Zu hoch, was ? ;)
Druckbare Version
Takes one to know one. ^^
Du kannst ja ausländisch. Cool. Der Beste. Bayernfan.:p
Keine Sorge.
Nächstes Schuljahr solltest du auch deine erste Fremdsprache bekommen.
Bis dahin gilt: Einfach fragen wenn ich dir was übersetzen soll. ;)
Du weißt ja was man über das Schulsystem in Bayern sagt. :)
Ja klar.
Es gibt Leute in Bayern, die sind echt intelligent. Bei denen wirkt das gute bayrische Schulsystem.:A
Und dann gibt es die anderen in Bayern. Die verplempern ihre Zeit indem sie den Beitragscounter nach oben pushen :hehe::hehe:
Um ihre Komplexe zu übermalen.
Sind meist auch Bayernanhänger. Nicht weil sie den FCB toll finden. Sondern weil sie es lieben in Diskussionen gerne das letzte Wort zu haben "wir sind die Besten!". Diese subkulturelle Spezies bitte von den Bayernfans unterscheiden. Danke.
Von Denen habe ich auch gehört und daran merkt man auch dass du nicht mich meinen kannst, weil bis auf die Sache mit der Intelligenz so ziemlich jede Aussage daran falsch ist. ;)
Aber wenn dir schon nichts mehr einfällt und du wirklich mit sowas wie Komplexen kommen musst obschon du die Person nicht kennst, dann sagt das ja genug über dich aus.
Wie dem auch sei - mach du dich nur mal weiter verrückt mit deinem Bayernhass, bis dahin genieße ich grinsend und selig sowohl das geile Spiel der Bayern und der Dortmunder.
Vereinsbrillen sind heftiger als Religionskriege und darauf lasse ich mich nicht ein. Ich bin Bayernfan seit 1989, da macht man einiges mit und erlebt einiges. Und ganz sicher erlebt man genug um von jeder Art hohem Ross runterzukommen, sich über solche albernen und hilflosen Bilder zu amüsieren und in jedem Verein das zu sehen was ihn groß gemacht hat oder wofür er steht.
Solange die Argumente seit 23 Jahren die Gleichen sind, kanns du glaube ich, Niemanden groß provozieren. ;)
Schade nur dass du kaum antworten wirst, würdest du dann doch genau dich mit dem Vorwurf des "letzten Wortes" selbst lächerlich machen. ;)
(Oder kann es sein dass du noch nicht gemerkt hast dass zu einem Dialog immer auch Antworten gehören?)
Genug mit dem Kindergarten. Heute ist endlich wieder Bundesliga! ^^
Sir, Yessir. ^^
Länderspielpausen finde ich immer schrecklich, ist es bei euch auch so, dass das Interesse an der Nati so langsam am Erlöschen ist? :(
Mit Ausnahme von WM und EM finde ich Länderspiele immer langweilig, liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich eigentlich zu keiner Nationalmannschaft halte. Wobei dieses Wochenende im Vereinsfußball auch keine besonders interessanten Spiele anstehen, weder in der BL, noch in der Premier League, noch sonstwo :(.
seit wann disst ihr euch denn hier so? O.O
hätte, wäre, wenn... davon würde ich mich überzeugen lassen, wenn es soweit ist... auch wenn du Recht haben magst, würde ich es bis dahin eher für einen Nebeneffekt eines unangenehmen Charakterzuges der Bayern halten, der ihnen mindestens in den 90ern und 2000ern anheftete
Äh... Ball geht durchs Außennetz - 2:0 :D WTF? Wie gut zielt Kießling bitte diesen Kopfball, dass er exakt das Loch im Netz trifft?!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber Hoffenheim tut mir echt Leid. Tor zum 1:1 trotz 2x gleicher Höhe nicht gegeben und dann das.
Episch. Könnte aber (leider?) ein Wiederholungsspiel geben. Damit wären dann auch die kicker-Punkte für Sam weg.
Edit: Kießling hat anscheinend auch noch versucht, das Tor nicht geben zu lassen, aber der Mann mit der gepunkteten Binde hat wohl gemeint, es besser zu wissen. Autsch!
Brace yourselves, Chip-im-Ball-Diskussionen are coming
Wow, jetzt gibt Brych nen Trost-Elfer - das ist echt armselig, auch wenn Leno das Ding hält.
Haha, habs gerade auf yt gesehen. Saugeiles Ding. Eins für die Ewigkeit :D
Denke Chancen auf ein WDH Spiel stehen gut. Der Schiri muss doch das Netz auf Mängel prüfen. Hat versagt.
Ich hoffe doch sehr auf ein Wiederholungsspiel, das wäre sonst ne Farce und echt bitter.
Wie war das jetzt mit Kießling - angeblich hat er erst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er dachte das Tor wird nichts und dann "richtig" gejubelt als es fälschlicherweise gegeben wurde? Das wäre ja dann echt grob unsportlich, oder?
Die Frage ist, ob Kießling überhaupt gesehen hat, was passiert ist. Andersherum passiert es ja häufiger, dass ein Spieler jubelt, obwohl ein Tor nicht gegeben wird bzw. die Arme hoch gerissen werden, obwohl der Ball nicht im Netz ist.
Alsowenn ich mir das YT Video anschaue, hat ers ziemlich sicher gesehen. Die Sprüche von Rudi Völler danach waren auch unterste Kanone.
is brych nich sogar fifa-schiedsrichter? :hehe:
aber da sieht mans mal wieder, in deutschland laufen so ziemlich die schlechtesten schiedsrichter rum.
Schau dir die Szene lieber erst selber an. Kießling schaut dem Kopfball hinterher und dreht sich weg, schlägt die Hände über den Kopf als er sieht, dass der Ball vorbei geht. Im nächsten Augenblick drischt Rolfes den Ball, der schon im Tor liegt, nochmal ins Netz, alle möglichen Spieler (die womöglich selber nicht gesehen haben dass der Ball daneben war) kommen auf ihn zu und gratulieren. Da würde ich an Kießlings Stelle auch erstmal meinen Augen nicht trauen. Er hat auch nachm Spiel gesagt, dass er den Ball daneben gesehen hat, aber die anderen Spieler und der Schiri ihn ins Zweifeln gebracht haben und er deshalb Brych direkt danach gefragt hat.
Das Kuriose ist ja eher, dass es außer Kießling ja scheinbar keiner so richtig gesehen hat, denn sonst hätten sich die Hoffenheimer sicher auch heftiger beschwert.
@Kadaj: Das geilste war, laut Sky-Kommentar, dass sich Brych nach dem Spiel nicht äußern durfte, weil sein FIFA-Schiedsrichterstatus es ihm irgendwie verbietet... ??? :rolleyes: