Wenn ich was passendes gefunden hab. :3 Im Moment tu ich mir da noch ein gaaanz klein wenig schwer... x3Zitat:
Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
Aber spätestens um den 15ten rum.
Wenn ich was passendes gefunden hab. :3 Im Moment tu ich mir da noch ein gaaanz klein wenig schwer... x3Zitat:
Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
Aber spätestens um den 15ten rum.
Ich überleg noch, ob ich es so abschicke, dass noch ein kleiner Adventskalender reinpasst :).
Dafür muss ich aber erstmal einen schönen finden :).
Irgendwann vor Abgabedatum. :A
Sogar rechtzeitig!
Vorläufige Schätzung: Irgendwann in der Zeit vom 15. bis 18. Dezember.
Morgen werde ich erstmal Kaufland leerkaufen, damit ich am Wochenende einige ...äh... Küchenexperimente starten kann. :D
Ich bekam Samstag nen Brief ohne Absender und ich würd gerne wissen, ob das mein Wichtelgeschenk ist oder ob ich ihn öffnen kann. :p
Bitte Daen bescheid geben, damit er mir bescheid geben kann.
Wichtel-Paket erhalten ~ Das ging schnell : )
Geschenk gekauft? Check!
passenden Karton? Check!
Versand? Anfang nächster Woche.
Habe auch alles beisammen und muss nur noch ein wenig kreativ werden.
Meine Güte, ENDLICH habe ich einen ungefähren Plan. x_x
Dann werde ich mal zusehen, dass ich über die Woche alles besorgt bekomme und dann hoffentlich nächste Woche das Päckchen fertig machen und verschicken kann. :)
Bei mir kam heute ein Paket von einer gewissen N* M* an, aus Lahr. Ist das von hier? Sonst ist es wohl vom anderen Wichteln. Bitte über Daen mitteilen.
E: Also von Bronies.de ists nicht..
E2: OK, es ist von hier. Na dann bin ich mal gespannt. :)
Mein Wichtelgeschenk ist abgeschickt, hoffe es bereitet viel Freude. Bin mal auf mein Geschenk gespannt. Letzes Jahr war das eines der tollsten (selbstgemachten) Dinge, die ich je bekommen habe. :)
So, meines wäre dann auch in Position *hüstel*
Morgen zur Post und dann mal sehen, wann (bzw ob es rechtzeitig) ankommt.
Habe gerade ein Päckchen aus Japan erhalten, das ich anhand der Andeutung, die mir mein Wichtel via Daen geschickt hat, mal als das Wichtelpäckchen identifiziere. Vielen Dank!
Ein Teil dessen, was ich verschicken werde, ist schon fertig, der Rest folgt voraussichtlich heute Abend.
Mein Wichtelgeschenk ist seit gestern raus, hoffe das die Person was damit anfangen kann :)
Ich hab soweit auch alles beisammen, muss ich nur noch schön einpacken. Wird dann voraussichtlich morgen oder Dienstag verschickt.
Hätte zwar gern noch was gebastelt, aber momentan hab ich recht wenig Zeit für sowas.
Heute wird mein Geschenk rausgehen und jemand wird extrem heftigst verwichtelt werden :A
So, mein Paket hat dann auch die Reise begonnen.
Melde gehorsamst: Seit gestern ist mein Paket unterwegs.
(Und für mein eigenes Geschenk hoffe ich, dass es erst ab Samstag eintrudelt, weil unter der Woche keine Sau daheim ist, wenn die Post kommt. Im schlimmsten Fall heißt das dann: Retourkutsche... :gah:)
Hab eben was erhalten und musste der armen Postbotin erklären, dass ich mir keinen Dr. Titel zugelegt habe - die wollte meinen Ausweis sehen und mein Wichtel (I guess so) hat "Dr" davorgeschrieben... xD Und "zurück" ginge das auch nicht, da ich fast vermute das der Absender auch ein Scherzname ist. (Dipl. chem.?)
Beim Absender ist sowas sicher witzig, aber ich hätte das Teil fast nicht gekriegt. Wäre aber cool, wenn mein Wichtel gaaanz unauffällig bei Daen Bescheid geben könnte - sonst muss ich eine Frau Dr. mit meinem Namen ausfindig machen... ohje. Hoffentlich hab ich nicht das Zombie-Virus Antidot bei mir auf dem Schreibtisch liegen. :hehe: