Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe einmal eine Baumwand für mein Blätterdach erstellt (ein wenig aus den existierenden Bäumen zusammengeschnitten) und die beiden fehlenden Zaunelemente hinzugefügt:
Anhang 19784
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, es wäre auch gut, wenn jemand neue Testmaps erstellen könnte.
Wir sollten uns wirklich mehr über die Organisation unterhalten. Ein gemeinsamer Dropbox-Ordner, ein Unterforum oder eine Forengruppe wären inzwischen definitiv angebracht.
Zitat:
Zitat von
Maister-Räbbit
Aber doch niemals sowas gutes D:´
Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...
Ich persönlich kann überhaupt nicht pixeln, zumindest nirgendwo in der Nähe von dieser Qualität. Das meiste was ich hier hochlade ist einfach von den Werken der anderen zusammeneditiert.
Das ist aber garnicht so schlecht, da dadurch der Stil konsistent bleibt und wir sehr schnell mehr Grafiken erhalten.
Wo wir gerade davon reden. Hier ist eine Holztreppe für die Innenräume sowie ein Küchenregal, welches an der Wand angebracht werden kann. Ich habe auch beispielsweise ein paar Objekte auf den Regalen positioniert, auch wenn meine Flaschen noch nicht so ganz gut aussehen wollen.
Anhang 19791
Ich habe nocheinmal meinen grauenvollen Teppich bearbeitet. Ich finde, dass es sich ein wenig verbessert hat:
Anhang 19792
Zitat:
Zitat von
Maister-Räbbit
Aber doch niemals sowas gutes D:´
Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...
Ich kann auch nur editieren. Versuche aber trotzdem ein bisschen was beizusteuern, weils ne gute Übung für mich ist.
Hab mal versucht, einen passenden Küchenschrank zu machen:
Anhang 19793
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Oberteil von den Kommoden übernommen. Beim Unterteil bin ich mir wegen der Schatten wieder nicht sicher. Hab da einfach noch nicht den richtigen Blick dafür :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe auch gerade an ein paar Test-Maps gearbeitet und Chipsets zusammengestellt:
Chipset für eine Außenkarte (keine Stadt):
Anhang 19794
Chipset für Innen:
Anhang 19795
Alle Tiles:
Anhang 19798
Ein Screenshot vom Inneren eines Hauses:
Anhang 19796
Ein Screenshot von einem kleinen Farmhaus am Rande eines großen Sees:
Anhang 19797
Edit: G-Brothers war schneller. Das wird eine Menge arbeit all die Tiles im Auge zu behalten.
Ich habe mal Carnys' Baum neu interpretiert und versucht mich dabei an den Stil von Cyangmou zu halten. Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen. Außerdem eine Guillotine.
Anhang 19799