Mein Ava stellt Ginji Amano aus dem Anime/Manga Get Backers dar. Ich habe mich für dieses Ava entschieden, weil ich Ginji äusserlich (sowie manchmal charakterlich :D ) ziemlich ähnlich bin. Aber vorläufig dient dieses Ava nur als "Zwischenlösung"...
Druckbare Version
Mein Ava stellt Ginji Amano aus dem Anime/Manga Get Backers dar. Ich habe mich für dieses Ava entschieden, weil ich Ginji äusserlich (sowie manchmal charakterlich :D ) ziemlich ähnlich bin. Aber vorläufig dient dieses Ava nur als "Zwischenlösung"...
@ Wicked Child:
Ich hab' den Film gestern das erste mal ganz gesehen, deswegen bin ich nicht eingeschlafen ^^"
@ Noir:
Schönes Ava! :) Kommt zwar ein *bisschen* verschwommen rüber, aber sei's drum... und btw. herzlich Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif ^^
von Blade hat pro7 aber leider nur die cut version gezeigt, *zzT+ die uncut ist echt geil, sollts euch mal anschauen ;)
die geschnittene version ist echt grauenvoll (fehlen so um die 15 minuten) ....^^
aber mal wieder back to topic...hmm..mir fällt nur nix ein *fluch*
außer das der ava perfekt zu meiner lebenseinstellung passt ^^
§spam
das ist bei mir ungefähr genauso :D }:)Zitat:
Original geschrieben von Malakai
aber mal wieder back to topic...hmm..mir fällt nur nix ein *fluch*
außer das der ava perfekt zu meiner lebenseinstellung passt ^^
Es fehlen um genau zu sein 12 Minuten ;)Zitat:
Original geschrieben von Malakai
die geschnittene version ist echt grauenvoll (fehlen so um die 15 minuten) ....^^ §spam
Ich kenn Blade 1 und 2 auswendig in Englisch und in Deutsch, also wenn jemanden Fragen hat, immer her damit :rolleyes: ;)
Jaja habe wieder einen Neuen :D :D
Sollte halt zur Sig passen.
Also Preisfrage : Who is it ? :D