ich frage mich nicht so sehr, wie die herren heißen, sondern mehr was der sinn ihres auftretens ist. hoffe nicht, das die einfach nur ein mittel zum kampf sind.
Druckbare Version
ich frage mich nicht so sehr, wie die herren heißen, sondern mehr was der sinn ihres auftretens ist. hoffe nicht, das die einfach nur ein mittel zum kampf sind.
Also wenn ihr mich fragt sind die drei Clone von Sephiroth die Hojo erschaffen hat.
(Da kommt mir auch ne Idee, vielleicht is der Typ im Rollsuhl Hojo. Ich glaubs ja nicht mal selbst könnte aber möglich sein.)
Laut diesem Artikel hier auf SN scheinen sie kein einfaches Mittel zum Kampf zu sein. Kadaj soll ja angeblich sogar eine Schlüsselrolle zukommen. Und auch die anderen beiden scheinen sehr interessante Charaktere zu sein.Zitat:
Original geschrieben von Fried
Ob diese jedoch in einem knapp 80 Minuten Film auch alle richtig zu Geltung kommen wage ich jedoch ein wenig zu bezweifeln. o_O Besonders bei der Fülle an weiteren Charakteren.
Über den Mann im Rollstuhl kann man weiterhin nur spekulieren und ich hoffe SE wird seine Identität auch noch bis zum Erscheinen des Films geheim halten. Das selbe gillt auch für den Großteil der Story.^^"
Ansonsten muss ich schon sagen, die Kampfszenen sehen einfach nur atemberaubend aus. O_O Das Charadesign gefällt mir auch immer mehr, wobei der Rückblick auf Sephiroth da weiterhin die Außnahme bleiben wird. ^^" Ansonsten gefallen mir besonders Tifa und Vincent sehr gut.^^
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fann von FF-Fortsetzungen bin, muss ich schon sagen, dass FFVII AC mich doch optisch sehr beeindruckt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gelungene Story.^^"
hallo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif,
wollt mal fragen ob ffvii-ac, wenn es in japan auf dvd rauskommt auch mit deutscher sprache oder untertitel gibt.
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen. tut mir leid.
mfg
quitte
Ich bezweifle das die DVD in japan deutsch synchronisiert wird -_-
Der untertietel auf deutsch vielleicht schon eher is aber auch verdammt unwarscheinlich -_-
Ich hoffe nur das das auch in den USA und Europa raus kommt wenn nich kauf ich mir halt die japanische is mir dann auch egal.
Ich bin gerade zufällig auf einen Advent Children Trailer gestoßen, er ist komplett in Japanisch und wohl neu, er fängt zwar ähnlich an wie der der kürzlich auf der E3 veröffentlicht würde, enthällt aber ein paar andere Scenen.
*Klick*
Da is in den Trailer aber auch net wirklich was neues dabei. Ich hab ihn zwar so noch nie in der Art gesehen aber neue Scenen waren da nicht dabei.
Der scheint schon sehr alt zu sein, ist doch nur der, der FFX-2 beilag, oder? (Aber offensichtlich noch mit schlechten Untertiteln.)Zitat:
Zitat von OmeganX
Ich bin gerade zufällig auf einen Advent Children Trailer gestoßen, er ist komplett in Japanisch und wohl neu, er fängt zwar ähnlich an wie der der kürzlich auf der E3 veröffentlicht würde, enthällt aber ein paar andere Scenen.
Der E3-Trailer ist zurzeit der einzige, der wirklich neue Szenen enthält.
FF VII-2 , Pro u. Kontra eines Remakes von FF VII (Meine Meinung!):
Pro: - Bessere (!) Grafik als im VII, dank NextGen - Konsole
- Ein paar Vertiefungen der Story (Sephiroth darf nicht
herausgenommen werden weil er großer Bestandteil der
Story ist, und weil er ein ausgezeichneter bößer Chara ist!)
- Da (zumindest für mich) das beste u.Umfangreichste Game für die PS ist, zweifle ich nicht daran dass jeder FF-Fan sich das Remake kaufen wird! Und das sind wirklich eine Menge Leute...
Kontra: - Großteil der Story ist schon bekannt
- Finanzielle Gründe (Square)
Jep ist er.^^ Den gabs auch schonmal in besserer Qualität. Also nichts wirklich neues.^^Zitat:
Original geschrieben von ColdMephisto
Der scheint schon sehr alt zu sein, ist doch nur der, der FFX-2 beilag, oder? (Aber offensichtlich noch mit schlechten Untertiteln.)
