@Kämpfe und Gameplay:
Ich habe mir anlässlich der KS-Frage noch einmal den ersten Post mit der Präsentation durchgelesen und darin wenig bis keinen Enthusiasmus bezüglich Kämpfen gefunden, ganz im Gegenteil.
Beispiel A:
Zitat:
Ansonsten bedient sich 8 Sinners des Standartkampfsystemes.
(Anmerkung der Autorin:*sieht Leute schreiend aus dem Thread rennen*)
Beispiel B:
Zitat:
Es bietet die vielgehassten Zustände wie Vergiftung, Blutung, Blind ect,
Beispiel C:
Zitat:
sowie die logischen Zusammenhänge "Feuermonster findet Wasserattacken scheiße
Was ist das? "Es gibt Kämpfe. Ich weiss, dass ihr sie blöd finden werdet, also nehm ichs vorweg". Das ist nicht die Einstellung mit der man Features integrieren sollte, du scheinst ja nicht mal selbst davon überzeugt. Wenn du was einbaust, zB ein Kampfsystem dann solltest du dir imo denken "ya, das find eich so gut, da steh ich hinter, ich bin vollständig überzeugt, dass es super wird und das Spiel bereichert"
Was ist für dich das Positivste an einem Kampfsystem:
Zitat:
Was spricht also dagegen? Das was hier schon erwähnt wurde: Die Charaktere wachsen HP-ATK-DEF-MAG-MP-mäßig einfach nicht. Es gibt keine Fliegenden Feuerbälle und keine krassen Beschwörungen. Also doch wieder KS.
Das klingt für mich nicht überzeugend. Hat was von "Bauen wir ein riesen Alchemiesystem. Das macht mir zwar keine Freude und bereichert nicht das Spiel, aber mit 2% Chance wird man von eigenen Tränken in ein fluffiges süüüßes Bunny verwandelt und das find ich so lustig, dafür bau ich sogar ein ganzes Spielsystem ein."
Zitat:
Ich seufze schwer. Sehe rüber zu Edward D. Newgate, dem ich damals roffelnd verkündet habe "Jo 8 Sinnners Biatches! Ich werd das StandartKS rocken!"
Was hattest du denn vor, um das StandartKS zu rocken? Sowas kann man sagen wenn man wirklich was krasses damit vor hat, k.a. irgendwas, dass dich überzeugt "hey, ich machs so und so, das wird voll toggo, das wird die Leute vpn den Söckchen hauen, werden die Leute mögen."
Was war es, dass dich mal überzeugt sein ließ?