Steffan Ross & Steffanie Härtel?
Druckbare Version
Ähh,ja,wenn auch falsch geschrieben,aber ich sehe es nicht so eng:D Die beiden heißen eigentlich Stefan Mross und Stefanie Hertel;)Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
Anyway,your turn...
hier die nähste Fräge:
Was wollte Hendrix ausdrücken als er bei "Woodstock"(ich hoffe einige wissen was das ist) die amerikanische Nationalhymne gespielt hat?
Spontan würde ich darauf tippen dass es eine Aktion gegen den Vietnam-Krieg sein sollte, also dass er es eher ironisch gemeint hat. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung:o
Gut geraten!!Zitat:
Original geschrieben von Chi3
Spontan würde ich darauf tippen dass es eine Aktion gegen den Vietnam-Krieg sein sollte, also dass er es eher ironisch gemeint hat. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung:o
your Turn ;)!
Hey, cool:D
Welches berühmte Werk von Nietzsche wurde von Richard Strauss vertont?
Sollte für unsere Freunde der Klassik hier nicht zu schwer sein, aber ich denke das könnten auch andere User kennen, wenn es sogar einem Banausen wie mir ein Begriff ist;).
edit:
Der goldene Chocobo hats richtig
"Also sprach Zarathustra"
Wenn richtig, frage steht offen, hab keine Lust, heute eine zu stellen^^
stell ich mal wider eine Frage, und wie iher mich kennt mal wider was schwirigeres für die die immer genau aufpassen:
Was ist der grundlegende Unterschied zu den neuen und den alten Baseball-Cap's von Limpbizkit Frontman Fred Durst?
ich löse auf: bei den alten was das New York Yankers Zeichen drauf, auf den neuen ist ein "FD" für seinen Namen drauf.
nähste frage steht natürlich frei!
So...dann will ich mal. Von dem folgenden Kauderwelsch, stammt jede Zeile aus einem anderen Lied. Von euch möchte ic hdann wissen, welche Zeile zu welchem Lied gehört
You are my Supersonic Bitch
set to drain
then I started to realize
es gibt Reis.
It's just one those days
that I know that I'm dying.
Viel Spass.
dader künstler nicht gefragt ist, rate ich einfach mal auf ein lied namens "Es gibt Reis", vieleicht ist es dann auch noch von den Ärzten oder J.B.O. ...ka...Zitat:
es gibt Reis.
Da es offenbar NIEMANDEN gibt, der diese Lieder kennt (Looser Looser hähähähähähä:D :D :D ) will ich mal auflösen. (achso @Wahnsinniger: die Künstler waren zu den Liedern natürlich auch gefragt.....dachte das wäre selbstverständlich)
Die Lösung kommt in der selben Reihenfolge wie in dem...nuja....chaos
Pain - Supersonic Bitch
Smashing Pumpkins - Bullet with Butterflywings
Puddle of Mudd - She hates me
Helge Schneider - Es gibt Reis
Limp Bizkit - Break Stuff
Vast - I am dying
EDIT by Golden Chocobo: Na na einfach die Sig anlassen. *kweh*
Ich erkläre mich mal bereit, eine Frage zu stellen, wenn ich darf (ist ja eigentlich mein Thread, also mach es einfach)^^
Also was ist der Unterschied zwischen antiphonal und rezponsorial.
Das müßte zu wissen sein
Kann ja wohl nicht sein, ich bin entäuscht.^^
Also die Auflösung:
Erst einmal hat es was mit dem gregorianischen Choral zu tun (die frühe Form), antiphonal ist wenn zwei kleinere Chöre singen, und rezponsorial wenn ein Priester/Abt der Vorsänger ist und sich mit dem Chor abwechselt.
So nächtste Frage ist offen.
Also nach diesen vielen unbeantworteten Fragen werd ich mal eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ leichte stellen (und wer die nicht beantworten kann........:D :D :D)
Wie heißt der Lehrer der Gitarrenlegende Steve Vai und welches weltberühmte klassische Werk hat Vai auf seiner Gitarre vertont?
sein Lehrer war Joe Satriani, bei dem klassiktitl weiß ich zwar noch wie das in beiden versionen klöang, aber hab den namen vergessen!
Also Wahnsinniger bekommt mal nen halben Punkt für die SAche mit Joe Satriani....stimmt nämlich......dafür wird er auch verschont...doch der rest
Also das weltberühmte klassische Lied war die 5.Symphonie von Beethoven das Lied von Steve Vai heißt also Beethoven's 5th
ich stell mal eine frage, jetz mal was ganz leichtes!
Wie heißt das kommende KoRn Album?
Korn - Take a look in the mirrir
würd ich jetzt mal so sagen. bin mir aber nicht gaaaaaaanz sicher :D ;)
darf ich nun ne frage stellen? :)
ja darfst du sceddar!
auch wenn es Mirror heißt, aber das war wohl nur ein tippfehler.
sorry fürdie verspätere antwort, aber die schule stresst mich in letzter zeit ziemlich :rolleyes: .