Ich weiß schon, warum ich keine Bremer Offensivspieler im Minuskader habe. Dafür aber drei Hamburger. :D
Druckbare Version
Ich weiß schon, warum ich keine Bremer Offensivspieler im Minuskader habe. Dafür aber drei Hamburger. :D
War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass Werder gut aufspielt. Bei Wettbüros gilt Werder ja schon als Geheimfavorit, bzw. schon vor Saisonbeginn.
eben, wars auch nicht. und bei den wettbüros galt veh auch als bester kandidat für die erste trainerentlassung.
ansonsten meh spieltag. aber kommen ja noch 3 spieler. in der minuself sollten allein meine hamburger die leistungen der bremer eigentlich wieder ausgleichen. :D
trotzdem ärgerlich dass man im classicmodus net wechseln kann.
man, wies aussieht bei götze vs shaqiri wieder falsch entschieden, sofern der heut net abkackt. -.-
und naldo... oje. das wird kein guter spieltag für mich.
Bei mir bis auf Grün und Petersen auch nicht. Und Andreasen sitzt natürlich nur auf der Bank. Argh!
na wenigstens harnik hab ich drin gelassen.
Andreasen muss bei mir Knalldo ausgleichen.
Boaaaaaaaaah gottseidank Ibi draussen gelassen.....
ajajaj...das ist sehr schwache runde ..:C
Bis auf Knalldo bei mir ordentlich. Leider haben bella und shakira nich gespielt. Schlecht war nur Naldo. Dafür Mandzukic, Kießling und Andreasen recht gut. Mielitz, Jantschke und Gündogan ok. Rechne mit 30-40.
Grün: 11
Daems: 0
Naldo: -6
Schmelzer: 0
Holtby: 0
Gündogan: 0
Rolfes: 4
Götze: 1
Kießling: 5
Petersen: 8
Derdiyok: -4
ca. 19
Dazu Andreasen mit 12 Punkten auf der Bank. >_>
Gündogan ist SDS LOL.
ist auch Liga für 3 BL?:O
olala 35 pkt, habe nicht gedacht, dass ich die erste position nach dieser Runde noch halten wurde......aber die spitze ist schön eng....
Hm 39 Punkte diesmal nur.
Miele 12
Schmelzer 2
Daems 4
Pander 0
Rolfes 4
Draxler 0
Kehl 4
da Silva Pinto 6
Huntelaar 5
Schlaudraff 8
Elia 0
Auf der Bank saßen noch: Azemi 2, Kruse -6 und Andreasen 12.
42 dank schwegler, rode und manzukic. die je -4 für naldo und langkamp hauen trotzdem rein. :(
in der minuschallenge versauts mir der hund. aber sind trotzdem noch -12 geworden. aogo und co sei dank :D
52 normal hui, +4 in der MC pfui :(
22 diesmal.17 allein wegen Schwegler. :D Mit bessere Aufstellung wäre es 46. tsk.