Nein, erst ein Jahr später.
Druckbare Version
Schade, hatte mir dann am Ende doch nochmal Hoffnungen auf den Gesamtsieg gemacht, obwohl es ja die ganze Saison nicht danach aussah. Und dann auch noch um einen Punkt am Treppchen vorbei...naja kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal wieder.
Jedenfalls Glückwunsch an Leo und Danke an CT für die Auswertungen. :)
http://www.motorsport-total.com/f1/n...-13120912.html :hehe:
Dazu kommt noch eine neue Strafe, nämlich die 5-Sekunden-Strafe für "kleinere" Vergehen. (Also Überholmanöver, bei denen der Vordermann den Überholenden nicht brav vorbeiwinkt.)
Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr.
Just wow. Bald gibts noch extra Punkte für das roteste Auto.
Das ist echt total lächerlich -.- Ich denke schon über einen Boykott nach...
Immer diese genialen Ideen. Hab das Gefühl die FIA weis nicht mehr was sie vor Langeweile machen soll. Im Zweifelsfall denkt man sich paar "klasse" Regeln aus.
Aber hey, schließlich wollen auch die ein reines gewissen haben wenn sie sich Abends ins Bett legen und am ende eines "harten" Arbeitstages sagen können "Man, heute hab ich mir meine Millionen wirklich verdient".
Das passiert, wenn man einem Gremium volle Handlungsfreiheit gibt.
doppelte Punkte für das letzte Rennen, ist doch lächerlich. Ich sehe jetzt schon, wie in Brasilien, der eigentlich perfekten Rennstrecke fürs Finale, einige Fahrer, die nicht mehr um den Sieg fahren, ihre Autos in der Garage abstellen, um in AbuDhabi mit komplett neuem Triebwerk und Co um die doppelten Punkte fahren zu können.
Und die 5 Sek.Strafe, eigentlich nur sinnvoll, wenn sie wie in der DTM eingesetzt wird: Beim Boxenstopp in einer PenalityZone anhalten, 5 sek stehen, und dann zum eigentlichen Reifenwechsel fahren. Nicht so hart wie DriveThrough.
Aber die fixen, wählbaren Nummern finde ich gut. Stellt euch vor, diese Regel gäbe es schon länger, und Schumi wäre immer unter der selben Nummer gefahren, jedes Jahr, bei jedem Team. Diese Nummer wäre heute so legendär wie Rossi seine 46.
Und mal parallel gefragt:
Was denkt ihr über die Fomel E?
Könnte langweilig werden wenn alle mit der selben Kiste rumgurken. Werd mir das aber sicherlich auch mal anschauen.
Die speed und renn Länge wird wohl deutlich geringer sein.
Alternative Antriebe wären interessanter, halte vom Elektroantrieb nicht so viel.
Hoffentlich kommt Schumi ohne bleibende Schäden davon. :(
http://www.kicker.de/news/formel1/st...chumacher.html
Das hoffe ich auch.
Teilweise wird sogar von Lebensgefahr berichtet....:(
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-941193.html
oh mann erst heißt es nur leichte gehirnerschütterung und nun sowas, was stimmt denn nun?
Eines muss ich aber sagen, er hätte einfach nicht abseits präparierter Skistrecken Skifahren sollen
http://www.lvz-online.de/nachrichten...-a-220766.html
Ich glaube, wenn er aus dieser Geschichte wieder gesund herauskommt, wird er auch nicht mehr abseits präparierter Skipisten fahren. Motorradrennen bestreitet er seit seinem schweren Unfall damals ja meines Wissens auch nicht mehr.
Irgendwie ist fast alles, was er in seiner Freizeit macht, viel gefährlicher als Formel-1-Fahren.
Jedenfalls hoffe ich, dass es ähnlich glimpflich ausgeht wie bei Massa seinerzeit, auch wenn die Unfälle natürlich nicht ansatzweise zu vergleichen sind. Vielleicht gibt es ja schon morgen bessere Nachrichten. :(
Hört sich gerade gar nicht gut an. Scheint sehr brenzlig zu sein :(
Es scheint mittlerweile stabil kritisch zu sein. Hoffe weiterhin das Beste für ihn, ABER:
Gibt es momentan nichts wichtigeres in der Welt als Schumacher? Obwohl sich an seinem Zustand nichts verändert, wird 20min über ihn Berichtet, und 5 Min über die 13 Toten vom Busanschlag in Wolgograd.
Traurig, beides.
Die Leute in dem Bus waren für die meisten Leute eben unbekannt und vielen ist es auch egal, weil sie schon tot sind. Aber Schumacher ist bekannt, beliebt und berühmt und kämpft noch um sein Leben. Ich persönlich finde beides gleich schlimm. :'(Zitat:
Zitat von Robsen85
Naja, das weicht nun etwas ab... aber nur weil jemand berühmt ist, macht es diesen Menschen nicht wertvoller als andere. Wenn meine Freundin sterben würde, wäre das für mich eine katastrophe - euch hingegen (logischerweise) relativ egal. Ihr kennt sie ja ned.
Aber kennt ihr Schumi persönlich? ;)
Das ist mir natürlich klar. Aber vielen Leuten vielleicht nicht.Zitat:
Zitat von Dizzy
Nö..Zitat:
Aber kennt ihr Schumi persönlich? ;)
Nein wahrscheinlich kennt ihn keiner persönlich, trotzdem ist es was anderes als im Fall deiner Freundin, um beim Beispiel zu bleiben. Zu Stars und Promis hat man eine Bindung, keine persönliche, aber eben doch eine gewisse eine Bindung. Man kennt Sie aus dem Fernsehn und wächst teilweise auch mit ihnen auf. Das ist der große Unterschied und macht die größere Trauer nachvollziebar als bei Unbekannten.
Schumi hat heut Geburtstag... und kann nicht mal feiern... Hoffentlich geht es ihm bald besser. *bet und hoff*