steel sollte Angst haben. o_o
Druckbare Version
steel sollte Angst haben. o_o
Das auch. Aber willst du wirklich sehen, wie Steel und Nonsense hemmungslos übereinander herfallen? Also ich nicht.
Warum eigentlich nicht... ^^
Wichteln neu interpretiert, was?
Wichtel... check. Sack... check. Glücklicher Daen... check. Ja, wir sind noch beim Thema.
So, dann heute mal an die restlichen Besorgungen machen.
Up Up and away. Mein Wichtel bekommt auch einen Hinweis und gut is :D
Auflösen ist cool. Weil bezweifle, dass ich irgendeinen sinnvollen Hinweis anbrinen kann, der auf mich verweist. Es sei denn ich mache es zu offensichtlch, was auch lahm wäre. Ich könnte natürlich ein Rätsel entwerfen......hrhr. Mal sehen.
Könnte man schon machen, aber das passt dann nicht mehr wirklich zu Rainbow Dash. Davon abgesehen, dass die Kombination aus Haaren in warmen Farben und einem künstlich kälteren Bild wahrscheinlich furchtbar aussehen würde.
Sooo noch eine Woche bis die Pakete los sollen - naaa, schon aufgeregt? :3
Ich auf jeden Fall. ^^ Und ich hab mir schon die Finger wundgewichtelt, aber es macht irre viel Spaß und ich hoffe sehr das sich mein Wichtelchen freut.
Was ich auch mal fragen wollte - verschicken wir die Pakete auch einheitlich am 12. ?
Bzw. wäre es möglich gewesen, das Zeug früher oder später zu versenden?
Schau dir die Regeln an: früher geht, später nicht. Der Stichtag ist ja nur dazu da, dass es garantiert rechtzeitig ankommt.
Hab ich, sogar mehrfach.
Die Sache war das Fettgedruckte. Nehmen wir einmal an, ich hätte es irgendwann im November weggeschickt und wäre dämlich genug gewesen, das zu allem Überfluss auch noch hier reinzuposten. Folge daraus: Der Empfänger wüsste automatisch den Absender. Nicht weiter dramatisch, aber dennoch langweilig. Deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt, da nicht expilzit erwähnt war, ob man früher abschicken darf oder nicht.
Danke jedoch für deine schnelle Antwort. :D
Puh, hab gerade die Nachricht erhalten, dass ein Päckchen für mich angekommen ist - das muss das Wichtelgeschenk für meinen Wichtel sein! Ich hatte langsam schon Panik und mir einen Plan B überlegt, weils schon zwei Wochen her war, dass ich es bestellt hatte. Aber jetzt ist alles gut, und ich kann dem Ganzen noch den letzten Schliff verpassen. ^_^
Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden! :)