Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
[B]@
Nicht nur dass die Steurung der letzte Bullshit ist, nein, die gute Mrs. Schneider kann nichtmal im laufen schießen. -_-
Brauch man auch nicht wenn man weis wie man die Sidesteps benutzen muss. :D
Zitat:
Ich setzte mich mal an Kenjis seite, denn Retro hat absolut nix mit schlechter Sterung zu tun, so wie dus sagst hört es sich ja dann so an, als ob Super Mario World, Seiken Densestu 1-3, Final fantasy 1-6, Super Star Soccer etc... alles keine Retro Games sind, da sie nunmal keine Komplizierte Sterung haben sondern recht einfach gehalten sind. ^^ Nehmen wir mal Street Fighter II. Einfache Sterung (Ausser Zangiefs Piledriver mit dem ich zumindest keine probs habe *g*) und du wirst mir wohl nicht weiss machen wollen, dass das Game nicht Retro ist! o.O
True dat, nur das SNES ist wenn danb sozusagen die Raffinerie der Old-Skool Spiele. Das NES war dafür praktisch die Mine und darauf will ich hinaus. PN 03 kann ähnlich frustig sein wie Megaman 3, wenn man mal wieder mitten in nen Laser strahl Sidesteped oder bei Megaman von allen möglichen Seiten mit Schüssen so eingedeckt wird das sobald das Unverwundbarkeits blinken aufhört man ohne ausweichmöglichkeit vom nächsten getroffen wird, das ist es eigentlich woaruf ich anspielen will.