Joa, ist süss wie immer. :)Zitat:
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/Vanessa.JPG
Aber die bunten Haare fand ich noch geiler. :D
@Mascara: Dani? :D
Druckbare Version
Joa, ist süss wie immer. :)Zitat:
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/Vanessa.JPG
Aber die bunten Haare fand ich noch geiler. :D
@Mascara: Dani? :D
haben dir die langen Haare nit gefallen??
Ich find die Rasta von dir waren cooool (waren doch welche, oder hab ich mich beim Bild geirrt...;) )
...die neuen pasen dir aber auch sehr gut!:D
@Avrael Right :D
@Blade
*grinst* Dieses Bild ist an die 2 Jahre alt, da hatte ich noch wirklich lange Haare. Und die hab ich dann abgeschnitten, halblang... dann hab ich sie ganz abgeschnitten (wie auf dem Dani-Bine Foto)
Im Sommer diesen Jahres habe ich mir Rastas machen lassen, die hielten aber nicht sehr lange, leider. Und jetzt sind sie halt wieder so kurz. Ich werd mir aber bald wieder was neues machen lassen. Ne Freundin von mir hat mir heute ne Nummer vonner Frisöse aus Hamburg gegeben, die mir preiswert Extensions macht.. mal schauen, was ich machen lasse. :D Und dankeschön. *lieb guck*
Roflfl bine ^^ du bist so LOllig ^^.
Ich will lieber nicht wissen was du sonst so mit der Zunge..
ok :rolleyes: das lass lieber.
Aber das Bild kann ich auch nachmachen ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/tonguekiss.jpg
Na wer erät wer das IST ^^
Der in der Mitte müsste Soheil sein, den links weiß ich nicht.^^Zitat:
Original geschrieben von RJ
Na wer erät wer das IST ^^
Der Hinter Rick und Soheil müsste Johnny sein oder sowas in der Art, genau weiß ichs nicht mehr:rolleyes:
edit:
Er heißt nich Johnny sondern Jimmy, jetzt ist es mir wieder eingefallen.
böööse Sig! ^^ - Zero
Mensch, Evchen ist echt immer zur Stelle.. auf die Sekunde. *g*
@Chris Das ist ein Frauenhasser und ein lieber WE-Ticketbesitzer. Hey, die gleiche Zungenbewegung, ich glaube eher, WIR beide sind miteinander verwandt. *g*
@Latency Nun deine Signatur.. vielleicht ist das ja Ironie, aber "diskutieren" und nicht "dieskutieren" ... *lieb guck*
[OT]Zitat:
Original geschrieben von Mascara
@Latency Nun deine Signatur.. vielleicht ist das ja Ironie, aber "diskutieren" und nicht "dieskutieren" ... *lieb guck*
Das Zitat in meiner Sig hab ich vom SNCC kopiert, und ich weiß nun nicht ob sich Soheil im original Post vertippt hat oder im SNCC, dennoch hab ich ihn korrigiert.
Aber nur in meiner Sig, das Zitat im SNCC lass ich noch stehen bis Soheil sagt wie es richtig gehört:D
[/OT]
Yes I am :D Muss doch die paar Tage noch nutzen und euch mit meinen editier-aktionen nerven! Mich wählt so schnell keiner mehr XDZitat:
Original geschrieben von Mascara
Mensch, Evchen ist echt immer zur Stelle.. auf die Sekunde. *g*
Masi... Süße Bilder ;)
Blade.. du schuldest mir noch was ;_; ich will eine persönliche Widmung! Sonst komm ich dich nie besuchen! :p Oder lass dich nicht nach Neu-Isenburg!
rick... öhm... joah... *hust*
*sich schnell wieder verkrümelt, will kein pic posten*hust*
...mhhh :rolleyes: some fucking lucky guy must be...Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif ;) :DZitat:
..du würdest es gerne wissen..mahaahaa... :pZitat:
by Rick
Ich will lieber nicht wissen was du sonst so mit der Zunge..
ok das lass lieber.
@Zero: ja schon gut.
es muss alles passen, um diene Ansprüche zu erfüllen!:D
letzte Woche hats nicht gaanz gepasst!;)
wer redet hier von wissen ..Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
...mhhh ..du würdest es gerne wissen..mahaahaa... :p
ich will Taten sehen ^^ praktische Besipiele.
Also meine Schoko seite ist das nicht O_o .. aber was dann
http://feuertaufe.squarenet.info/rickjones/ava6.jpgZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
...und die passen auch immer perfekt auf die Frage!!!
"häh...was solln das schon wieder...!"
super gemacht! respect!!
