OOOchh ..
Druckbare Version
OOOchh ..
Auswertung GP VAE
Code:Ergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Fernando Alonso
3. Jenson Button
4. Mark Webber
5. Felipe Massa
6. Nico Rosberg
7. Michael Schumacher
8. Adrian Sutil
9. Paul di Resta
10. Kamui Kobayashi
Schnellste Runde: Mark Webber
Da dachte ich, mit meinen 15 Punkten könnte ich Platz 6 sichern - aber nein, Taro Misaki will diesen anscheinend auch noch unbedingt haben und legt mal eben 18 Punkte vor. Glückwunsch zum Tagessieg! :D
Ganz vorne tut sich wenig, weil alle drei Spitzenreiter sehr zurückhaltend agier(t)en, so dass nun sogar ka08 wieder Chancen auf das Podium hat. Frieden büßt zwar zwei Punkte auf Gorath ein, hat aber immer noch sieben Punkte Vorsprung, so dass der Titelgewinn weiterhin wahrscheinlich ist.
Für das nächste Rennen in zwei Wochen in Brasilien möchte ich auf Anregung von Frieden die vier Punktbesten (Frieden, Gorath, TobiTobsen, ka08) bitten, mir ihre Tipps per PN zu übermitteln. Ich werde sie dann kurz vor Rennbeginn veröffentlichen. Sobald ich nächsten Sonntag den Tipp-Thread aufmache, werde ich euch auch noch mal einzeln anschreiben.
Und bevor ich es vergesse: Ein herzliches Willkommen an Katii beim Formel-1-Tippspiel! Mit 8 Punkten erfolgte zwar nicht unbedingt ein Start nach Maß, aber auch keine Blamage. Und angegriffen wird dann sowieso erst nächstes Jahr, oder? ;)
Tageswertung:
Code:1. Taro Misaki 18 Punkte
2. CT 15
3. ka08 14
4. Mircoslavux 13
Ocelot 13
6. Gorath_93 10
7. Frieden 8
Katii 8
Robsen85 8
TobiTobsen 8
11. Lichtdrache 7
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. Frieden 18 213 41 3 74 VET RBR +10
2. Gorath_93 18 206 37 2 81 VET RBR +10
3. TobiTobsen 18 201 33 2 88 VET RBR +10
4. ka08 18 196 34 4 76 VET RBR +10
5. Ocelot 17 190 33 3 80 HAM RBR + 5
6. CT 18 189 29 4 84 VET RBR +10
Taro Misaki 18 189 31 3 80 VET RBR +10
8. Mircoslavux 18 186 33 1 75 VET RBR +10
9. Lichtdrache 18 165 33 2 62 ROS MER
10. Robsen85 17 141 15 4 88 ALO FER
11. leonhart-squall 12 126 24 3 43 ALO RBR + 5
12. Katii 1 8 0 0 8
Sieger:
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Gorath_93 18
Malaysia Ocelot 12
China Lichtdrache 20
Türkei Frieden 19
Spanien CT 13
Monaco ka08, TobiTobsen 10
Kanada Gorath_93 7
Europa Frieden 17
Großbritannien Taro Misaki 13
Deutschland leonhart-squall, Ocelot 15
Ungarn Frieden, leonhart-squall, Mircoslavux 13
Belgien Frieden, ka08 13
Italien Frieden 17
Singapur Gorath_93 17
Japan Gorath_93 15
Südkorea Lichtdrache 14
Indien Lichtdrache 19
VAE Taro Misaki 18
Ich fühle mich beschuldigt...Zitat:
Indem der Tipp von Gorath dem on Tobi quasi zu 99% ähnelt hat Tobi allerdings kene Chance mehr.
Hätte ja auch die Tipps von Gorath abschreiben können.
Ich bin definitiv eher daran interessiert (so unrealistisch es auch sein mag) noch Erster zu werden, als den 2. Platz zu verteidigen.
Ich nehm das hier mit sicherheit nicht so ernst das ich anderen durch das Kopieren von Tipps den Spaß hieran versauen will...
Aber spaßig mit anzusehen das andere das anscheinend sehr viel Ernster nehmen und alle Tipps miteinander Vergleichen ;)
och naja ich bin ganz zufrieden :) dafür dass ich seit jahren kein Rennen mehr geschaut habe und einfach aus den Bauch heraus getippt habe ;)... und ja yay....
Ich werde mit der endgültigen Auswertung noch warten, bis etwaige Strafen/Disqualifikationen auszuschließen sind. Nur so viel: Nach ersten Hochrechnungen hat sich in der Gesamtwertung nichts mehr getan. ;)
Auswertung GP Brasilien
Code:Ergebnis:
1. Mark Webber
2. Sebastian Vettel
3. Jenson Button
4. Fernando Alonso
5. Felipe Massa
6. Adrian Sutil
7. Nico Rosberg
8. Paul di Resta
9. Kamui Kobayashi
10. Vitaly Petrov
Schnellste Runde: Mark Webber
Zum Abschluss Letzter, wunderbar. -.-
Viel wichtiger als mein Abschneiden ist aber natürlich der Tagessieg, der diesmal (schon wieder) knapp an Taro Misaki geht. Darüber hinaus gab es noch eine Entscheidung in der Gesamtwertung, die aber eigentlich schon lange feststand und daher langweilig ist und keiner weiteren Erwähnung bedarf.
:D
Quatsch: Gratulation an Frieden, der nach langer, langer Durststrecke nicht nur auf das Treppchen fährt, sondern sich gleich den Titel holt! Ganz im Stile von Hakkinen, Button & Co. Dafür auf jeden Fall großen Respekt! :A
Nebenbei holt er sich auch noch den Rekord für die meisten Punkte in einer Saison, der dieses Jahr reglementsbedingt jedoch von gleich fünf Tippern überboten wurde.
