Zitat:
Original geschrieben von The_Burrito
Lava Golem ist nett. Aber dafür muss der Gegner auch erstmal 2 Monster auf dem Feld haben. Und ich persönlich möchte ihm gar nicht erst die Chance dazu geben.
Yep, und vor allem wäre ich nicht gerne darauf angewiesen, dass ein Gegner, der schon eine GAF auf dem Feld hat, noch eine zweite spielt ;)
Natürlich ist der Golem toll in Verbindung mit Ring of Destruction oder Magic Cylinder oder auch Fissure, aber da wären wir wieder bei dem Problem, dass eine KArte nicht auf Kombinationen angewiesen sein sollte :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Diamond
Burrito, DICH will ich irgednwann mal in einem duell sehen, und dann mal sehen wie weit mich meine zwei tribute bringen können.
vielleicht sogar bis aufs Feld, aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird :rolleyes:
@-emC-crux:
Balloon Lizard ist IMO nicht so gut, da der Effekt ja nur wirkt, wenn er face-up liegt. Im Angriffsmodus wirst du ihn ja kaum spielen wollen (mit 500 ATK), und wenn du ihn face-down setzt, dann greift ihn doch keiner an, oder eben mit Sasuke/Ha Des.
Chaos Sorcerer ist dafür ziemlich stark, sozusagen der kleine Bruder vom Black Luster Soldier.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones
was sagt ihr eigentlich zu den Götter Wesen?
Nicht viel, da es keine offiziellen Regeln für sie gibt.
Die inoffiziellen Regeln für das Spielen mit Götterkarten sind übrigens hier sehr schön zusammengefasst.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones
also slifer und obelisk finde ich irgendwie besser als Ra...
denn der ihre effekte sind :
slifer: für jedes zerstörte monster,ziehe 3 Karten (!!!!!)
ATK = Karte auf der Hand = 1000 ATK
Obelisk: zerstört jedes monster vom typ maschine
Atk= 4000
hab ich in einem Yu-Gi-Oh heft nachgelesen,ist also nicht erfunden oder gelogen...und über Ra stand da relativ wenig drin,deshalb finde ich slifer den besten..der effekt is einfach nur krank
Diese beiden Effekte gibt es aber nicht mal in den inoffiziellen Regeln :rolleyes: