Zitat:
Original geschrieben von Artax
Mein Gott, was ist denn dir heute über die Leber gelaufen ??? Das geht jetzt primär an Konsum, und, bevor du mich noch einmal falsch verstehst: Der Post soll absolut und in keinster Weise beleidigend sein oder dich irgendwie angreifen, auch wenn ich fast durch die Decke gegangen wäre, als ich das gelesen habe. Aber hey, das kriegen wir wieder hin, okay?
Ist gut. Nun, ich bin am Sonntag um acht Uhr zu Hause angekommen, hatte das ganze Wochenende keinen richtigen Schlaf, mein Cd player war schrott, ich hatte noch einen Berg von Hausaufgaben und ich hatte bevor ich das geschrieben hatte, SAs Post gelesen. All das zusammen, brachte mich auf die Palme und zu dem Entschluss, das ich nicht zwangsweise Freundlich sein muss. Ich kann auch sagen was ich will.
Zitat:
Also, ich fang mal an, ich will versuchen, es zu erklären: Was ich da geschrieben habe, sollte dich überhaupt nicht angreifen und war auch nicht böse gemeint. Wieso sollte es denn? Ich dachte, wir hätten uns inzwischen auch soweit kennen gelernt, dass du weißt, dass ich absolut nichts gegen dich hab und dich auch nicht lächerlich machen will oder so was (zumindest glaub ich hast du’s so verstanden). Aber wie kommst du überhaupt drauf dass das auf deine Kosten gehen sollte? Das war der Punkt, der mich so aufgeregt hat: Das kommt so rüber, als hättest du das total in den falschen Hals gekriegt und nicht eine Sekunde drüber nachgedacht, ob es vielleicht anders gemeint sein könnte. Auch das ist nichts persönlich gegen dich, dass ich mich bei so was so aufreg, sind... ich sag mal, Erfahrungen aus meiner Vergangenheit.[...]
Alles klar. :) (<--- auch freundschaftlicher Smiley) Von meiner Seite aus wirst du kein Böses Wort mehr hören.:)
Zitat:
Wieder ok? :) <-- freundschaftlicher Smiley
Aber sicher.;)
Zitat:
Sorry, aber das war absolut mies und absolut unangebracht. Ich hoffe, wenn du wieder ein bisschen runtergekommen bist, siehst du das ein. Und das gehört schon überhaupt nicht ins Forum.
Sie redet doch andauernd davon wie sie es hasst ein Mensch zu sein, das es absolut ecklig ist usw. Und das ist der beste und schnellste Weg davon weg zu kommen. Allerdings hoffe ich nicht, das sie es macht.
Zitat:
Nochmal, das ist mir wirklich wichtig: Bitte betrachte das nicht als persönlichen Angriff, so ist es nicht gemeint !! Ich weiß zB von mir selber, dass ich manchmal extrem unfreundlich reagieren kann, ohne mir Gedanken zu machen, ob das vielleicht ein Irrtum war. Hm, dass kann man jetzt auch falsch verstehen... Ist echt nicht böse gemeint !!! Ich wollt nur sagen, dass es ein Missverständnis ist. Wenn du jetzt irgendwas als unfair betrachtest oder mir dazu noch etwas sagen willst, schreib mir einfach ne PN, ok? Oder hast du ICQ oder MSN?
Nein, alles in Ordnung und von mir aus Vergessen. Freunde?:)
Zitat:
Ich würd mich euch auch gern wieder anschließen, wenn das ok ist? :)
Hiermit seid ihr herzlich willkommen zu... zu... was auch immer. Seid Willkommen.:)
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum
Das ist noch so ne Sache, die schwachsinnig ist. Wennman's genau nimmt, hat er unten noch viel mehr Flügel. Aber der eine Flügel ist eigentlich ne selbst auferlegte Strafe. Oder besser gesagt eine warnung. So hab ich zumindest verstanden, was er gesagt hat.
Zu dem Schwert hab ich ja schon mal gesagt.. es ist ca. 2.00m lang.
Zu Punkt 3. Ich bib gerade krampfhaft dabei, es Manu zu verklickern. Das ist schon schwer genug. Aber ich darf dazu auch nicht viel sagen, weil sonst ein gewisser Thread sicher geschlossen wird. Und ich brauch erst ne Antwort, bevor der zugehen kann.
Aber mal ne ganz dezente Frage.. seh ich aus, als wär ich ein Gott? Ich kann ja wohl kaum was beweisen. Das muß er schon selber machen.
Ich hab ihm schon zich mal gesagt, dass er die Erde endlich ausrotten soll. Aber onsieur hat ja nichts anderes im kopf, als sein blödes "ich muß perfekt werden, ich muß stärker werden". Gott, wie ich da shasse. er hat die Kraf tund nutzt sie nicht. ich hätt eschon längst alles in Schutt und Asche gelegt. Und das geb ich auch gerne zu.
