Zitat:
Bin jetzt bei Kapitel 10, verbringe irgendwie aber gefühlt den Großteil meiner Zeit damit, Herausforderungen zu machen, um bestimmte Chars zu verkuppeln. Hab an Kindern jetzt Kana, Shigure (Gott, diese Frisur xD), Caeldori, Asugi und Sophie (und bin gerade heftigst dran, Asugi und Sophie miteinander bekannt zu machen :A). Die Story und das Writing finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr, sehr miserabel, aber das Kampfsystem macht halt ziemlich Bock.
Jopp, das verkuppeln ist wirklich Spaßig, genau wie das Kampfsystem. :D
Zitat:
Was mir nur immens auf den Keks geht ist dieser Glücksfaktor beim Levelup. Andererseits hat das jetzt scheinbar dazu geführt, dass mein kleines Dorfkind Mozu (inzwischen zur Waffenmeisterin befördert und mit Silas liiert) alles platt macht, was ihr unter die Augen kommt @_@ Besonders schön, wenn ihr Gatte (aka Lehrmeister) tierisch verkloppt wird und Mozu seine Gegner und die eigenen problemlos auseinandernimmt, ohne auch nur einen Treffer zu kassieren. Die einzige andere Einheit die so OP ist, ist Felicia bei mir, die ich jetzt auf Meisterninja habe umsatteln lassen.
...kann es sein, dass Geschick ein ziemlich fieser Stat ist? xD
Wenn du 5 mehr Ges. als der Gegner hast greifst du im Kampf zweimal an.