Darum hat es auch einen eigenen Thread. Weil beste Spiel und so. :A
Druckbare Version
Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).
Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
"Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.
Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe ;) Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok... :D
Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.
Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
mein liebster Disneyfilm und ich weiß, dass ich da ziemlich allein dastehe, war Pocahontas, danach Aladdin
Oh, it's time for disney again.
Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.Zitat:
Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EyS3weMlxLA
Allein? Ich liebe Pocahontas! Lieber noch mag ich zwar andere, aber der war echt schön ^_^
Ach, die abendfüllenden Zeichentrick-Disneys sind alle toll~
Bei der Animation und dieser Bildsprache bin ich immer sofort hin und weg. :herz:. Aber der Glöckner hat insgesamt auch einen bombastisch guten Soundtrack.
Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.
http://www.youtube.com/watch?v=yZAY-78zhmw
"The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. :'(.
Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.
Keith David?
Anhang 18723
Keith David.