Vor allem DAS gegen Ende des Interviews... war echt lustig :) hat total Spass gemacht und denke es ist auch viel rübergekommen... :)
Ich habe extra die Webcam mitlaufen lassen um dann auch passende *live-Shots* zu liefern *g*
War übrigens Pfefferminztee mit extrem wenig Zucker ;) wie immer abends :p
Sig Aus ^^ by RJ
Zungenspiele??? soso
Das is nix perverses auch wenns so aussieht. das is nur nen harmloser Kuss XD
@all mit süß blabla ^^ wie gesacht, ich wollte dat eigentlich NICHT hören...( ich will einfach gar nix dazu hören...sonst denkt ihr noch wuaah sie sagt sie is hässlich damit alle sagen dass sie es net is XDDD das geht mir ehrlich gesacht am allerwertesten vorbei XD deswegen net falsch verstehen und zu solchen sinnlosen kommentaren von mir nix schreiben ;) ausser ihr wollt unbedingt...-_- schreibt nur was wenn ich nix dazu schreibe XDD dann sei es euch erlaubt *roflwech*)
@mascara ja wer kann denn das nur sein auf deinem Bild =P
@ZeroZista wuaah du bist am spammen. Entweder du zeigst sofort eins deiner entzückenden fotos oder du wirst gebanned XD
@rick mal doch den bunten gesichtern in deinen fotos das nexte mal wenigstens nen smiley gesicht oder so :( Find ich viel bessaaa xD
Hm Zero du bist nur noch wenige Tage Mog gelle??...hmmm dann lasse ausnahmsweise mal meine Signatur an *sigh* aber nur ungerne...aber du sollst net arbeitslos sein ;)
edit: ach ja trotzdem danke an alle für euer schleimen/ eure Komplimente soll ja nicht heissen das Frau sich trotzdem freut...^^'
dankupo für die ABM ^^
Na danke. Ich bin mit meiner Diät schon ein ganzes Stück weiter. Dank einiger Zungenfotos ist mir das Brötchen im Hals stecken geblieben. *wurgs*
Macht nächstesmal gefälligst ne Warnung drüber. Irgendwas im Sinne von "Nichts für schwache Nerven" oder "Minderjährige bitte draussenbleiben" ;)
zu spät :DZitat:
sonst denkt ihr noch wuaah sie sagt sie is hässlich damit alle sagen dass sie es net is
Gilt das nicht eh schon grundsätzlich für die Foto-Threads hier? ;)Zitat:
Original geschrieben von Shinigami
Macht nächstesmal gefälligst ne Warnung drüber. Irgendwas im Sinne von "Nichts für schwache Nerven" oder "Minderjährige bitte draussenbleiben" ;)
Joa, auch von mir mal wieder ein Aktuelles. :D
http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20138.jpg
Jo, was aktuelles mal wieder, möchte doch mal wissen, was man so von meiner Frisur hält. :D
http://mitglied.lycos.de/thebiber/thebiber5.jpg
Back on track ;)!
Einige wissen es, andere haben es verdrängt und wieder andere haben alles dafür getan es nicht herauszufinden: die Rede ist nicht von dem unkenntlich gemachten "Don Juan" auf dem Foto von Mascara (hey, ist das nich' der Sänger von Coldplay :p), sondern davon, dass ich nach München gezogen bin.
Und nun, zu allem Überfluss, präsentiert euch euer Muhrray auch noch stolz ein paar erste Eindrücke seiner neuen (Bruch)Bude, natürlich nur die aufgeräumte Seite.
Here we gooooooo!
Burn, yeah, you gonna BURN, fuckin' TV: Muhrray an der Fernbedienung
(Da stelle ich Sender ein und der eine Fuß da gehört meiner Mum)
KoRn Flag jetzt an der Wand - sollte jeder haben!
(da steht auch ne Plastik Rikku auf'm TV und so, lang lebe Roma Roma Roma ;))
Für Miaka: beachte das stylishe Kuh Kissen! Rage against da Miaka }:)
(da links hängt das "Perfection" Poster und meine Racin' Maus, mein erstes Auto Maskotchen - boaah ey, das is so uninteressant, aber ich muss es trotzdem erzählen: Know your Enemy ;))
Ich find ihr habt's verdient :p
(und in München sprechen die Fotomaschienen auch: Muhahahahahaaa!)
Rick: Ich liebe deinen Mega Man Stift!
Wer hat dir den nur geschenkt, dat muss nen echt lieber Kerl sein ;).
yeah you are so damn hot Rickbaby :p :p dank dir bin isch ja ein Plagegeist losgeworden lolZitat:
@theBiber: och deine Frisur is scho lustig eignet sich jedenfalls scho zum headbangen :D
@Muh: des letzte is so geil lol isch glaube das nehm isch mal als Ava oder mach irgendwas damit
Was würde ich nur ohne dich machen? ^_^ Sig aus, Schaddsi ^^ - Zero