Zitat:
Original geschrieben von Yori
So jetzt melde ich mich auch mal!
@white chocobo
Wir haben schon lange kein festes Thema, außerdem was denkst du denn, was wir schreiben? So in der art wie Ich bin so einsam und möchte unbegingt einen Freund, Bitte hilft mir??? Dieser Thread ist da, um die User etwas näher zubringen und vielleicht mehr Freunde im Forum zu finden! Ich habe nicht aus den grund hier gepostet, weil ich einen freund haben wollte, sondern um mehr freunde im Forum zufinden und wie du siehst mit erfolg! Wir wissen selbst, dass dieser Thread nicht gerne gesehen wird, da er als Spammer Thread bezeichnet wird! Aber is dir schonmal aufgefallen, dass wir selbst nicht wollen, dass gespammt wird? Wenn jemand zuviel spammt sagen wir ihn, er sollte damit aufhören! Das thema Schule ist ebend unser Haubtthema, dies kann sich morgen aber schon ändern, es gibt nie ein festes Thema hier! Aber wenn du möchtes kannst du ja gerne ein Thema, was dir angemessen für hier ist, gerne nennen!
Ich habe den Threat eigentlich so verstanden, dass man hier was zu sich und seiner Person Postet und dann können die anderen, ja kontakt aufnehmen, per PM, ICQ oder was weiß ich. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man sich hier im Threat ein bisschen näher kennenlernt. Aber so krass Off-Topic zu gehen ist IMO einfach zu arg... und ihr macht das ja nicht erst seit ein paar Posts... mal sehen wie lange der Threat noch offen bleibt wenn ihr so weiter macht...