-
So wie ich das hier recht verstehe, wird das Treffen wohl heute nicht stattfinden! Finde ich schade, da ich heute frei gehabt hätte, na egal. Ich bin mit burritos Vorschlag einverstanden, auch wenn ich japanisch nicht so mag, Abwechslung schadet nicht! Ich war selbst schon lange nicht mehr im SCS und würde gern mal wieder hinfahren!
Wir können das Treffen ja nächste Woche machen und bis dahin hat es sich der ein oder Andere endlich überlegt!
Ich kann ja auch tq und chbi mitnehmen, wenn sie Angst haben nicht hinzufinden! Es ist wirklich nicht all zu weit, mit der Badner Bahn ist man schnell dort! Ich hoffe jedenfalls, das sich genug Leute finden, die zu diesem Treffen kommen!
Vorschlag meinerseits: Wir sollten das Treffen vielelicht um eine Stunde früher machen, dann kann man eventuell auch noch einen Einkaufsbummel machen! Wie lange hat SCS denn Samstags offen?
BTW: Ich konnte mich nicht früher melden, weil ich die Feiertage über zuhause bei meinen Eltern war ;)
-
*pushpushpushpush*
wie siehts aus im Februar mit nem Treffen?
ich als Student habe den ganzen Februar frei und hab keinen Stress mit Klausuren :p
würd mich freuen mal zu euch zu stoßen, wenn ihr eines macht!
*winkewinke*
-
Ich wäre dabei.
Ich habe nur einmal im Monat am Samstag Dienst, und auch das nur bis 12:30.
Ist eh zu lange her, daß ich den Haufen getroffen hab' :D
-
wie is das mit den Ferien für die Schüler, damit die auch dabei sein können?
wie wärs mit einem Freitag und Samstag? Würde sich für mich eher auszahlen, weil---> Zug
mit shoppingtour, gambeln, fortgehen, essen, kino...was weiss ich!:D
-
Mit mir ist im Februar nicht zu rechnen, ich bin zuhause hiterm Arlberg. Mein Studium hält mich sonst das ganze Jahr über in Wien, da möchte ich zumindest mal gelegentlich nach Hause kommen.
-
Hm...
JAHA! Keine Prüfungen und Tests mehr! :D
Solangs nich wieder irgendwo ganz weit wech is bin ich auch wieder dabei, nur der Samstag rückt immer näher und es ist nochimmer kein Treffpunkt parat, also?
*HandfürCaraMiahebt* ;D
Nun, und ich denke ich kann hier für Chbi mitsprechen, dass er auch kommen kann, right my friend? *knuff*
Mfg
Tq
-
Ich wäre eher für ein anderes Lokal. Der Abwechslung wegen.
Muss ja nicht in der SCS sein.
Ich wäre eher für japanisch ^^
-
muss ja nicht diesen SA sein oder ??? hab erst ab SA Ferien!:rolleyes:
und wie siehts bei euch mit FReitagen aus?
-
Yuchu, es tut sich wieder was ^^
Mir persönlich wäre Freitag lieber, am Samstag fahre ich nähmlich schon in die Ferien.
Lokal ist mir eigendlich egal, solange es nich ZU weit weg ist (gegen japanisch hätte ich also auch nichts).
Also wie gesagt, bei mir geht's nur Freitag, aber dafür den ganzen Tag (ab 12) ^^.
-
also den FR und SA wäre für mich zuuuuu kurzfristig, ganz ehrlich!
japanisch wäre fein, kann ich immer haben!
sonst ist alle segal, hauptsache es macht allen Spass, ich kann in Wien ein wenig fortgehen und anschließend bei jemandem pennen!;)
aja...und mich bei ienem Nahnhof oder so abholen kommen und dorthinbegleiten, weil ich von Wien ja überhaupt keine Ahnung habe!!!:D
-
Freitag ist bei mir generell schlecht. Da hab ich nen Fixtermin.
Samstag ist besser, wobei es mir egal ist ob diese Woche oder in einer der darauffolgenden.
-
Wir sollten jetzt nicht unbedingt zum Streiten anfangen, weil Jeder den Tag aussuchen will der ihn persönlich gefällt, sondern viel mehr auch an Andere denken! Es muss ein Tag sein an dem Jeder kommen kann, wenn er WILL! Ich schätze Samstag und Sonntag sind die besten Tage für so ein Treffen, da SOLLTE Jeder Zeit haben! Man soll ja auch bedenken das man es nicht Jeden recht machen kann, also bitte seid euch mal endlich einig! Ansonst befürchte ich, das es kein nächstes Treffen geben wird! Also erspart euch die §disk
Im übrigen wäre ich auch noch immer für SCS!
