@Borky:Wie geht es deiner Schulter? Das nächste Mal werden wir bestimmt die Klingen kreuzen. ;)
@Cherry:Endlich konnte ich den Patch-Maestro persönlich kennenlernen. Die DynRPG Patches, die du mir gezeigt hast sind der Wahnsinn. Falls ich was mit dem Rm2k3 anfange, werde ich sie sicher verwenden.
@Daen:Der Einzige, der meinen Namen tatsächlich aussprechen konnte und ihn auch noch cool fand.
Die Schwertkämpfe waren eine schöne Überraschung für mich. Besonders da es nirgendwo auf der Aktivitätenseite stand. Hab mich sehr gefreut dich endlich getroffen zu haben.
@DFYX:Die Schwertkämpfe haben mir Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
@Dr. Alzheim:Hat mich gefreut dich endlich getroffen zu haben.
@Gala:Keine Sorge, ich habe ein neues Projekt. ;)
@Ineluki:Von dir könnte ich mir jederzeit einen Vortrag über Quantenphysik anhören. :)
@Jack:Jack stirbt immer als erster! Habe ich mir beim Werwolfspielen sagen lassen. Muss dich das nächste Mal besser kennenlernen.
@K0haccu:Die Werwolfrunde war cool. Hat mir Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Mal.
@Karl:War schön dich getroffen zu haben. Das nächste Mal bleibe ich länger.
@kate@net:Unsere einzige weibliche Schwertkämpferin in unserer Mitte. War nett dich kennengelernt zu haben.
@Lachsen:Lachsen, mach dein HTML5-Projekt fertig! Was du angefangen hast ist einfach genial. Wenn es fertig ist, will ich es spielen! ;)
@Ligiiihh:Die Yoshi-Latschen!! Einfach super!!!
@Moyaccercchi:WAU!WAU! Der Schwertkampf mit dir war cool!
@steel:Das nächste Mal spielen wir Kira Kira Pop Princess mit Orangensaft. Denn mit Wasser scheint man schneller betrunken zu werden :D
@SuicideCloud:Der Erste, den ich im BTM kennengelernt habe. Ich fand dich sympathisch.
@V-King:Einfach immer cool drauf. Das nächste Mal bleibe ich länger.
@wusch:Der Schwertkampf mit dir hat Spaß gemacht! Müssen wir mal wiederholen.
An alle, die ich vergessen habe, ich fand euch klasse!