Das nenn ich ein langes Schwert... Ein Katana mit einer zwei Meter langen Klinge... Boah... Wieviel wiegt das denn?
Wie gesagt habe ich keine Ahnung wieviele Flügel der Typ hat und es interessiert mich auch nicht. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie du aussiehst. Kann sein das du wie eine Göttin aussiehst, kann aber auch sein das du ein "normales" äusseres hast. Woher soll ich das wissen? Aber du könntest es versuchen.
Sag ihm einfach da gibt es einen unverbesserlichen Klugscheisser, der ihn Tunte nennt, eher in eine Grube mit den Darstellern von GSZS springt, als ihn auch nur anzusehen und ihn einen kindischen Bastard nennt. Vielleicht kommt er ja mal auf einen Besuch vorbei.
Aber, das mit den Ausrotten der Menschheit kapier ich nicht wirklich. Du sagtest doch, das dir alle anderen egal sind und das es dir auch egal sei was mit ihnen passiere. Und nun willst du, dass er sie ausrottet? Sinneswandel über Sinneswandel...
Zitat:
Wie lange haben wir schon darüber geredet? Sehr lange, oder? Noch ne Sache, die du vergessen hast, oder?
Kein Stück. Und dein "sehr lange" waren in etwa drei Posts.
Ausserdem hast du nicht gesagt, dass du es aufgegeben hast, oder etwa doch?
Zitat:
Wo hast du das denn her? Hat Faust dir etwa von den scheiß Tests erzählt? Das ist ja wohl ne Frecheit! Das kannst du nur von ihm wissen, richtig?
Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber egal, was es war, er lügt. Ich habe so was nie gemacht. Ich hab da nie gewohnt, okay? Vergiss am besten, was er gesagt hat.Darüber will ich nie wieder was hören, tu mir einfach den Gefallen.
Überhaupt, ich weiß nicht, was du meinst. Ich ab dir doch gesagt, das smich der Satz von dir erst wütend und dann traurig gemacht hat. ISt doch dann normal, dass die Posts etwas anders klingen. Es hat nun mal beides wachgerufen. Da kan nich auch nichts für.
Hey! Calm down. Ich habe ihn eine PN geschrieben, das ist wahr. Er hat mir auch geantwortet und mir eine paar schöne Sachen über sich erzählt. (Es waren wirklich keine schlimmen Sachen. Das schwöre ich auf alles was mir lieb und teuer ist... Ach halt! Das kann ich ja nicht. Ich bin ja nur ein Mensch...) Und einen Test hat er nie erwähnt. Ich will es auch gar nicht wissen. Er sagte nur: "Sie hat eine Menge auf den Kasten."
Aber echt, du bist wütend geworden und traurig zu gleich, weil ich nicht deine Fantastereien glauben will? Dann weiss ich nicht was ich davon halten will. Einerseits entschuldige ich mich, dass ich dich traurig machte, andererseits entschuldige ich mich für nichts anderes.
Zitat:
Wundert dich diese Reaktion wirklich? Du hast geschrieben "eine fragen.." Irgendeine.. Das stand doch so da, oder etwa nicht?
Ich gebe zu, dass das ein wenig ungeschickt ausgedrückt worde ist. Aber ich meine nicht "irgendeine". Es gibt halt nur etwa 7 Mädchen die so zauberhaft sind, das man sich einfach in sie verlieben muss.
Genug der Erklärung.
Zitat:
@ Konsum again
Nur, weil du es nicht versthest, heiß es gleich ,das es Unsinn ist? Siehst du? Und genau so etwas ist Kinderkram.
Das Wort Menschlichkeit ist nichts weiter als ein Begriff, um die Seelen zu verwirren. Menschen solten Menschlichkeit besitzen. Doch gerade sie haben keine.
Woher willst du wissen, was Menschlichkeit ist?
erklär mir das mal bitte. Vielleicht hab ich es aber schon kapiert. Lass mich mal einen Versuch starten: Du meinst Menschen können nicht lieben oder sonstige Gefühle haben. Sie lügen ununterbrochen und
es ist eine Schande ein Mensch zu sein. Stimmt das bisher? Ergo, gibt es nur eine einzige Sache, die wirklich gut ist, die all das verkörpert was ein Mensch haben sollte: die Seele. Und die Menschheit ist eine Krankheit, die der Seele schaden will, richtig?
Na, ich kommentiere das erst, wenn du geantwortet hast.
Jo hey! Das wars auch schon wieder...
Dann bis denne.
Ya mata,
Konsum