Aber nochmal zurück zu dem E3 Trailer.
Wenn man sich den Trailer so ansieht könnte man glatt denken John Woo hätte Regie geführt.^^ Teilweise haben mich zumindestens einige Szenen an MI:2 erinnert. Fehlen eigentlich nur noch die berühmten weißen Tauben.^^
Ansonsten denke ich mal auch, dass FFVII: AC auf jeden Fall in Amerika und Europa erscheinen wird. Jedoch befürchte ich dass wir auch hier auf die Möglichkeit verzichten müssen die japanische Originalsynchro auswählen zu können.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gifZitat:
Original geschrieben von HolzA
FF VII-2 , Pro u. Kontra eines Remakes von FF VII (Meine Meinung!):
Pro: - Bessere (!) Grafik als im VII, dank NextGen - Konsole
- Ein paar Vertiefungen der Story (Sephiroth darf nicht
herausgenommen werden weil er großer Bestandteil der
Story ist, und weil er ein ausgezeichneter bößer Chara ist!)
- Da (zumindest für mich) das beste u.Umfangreichste Game für die PS ist, zweifle ich nicht daran dass jeder FF-Fan sich das Remake kaufen wird! Und das sind wirklich eine Menge Leute...
Kontra: - Großteil der Story ist schon bekannt
- Finanzielle Gründe (Square)
Auf Adventchildren.net lese ich gerade dass auf der Offiziellen HP von Advent Children der Releasetermin von Sommer 2004 in 2004 geändert wurde. Ob dies aber eine verschiebung bedeutet ist nicht sicher, aber dafür spricht ja der entwicklungsstand von 30%...
EDIT: Laut den Foreunsern @Ac.net wurde auch in Japanischen Magazinen das Datum in 2004 umgeändert (u.a Famitsu PS2)
Advent Children wird meiner ansicht nach nicht vor Winter2004 in Japan erscheinen.
1. SquareEnix war noch nie ein garant für pünktlichkeit.
2. Wenn schon nach aussagen von SE mitarbeitern AC erst zu 20-30% fertig ist,kann das noch eine weile dauern.
Ich werd mir wohl die JP fassung auf DVD bestellen. Die wird wahrscheinlich Englische subs haben. Und wenn nicht lade ich mir die subs aus dem netz. die bastle ich dann in meine DVD rein und passt schon.
In einem neuen Interview (auf AC.net) sagte Nomura (jedoch lachend) dass AC vor dem Winter 2004 erscheint, ob man dies nun glauben kann...
QuelleZitat:
In Japan wird die Auslieferung des DVD-Films Final Fantasy VII Advent Children von Square Enix verschoben.
Bislang wurde der Releasetermin im Sommer 2004 angegeben, doch nun wurde dieser aus unbekanntem Anlass auf 2005 geändert. Wahrscheinlich kommt der Film erst zum Start von Sonys PSP in Japan auf den Markt. Fest steht, wie bereits bestätigt wurde, dass eine Veröffentlichung auf UMD geplant ist, wobei kein Termin dafür genannt wurde.
nur ma zur Info...
na toll, das sind ja gute nachrichten. war aber irgendwie klar. kommt ja alle naselang vor, das sich firmen mit ihren releaseterminen total verschätzen.
Welche Firma macht das nicht? Ich wundere mich sowieso immer, wie die das so genau abschätzen können wollen. Es gibt doch immer irgendwelche unvorhergesehenden Probleme...
Aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Dann warten wir halt bis nächstes Jahr. Ist ja nichts lebenswichtiges. :p
ne, ich hab auch andere ding ezu tun, aber ich finde, die sollten nicht immer gleich einen termin ausgeben, den man dann sowieso wieder nicht einhält, nur mal so am rande:)
Das stand vor zwei Tagen auch schon auf SN. :rolleyes:Zitat:
Neue Infos finden sich btw hier: http://squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1092
Scheint so, als wären die vorherigen Angaben schon etwas älter gewesen (da die Interviews ja immer einige Zeit vor Erscheinen der Zeitschriften getätigt werden) - FF7AC ist nun zumindest schon zu ca. 50% fertig.
Wollte auhc mal wieder was dazu sagen oder besser fragen.
Wann ist das erscheinungs datum des Filmes überhaupt nochmal?
Ach ja an alle Final Fantasy VII Fans schaut euch das dreiste mal an
Die beleidigen Aertih
Das muss doch verboten werden oder? >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(