Ob dieser THiago jetzt heute mal spielt? WÜnschenswert wäre es!
Druckbare Version
Ob dieser THiago jetzt heute mal spielt? WÜnschenswert wäre es!
tiago nur bank. hm.. soll ich jz echt flum füpr den aufstellen? ich weiß nich.... ^^ ichj trau und ja heute irgendwas annähernd zweistelliges zu aber nich für uns.
Ich hadere auch. Thiago oder Hofmann? Wenigstens ist Thiago im Gegensatz zu Nationalmannschaftskollege Martinez im Kader. Werde es wohl mal mit Peps Wunschspieler probieren, wobei... Hofmann ist auch immer für einen Scorerpunkt oder ein Tor gut, vor allem gegen Braunschweig.
Toljan spielt natürlich auch mal wieder nicht, dafür aber immerhin Rausch endlich mal von Anfang an - und das sogar im Mittelfeld.
Thiago ist in der 65. eingewechselt worden... Vermutlich keine Note, aber das Zittern beginnt jetzt trotzdem. Hab' mich nämlich für Hofmann entschieden.
Edit: Ich muss sagen, es bestätigt sich jetzt schon, dass der Nicht-Kauf von Modeste ein großer Fehler war. Und im Winter kann ich dank vier Hoffenheimern nicht mal nachrüsten.
Jo, Modeste hat seine 1,5 Millionen jetzt schon fast wieder eingespielt :A Meine Trauer um Allagui lässt nach... Der restliche Spieltag bislang extrem überschaubar...
Modeste und Volland halt richtig ace. Dachte eigtl mein MF spielt die Punkte ein. Diego Draxler THiago zZzzzz. Geld schießt doch keine Punkte.
Wolfsburg gewinnt 4:0 und Diego ist an keinem Tor direkt beteiligt. Und meine beiden Schalker werden gut Minuspunkte einfahren. Klasse Spieltag! Zumal mit Thiago und Werner 2 Pluspunkte auf der Bank sitzen.
Eine vorsichtige erste Prognose:
Casteels: 4
Rodriguez: 4
Rausch: -4
Sam: 0
Diego: 4
Draxler: -4
Clemens: -4
Son: 0
Langkamp, Hofmann und Ginczek spielen später noch. Bis jetzt auf jeden Fall sehr schwach.
Doch keine große Hilfe von Huszti und Stranzl - wird eine ziemlich mäßige Ausbeute.
Amsif 2
Boenisch 7
Spahic 4
Stranzl 4
Huszti 2
Diego 2
Boka -2
Sam 2
Hunt 0
Ibisevic -4
Modeste 14
=> ca. 31 Punkte werden wohl nur rausspringen. Willkommen im hinteren Mittelfeld...
hm..
amsif: -2
schwaab: 0
donati: 0
anderson: 2
reinatz: 4
sam: 2
kroos: 2
flum: 0
traore: 2
volland: 12
kruse: 16
so ca 40 denk ich
Jaaa, toll. Hab Modeste auf der Bank weil ich dachte der HSV wäre jetzt auch mal gut in das erste Heimspiel gehen... Und dann schiesst der 2 Tore..
Wird ein mieser Spieltag für mich,.
Hofmann. http://www.animaatjes.de/smileys/smi...ten-757219.gif
Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Und nach der ordentlichen Leistung von Ginczek heute kann ich vielleicht sogar auf eine zweistellige Punktzahl hoffen.
Doch ordentliche 40 Punkte diesmal, hätte ich nicht gedacht.
Dafür hab' ich in der Minuschallenge leider die besten Hamburger und Kratz.
47 dürftens sein.
in der mc wohl ein kleines minus.
Super, Boenisch scheint sich jetzt schon als Anti-Kickerliebling zu etablieren - schonwieder "nur" ne 3 nach ner absolut bombensicheren Leistung, keine Ahnung was der noch machen muss um mehr als ne 3 zu kriegen. Dagegen Leno mit ner 4 gleichzeitig SdS???
Immerhin mit voraussichtlich 37 Punkten noch etwas besser als vorher geschätzt.
Bei der MC zahlen sich die Hamburger wieder mal voll aus :A
Mist mit Hofmann 12 Punkte auf der Bank autsch. Mit trotzdem noch 65 Punkten aber ok, thx to my Wundersturm :D
MC eh, zwar wieder im Minus aber nur schwach. Warum ist Caldirola doch auf einmal gut? :(
69 Punkte, allerdings scheint Bittencourt wirklich ein Kickerliebling zu sein mit -6 Punkten. Da könnte ich wirklich glatt in Verführung kommen, den nächste Woche durch Feulner zu ersetzen. Blöd ist da nur, dass Nürnberg gegen Bayern spielt. -_-