Naja...... als Haustiere vllt ganz nett...... aber mehr auch nichtZitat:
Zitat von rares
Druckbare Version
Naja...... als Haustiere vllt ganz nett...... aber mehr auch nichtZitat:
Zitat von rares
Aber eher sinnlos, da bei Gun STR nicht nicht zählt und Elvaan ne Scheis AGI habe, dass heißt sie sind bei Bows die auf STR aufbauen besser unter gebracht, soweit mir das bekannt ist.Zitat:
Zitat von dreadlord
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Elvaan RNG gut sind, lediglich, dass sie verdammt stylisch aussehen.
lvlt doch alle BST, zu dem könnt ihr WAR, NIN, THF, RDM und sogar WHM (das is die einzige sinnvolle melee/mage kombi) subben
und ihr habt keine probleme euch mit dämlichen party members rumzuärgern
btw.
mithra in BST AF sieht ja mal so geil aus (oki, das is auf dem pic is Relic AF, aber egal ^^; )
http://img80.exs.cx/img80/7839/pol20...1-26-42-32.jpg
RDM/NIN ist auch noch ne halbwegs brauchbare mage/meele klasse...
mhh eben wars aber anderesrum *g* meele/mage -_-
rassenunterschiede bei den jobs sind nur sehr selten wirklich gravierend (taru pld bei hnms sind zum beispiel eher deutlich im nachteil, da hp >all und sie ihre hp mit eqip nicht extrems boosten können).
ansonsten ist es relativ egal, man muss halt nur auf rassenspezifische ausrüstung achten.
z.b. bezüglich der hier gegebenen elv-rng-sucken-mentalität muss ich widersprechen..im gegegenteil, ich sehe oft, dass unser evl rng die humes/tarus/mithras outdmgen KANN. und das 'KANN' iss hier das entscheidene. bei hnms z.b. geht eben nicht nur darum, n ws abzulassen, um dann "OMFG, I PWNED HIM!!!! 1500 FRIGGIN DMG" zu brüllen, während man den ganzen hatezyklus versaut, vor dem vieh wegrennet, dabei mages in aoe range bringt und die killed. man muss wissen, wieviel man sich erlauben kann und eben jenes maximum an dmg bestmöglich erreichen.
in xp pts das gleiche - was nutzt es dir, wenn du so viel dmg machst, dass du hate nicht mehr los wirst, die hp des gegeners aber noch hoch genug sind, um dich schlicht zu killen - hilft keiner sau. gerade mithra neigen dazu, immer uber dmg anbringen zu wollen, ohne dabei alle anderen aspekte zu beachten.
Und ich hab nicht gesagt das es nicht Stylish ist, nur würde ich da nicht drauf umsteigen, wegen der genannten AGI aspekte ;) Und die Elvaan RNG die ich bis jetzt gesehen habe, sind alle mit Bow Rumgerannt, aber Taru RNG mit Xbow sind übele DD, ich sag nur Slug Shot 2k DMG bei lvl 73 beim lvln ; ; davon träumen alle anderen Jobs, vorher nochn Guillotine von 700-1000 und selbst Fragmentation reicht dann aus ein vieh innerhalb von ein paar sec flach zu legen.Zitat:
Zitat von dreadlord
...ich will die miezen sehen *lol*Zitat:
Zitat von rares
also RNG mit Gun sieht verdammt stylish aus....huiuiui.....dachte mir schon das anzustreben.....aber das werd ich nur machen, wenn ich schon wirklich gut in den anderen Jobs bin ;)
mithra neigen nicht nur zum over dmg sonderen noch ganz anderen sachen...
naja hab damit kein problem bin ja RDM *g*
aber lust auf ranger hätte ich schon^^
RNG ist ein cooler job! ich am,che den aber nicht, bin eifnahc ein pleite geier verzweifle schon daran mein Ninja auf 37 zu bringen aber naja ^^ RNG soll auch spass machen, jedefalls hat mir jeder ders gespielthat bisjetzt gesagt es ist "ent geil" ^^Zitat:
Zitat von rares
Btw. @ Caffran kansnt du so grosse bilder als Link posten? das zerreist das shcöne forum-layout ^^
"Ent geil" teuer. Wenn du mit Gun spielst, verballerst du ca.
50-55 10 Stacks pro Level, 55-60 15 Stacks pro Level, 60-65 20 Stacks pro Level, 65-70 25 or 30 pro Level (Bullets natürlich). Und dazu kommt das ganze Equipment was in den Geldbeutel einschlägt, plus Utsusemi: Ichi und Ni.
lol wenn ich level 75 bin und zuviel geld hab dann überleg ich mir das ganze nochma *g*
+ KEIN GUTER Ranger spielt mit guns
Der einzige praktische Zweck fuer guns sind Spartan Bullets (D1 Added Effect: Stun)
Ansonsten skilled man Marksmanship mit Crossbow.
dann spiel mit shintaru, alter besserwisser :rolleyes:Zitat:
Zitat von Pyoro-kun
Und wieder ein Beitrag der die Commuty weiterbringt waS?Zitat:
Zitat von dev
@Pierrot: Also ich Finde die Lvl 62 GUn(+1) (namen weis ich momentan) schon gut, wenn man sich keinen Eurytos bow leisten kann (nicht jeder kann sich leisten was du dir leisten kannst) ... Später kann ich nicht sagen höchtens das der Rare/ex crossbow von den süssen Golbin NM seehr gut sien soll ^^
Wenn man sich Guns leisten kann, also auf dauer die Munition für diese, dann kann man sich auch irgendwann nen E.Bow leisten oder kann es gewiss schon^^
Und ich hab bis dato nur 1x mit nem Jap bei lvl 40 als BRD gezockt, der hatte glaube ne Gun, sonst aber nie.
Also wenn ich nen RNG irgendwann mal spielen werde werde ich sicher auch Guns benutzen...
Guns haben einfach style... kack drauf ob bows oder crossbows besser sind.... >_> wo bleibt denn da der spass wenn man nur das macht was einem vorgeschrieben wird.... ich kann das bei NIN/THF verstehen oder irgendwas das halt absolut kacke is, aber bei nem Gun RNG nicht. Er is vielleicht nich ganz so stark aber schlecht is er auch nich... Dieses Perfekt sein geht mir auf den sack >_>
Hi,
Ich habe das Problem das ich mich einfach nicht endscheiden kann was ich für eine Mage kombo ich spielen soll.
Eigentlich wollte ich ja BLM Main spielen wegen den High lv spells. Nun habe ich gesehen das die SMNs des SMNers die selben spells (Blizzard IV, Fire IV, Thunder IV) können und das 15LV früher als der BLM und dann verbruacht es auch noch erheblich weniger MP als der BLM für die Spells. Nun frage ich mich was besser ist?
Der BLM oder SMN oder wo die Vorteile bzw die Nachteile des jeweiligen Jobs liegen.
Hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mich ein wenig beraten.
MFG
Die IV Versionen der Summons sind um einiges schwächer als die BLM-Varianten.
Jetzt bin ich wider bestärkt in meiner Endscheidung BLM zu spielen.