D :D :p
wir machen nen dreier?? ääh ich meine eine dreier ehe??? ok bin ich mit einverstanden ;)) :D ach das mit der domina....*gg* die haben nur falsche informationen bin wirklich ganz lieb *smile*:) :D
@Yuna
Krass, Du bist ja voll eingebildet :eek:
:rolleyes:
ZeroSizta (hoffentlich hab ich das jetzt richtig abgeschrieben ;)): Schaust echt total lieb aus :). Weiß ja nicht, was da früher mal vorgefallen ist, aber heute brauchst dir über dein Aussehen jedenfalls nicht mehr den Kopf zerbrechen. Du hast halt einfach ne natürliche Schönheit find ich ... net so gestellt wie andere, die ich so kenne *fg*.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von R-Craven
ZeroSizta (hoffentlich hab ich das jetzt richtig abgeschrieben ;)): Schaust echt total lieb aus :). Weiß ja nicht, was da früher mal vorgefallen ist, aber heute brauchst dir über dein Aussehen jedenfalls nicht mehr den Kopf zerbrechen. Du hast halt einfach ne natürliche Schönheit find ich ... net so gestellt wie andere, die ich so kenne *fg*.
finde ich auch. Genau so natürlich und süß, wie z.B. BlueStarX auf ihrem Foto mit ihrem Freund. :)
@ Yuna
Es reicht jetzt hier mit diesem Thema. :D Ab in die PN's mit Dir und Deinen Anbetern. :D
Hi!
Bin neu hier,also neu neu neu,bin ich schon nicht.:D
Hier: (Bitte nicht Kotzen)
Ich und mein Ex
Weitere kommen noch.:)
also ich hab nicht gekotzt.
erstens ist das Bild so kleine dass man fast nix erkennt und ausserdem ist die Person da drinnen sehr fesch!!
PS: EX??? Da ist ein Mann auf dem Foto?? Gar nicht bemerkt!;)
@ R-Craven und Lilly
Ihr seid ja süß, vielen Dank! Ich hatte erst ziemliche Bedenken, aber ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz gut wäre, euch mein "real life" zu zeigen.
Ich hatte früher massive Probleme mit meinem Aussehen, wurde jahrelang gemobbt und systematisch fertig gemacht, weil ich "anders" war. Ich glaube, sowas prägt einfach. Auch wenn es jetzt irgendwie blöd klingt, eure Kommentare haben mich sehr gefreut! Danke! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif Dafür werdet ihr mal ne Extra-Runde geknuddelt! Ach ja, das gilt für Blade natürlich auch! *Blade auch mal knuddel*
Edit: seid ihr sicher, dass ihr mich auf dem Bild nicht verwechselt habt??? Ich bin doch das kleine rothaarige Etwas gaaanz rechts! :D
also von den dreien auf dem Foto siehst du am natürlichsten aus....und dein verschmitztes Lächeln ist auch süß und gibt dir eine besondere Ausstrahlung!;)
gemobbt?....solche Leute gibts immer, die jemanden immer fertig machen wollen.
Hab zwar keine ERfahrung damit aber in unserer KLasse war das immer so....hat mich immer angezipft und die Leute haben mir Leid getan!:\
Angezipft? Was ist das denn für ein Wort??? *lol*
Aber es stimmt schon, solche Leute wird es immer geben... Heute stehe ich da halbwegs drüber, doch ich bin, wie soll ich sagen, vorsichtig geworden. Na, whatever!
Du bist aber auch ein Netter! *hust* Wohl "etwas" caotisch, but... ;) :D
BTW: Das passt zwar überhaupt gar nicht zum Topic, aber ich bin grad so enthusiastisch, dass ich es jetzt einfach loswerden muss ! Hab heute mein schriftliches Abitur in Bio hinter mir! Yes!!! *freu* Und alles soooo easy!!! *Strike!*
oh sorry.
"anzipf" ist anscheinend nur ein österreichisches Wort.....es heisst ungefähr so etwas wie *grübel* "auf die Nerven gehen".
und chaotisch bin ich nicht....normalerweise bin ich ein Meister der Ordnung.
Nur in meinen Gedanken ist es sehr verstrickt....ich liebe es mich komplex und mit vielen Nebensätzen auszudrücken.....normalerweise!:D
Och, macht nichts. Ich kenne auch viele Wörter, die sonst niemand kennt. Hessen halt... :D Preisfrage: Wer kann beantworten, was ein Kneipchen oder ein Kolter ist? :confused: Siehst du! *lol*
Und was caotische Gedanken angeht: Willkommen im Club der Nebensätze! *g* :D
hier noch mal
gekennzeichnet
Von hinten
"Leicht prepariert XD
Nochmals "leicht" prepariert
Edit: verdammich immer ärger mit webspace
damn ein moment...
Edit 2: Wenn das jetzt net funst, dann weiss ich auch kein
rat mehr...
chinmoku, die links funzen nicht, oder mach ich da was falsch??? :confused: :D
@ Gosh
Oh, ein Gitarrist!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif (ich liebe diesen Smilie!)
mhhh....die funzen alle nicht. schade!!!
@Zero: ???:confused:
ja so ist das halt, wenn man, wie du bzw. ich , also wir uns nicht einfach mit einem, mehr oder weniger sinnvolen Satz, ausdrücken können!
....naja....das heisst auch nichts eigentlich da oben:rolleyes:
...so und jetzt schlus mit flirten. sonst kommt Lilly und bestraft uns!!:D
Bei den Bilder von chinmoku müsst ihr einfach in der adress leiste noch mal "enter" drücken(bei Mozilla).:rolleyes:
Beim IE einfach den Link kopieren und in ein neues Fenster einfügen:rolleyes:
Oh, das war schon ein Flirt ??? Macht nichts, Lilly kann ja mitmachen! :hehe:
Und die Auflösung: Ein Kneipchen ist bei uns komischen Hessen ein kleines Messer und ein Kolter ist eine dünne Wolldecke!
Ferddisch (hochdeutsch also "ferig"...Schluss jetzt :D )
Edit: Danke @ Gosh! :)
das hat Lilly bei der Konversation mit YUNA auch schon gesagt....dass mit Flirt(vom Sinn gemäß)!!!