@blade: Wenn du wirklich kommen willst, dann könntest du ja auch bei mir Übernachten...wenn du keinen anderen Schlafplatz findest! ;)
-
aha den ;) nehm ich mal jetzt so auf....keinen anderen Schlafplatz finden....was denkst du denn von mir??? :p :D
am liebsten wäre mir das Wochenende um den 13-14-15!!!
ganz ehrlich, das wäre echt suuuuuper wenn sich das bei euch auch ausgehen würde!!! muss ja nicht 3 Tage sein, aber so mal in die Richtung von diesem WE wäre fein, sehr fein!
büdddeeee!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :)
[edit] wäre fein wenn ihr immer ein Datum posten würdet.....weil ihr in wien habts glaub ich andere Ferien und daher kann i mich nicht danach richten, wann und wie??;)
-
Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber Samstag nach den Ferien, also übernächstes Wochenende hätte ich am Nachmittag auch Zeit...und da dieses Wochenende für Blade eh schlecht wäre, und The_Burrito Freitag nicht kann, fände ich das nicht so schlecht....aber wie gesagt, nur meine Meinung.
-
Hallo erst mal..
Also so,jetzt diesen SA wäre/ist der 31.1,also nicht der 1. SA im Monat.
(Juchu!Ich liebe es zu klugscheißern!)
Aber kommen kann ich auf jeden Fall.
Ausser wir machen es um den 14.2.,da is noch nix fix.
Hier netten Gruß einfügen:_________________ phoenix001
-
Öh.... stöö? oO
Was habt ihr alle mit "zu Kurzfristig"?
Eigentlich ist ja der Samstag nächste Woche geplant, und nich diese? oÔ schon seltsam, warum für Blade Freitag zu kurzfristig ist, du hast doch noch ne Woche zeit oO"
Öhm, japanisch... hm... hab ich noch nie probiert, Burri berat mich mal, is das lecker? :D
Nur, wo japanisch essen gehn wo die Lage perfekt für alle ist? o°/
Fragen über Fragen...
Mfg
die Teekuh ^___^
-
Sodala~
Also ich plane auch eventuell aufzukreuzen...
Jedoch müsste ich wissen von wann bis wann genau das Treffen dann gehen würde, wer alles kommt, was alles am Plan steht, und wo ich eine Nacht (eventuell 2 Nächte) übernachten kann... Ich rück ja aus Salzburg an, deswegen fahr ich sicher nicht wieder am selben Tag heim, an dem ich ankomme ^^
Falls es wirklich am 7. sein sollte wirds doch wahrscheinlich nichts mit mir.
Müsst ich halt rechtzeitig erfahren, damit ich mich um die Zugkosten ausreichend infomieren kann ;)
Japanisch... o__O" Muss ich persönlich nicht haben ^^"
mfg, Göfla
-
Nächster Stammtisch:
Samstag 07. Februar 2004
Uhrzeit: 16:00
Wo:
entweder Cara Mia (das übliche Lokal)
oder Tokiri (jp. wie Burrito-chan gewünscht ^____^° )
Das Tokiri ist nähe Schwedenplatz.
Also bitte eifrig anmelden und mit der Anmeldung Lokalwunsch
posten !!!
Care Mia = Italiener
Tokiri = Japaner
Die Mehrheit entscheidet.
Sollte es das Tokiri sein werde ich noch rechtzeitig die Adresse
posten. Daher bitte schnell Lokalwunsch posten. Am 03.02.04
sollte dadurch dann feststehen in welches Lokal wir gehen.
Jeder der fix zusagt hat eine Stimme die er vergeben kann.
Leute die nicht kommen, haben logischerweise nicht zu entscheiden
wo wir hingehen.
Members die sicher kommen:
Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy
Surface Dweller
Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 05.02.03 / 12:00
-
Dieser Stammtisch dient auf alle Fälle dazu um
zu entscheiden wies weiter gehen soll.
(wohin, wasmachen, etc.)
Wenn ihr euch am Wochenende drauf mehrtägig treffen wollt,
so sollte dies vielleicht auch ganz wichtig besprochen werden.
zBsp. wer macht es, wo werden die von ausserhalb untergebracht,
was für ein Programm wird geboten (shopping, Besichtigung, etc.)
-
@the_question: dieser Fr ist mir zu kurzfristig ;)
@levi: mehrtägig möchte ich auf alle Fälle...zumindest Freitag und Samstag!!!
wochendenden sind: 6/7/8 Feb. 13/14/15 Feb. 20/21/22 feb 27/28/29 Feb
nur mal so für alle zur Veranschaulichung.
also wenn ihr nächste Woche nur besprecht, was gemacht wird....zahlt sich das für mich gar nicht aus.
wenn sich das doch irgendwie hinbiegen lässt bei mir (6. und 7.), bin ich für den Japaner!:D