simple antwort:
Zitat:
Sometimes I can't hold my breath long enough to get down to where Mr. Feeny likes to swim.
Druckbare Version
simple antwort:
Zitat:
Sometimes I can't hold my breath long enough to get down to where Mr. Feeny likes to swim.
gut gut war mal wieder aus "Boy meets World", ich geb ab... der schnellste macht weiter...
Zitat:
We`ll meet again, but not yet... not yet...
Gladiator?
Jep, stimmt genau, du bist dran!
edit: Es sind nun schon mehr als 2 Tage um, drum löse ich auf.Zitat:
''But they weren't my friends if they knew my business was drugs. Drugs is a dirty business.''
Antwort: Der Pate 1
Wer will darf weitermachn.
Viel SpassZitat:
Die gefährlichen Handflächen funktionieren nur mit Wasser, aber wir sind hier in der Wüste
Nope, nicht Spaceballs.Falsches genre.Bei Spaceballs heisst es '' Durchkämmpt die Wüste'',,Lord Helmchen aber mit diesen Kämmen dauert es aber lange '' ;)
Tipp: Es ist mehr asiatisch :>
Könnte das aus Space Balls sein?
Gut, kommt ja nix mehr , dann muss ich halt auflösen ^_^
Das Zitat stand aus '' The Stormriders''.
Der Schnellste kann weitermachen
okay ich mahc mal... damits nicht soooo einfach ist, nur ein teil des satzes ^^
Zitat:
...Selbstverbesserung ist Masturbation...
Fight Club ????
ya richtig :D mach weiter...
Zitat:
Let's not start with the nerd jokes just because I enjoy the Internet. You know, there's some pretty racy stuff on here
gut ich geb ab .... der schnellste darf...
dann stell ich mal wieder ein zitat:
sollte nicht soo schwer sein, aber ist imo einfach einer der besten sprüche ever ;).Zitat:
7 dollar? dafür kann ich 'ne woche im puff übernachten!
@who?
woher war denn dein zitat? würde mich interessieren.
was denn, kennt hier keiner mehr beverly hills cop 2 ? schande über euch! ^_-.
nun ja, wer will, kann weitermachen.
Dann mach ich mal weiter.
Edit: @wequila StimmtZitat:
Ernest Hemmingway hat mal gesagt:"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft." Dem 2. Teil stimme ich zu.
Sieben.
Zitat:
With a bit of luck, his life was ruined forever. Always thinking that just behind some narrow door in all of his favorite bars, men in red woolen shirts are getting incredible kicks from things he'll never know.
Fear and Loathing in Las Vegas?
Correctamundo.