Hmh... deswegen sollte eigentlich kein Scripterror auftauchen, du kannst so höchstens den Parsingvorgang abbrechen, aber das gibt dann keinen Scripterror.Zitat:
Original geschrieben von Damian
@Chocwise
Dann mal gleich los:
Ist es eigentlich normal, das wenn man wirklich öfters reloaded irgend 'n Script-Error kommt 0_o?
Bin recht ungeduldig und will immer so schnell wie möglich den Schlag des Gegners
sehen ^_^.
...
Mit häufigen Reloads senkst du höchstens die Performance des Servers, das allerdings dürfte sich wiederrum auch in Grenzen halten weil oft ausgeführte Scripte im Zwischenspeicher des Servers bleiben und er nicht so viel rattern muss.
Dennoch empfehle ich nicht häufiger zu reloaden als alle 5 Sekunden und wenn ihrs ohnehin etwas gemütlich angeht, lasst es den Kampfassistenten machen, das schohnt auch den Server.
@ Necrid: Die Verlierer verlieren immernoch 5% ihrer Gil und ich denke ich werde das auch so lassen.
UPDATE: soll ich die Timeoutzeit auf 30 Minuten senken? Was meint ihr?
Mir scheints das einige viele Neulinge einen Kampf anmelden und sich dann verdünnisieren. Andere nehmen den Kampf dann an und sitzen 45 Min. rum.
Man muss ja dabei beachten das man nicht jede Minuten zur Kampfverwaltung rennen will um zu schauen ob der Kampf angenommen wurde, deswegen sollte man die Timeoutzeit nicht allzu knapp bemessen.