Glückwünsche gehen natürlich auch an Gorath, der als Rookie den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt, und an den ehemaligen Titelträger TobiTobsen, der das Podium komplettiert.
Auch ka08, Taro Misaki und Mircoslavux haben eine gute Saison hingelegt; eigentlich auch Ocelot, der jedoch leider zweimal vergaß, seine Tipps abzugeben und sich so selbst um ein mögliches Podest gebracht hat. Ein Dankeschön noch an Lichtdrache für die regelmäßige Teilnahme und ein insgesamt ebenfalls ordentliches Ergebnis, ebenso an Robsen für die fast regelmäßige Teilnahme. ^^
Ich selbst kann nicht wirklich zufrieden sein. Trotz besserer Voraussetzungen habe ich meinen eigenen Punkte-Rekord nicht erreicht, und habe als Siebter so schlecht wie selten abgeschnitten. Als Rekordsieger und Titelverteidiger war das schon fast eine Blamage. Andererseits weiß ich jetzt, wie Schumi sich zurzeit fühlen muss. ;)
P.S.: Werft bitte noch einen Blick auf die Siegerliste weiter unten. Die letzten Rennen zeichnen irgendwie ein recht ulkiges Muster. Es geht anscheinend nur noch im Doppelpack. o_O
Tageswertung:
Code:1. Taro Misaki 15 Punkte
2. Mircoslavux 14
3. Frieden 11
Katii 11
Lichtdrache 11
6. Gorath_93 10
7. ka08 9
8. TobiTobsen 8
9. CT 7
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. Frieden 19 224 43 3 79 VET RBR +10
2. Gorath_93 19 216 38 2 88 VET RBR +10
3. TobiTobsen 19 209 34 2 93 VET RBR +10
4. ka08 19 205 35 4 82 VET RBR +10
5. Taro Misaki 19 204 34 4 84 VET RBR +10
6. Mircoslavux 19 200 36 2 78 VET RBR +10
7. CT 19 196 29 5 89 VET RBR +10
8. Ocelot 17 190 33 3 80 HAM RBR + 5
9. Lichtdrache 19 176 35 2 67 ROS MER
10. Robsen85 17 141 15 4 88 ALO FER
11. leonhart-squall 12 126 24 3 43 ALO RBR + 5
12. Katii 2 19 2 0 13
Sieger:
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Gorath_93 18
Malaysia Ocelot 12
China Lichtdrache 20
Türkei Frieden 19
Spanien CT 13
Monaco ka08, TobiTobsen 10
Kanada Gorath_93 7
Europa Frieden 17
Großbritannien Taro Misaki 13
Deutschland leonhart-squall, Ocelot 15
Ungarn Frieden, leonhart-squall, Mircoslavux 13
Belgien Frieden, ka08 13
Italien Frieden 17
Singapur Gorath_93 17
Japan Gorath_93 15
Südkorea Lichtdrache 14
Indien Lichtdrache 19
VAE Taro Misaki 18
Brasilien Taro Misaki 15
Awards
- Weltmeister: Frieden (224 Punkte, 5 Siege)
- Vize-Weltmeister: Gorath_93 (216 Punkte, 4 Siege)
- Mr. Zuverlässig: CT, Frieden, Gorath_93, ka08, Lichtdrache, Mircoslavux, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen) Neben den Rookies die üblichen Verdächtigen. ^^
- Experte: Frieden (43 "Dreier")
- Fastest-Lap-Trophy: CT (5 "Zweier") Yay! \o/
- Pechvogel: TobiTobsen (93 "Einer") Zum zweiten Mal in Folge.
- Rookie of the Year: Gorath_93 (siehe oben)
Als erstes möchte ich Frieden zum Sieg Gratulieren starke Saison was du da abgelifert hast. Die weitern Gratulationen gehen an die, die auf den Treppchen stehen.
Ich selber bin mit meiner Position zufrieden mehr war nicht drin.
Ein dickes danke geht wie immer an CT für die Auswertungen und die Mühe die du dir hier machst. Mit einen leichten grinsen muss ich wahr nehmen das du diese Saison keine 200 Punkte ereicht hast :)
Ich hoffe für nächste Saison das die Tippgemeinschaft größer wird und wie jedes Jahr eine Regeländerung einzug hält. Wie jedes Jahr wünsche ich mir das vor der Quali die Tipps abgeben werden müssen.
danke fuer das Spiel..CT, es hat Spass gemacht..:A
Gratulation and die Gewinner :)... und ja daanke Spaß hat es mir auch gemacht bisher auch wenn es nur 2 Rennen waren ;)....
aber diesmal war ich sogar richtig froh :D.... als ich Petrov auf 10 gesehen habe :D Ich mag den Kerl einfach :)...
Gratz an Frieden.:)
Und danke an CT und alle anderen die mitgemacht haben, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr noch ein paar Leute mehr zusammen.^^
Nächstes Jahr werde ich das Podium angreifen, welches mir letztes Jahr aufgrund meiner Schusseligkeit verwehrt blieb.-_-'
Und auf dass Sauber sich anstrengt, so dass Kobayashi weiter vorne mitfahren kann.:D
Ja ja Ja ja ja ja jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
Ne echt geil. Ääääääändlich mal oben angekommen, und dann auch noch soweit. Irgendwann vor'm halben Jahr mal zufällig einen Tagessieg geholt und plötzlich Erster gewesen. Komischerweise blieb das dann auch so . Keine Ahnung warum, schön war's allemal. Hat mich der F1 wieder nähergebracht weil ich mir die Tipps der anderen oben vor dem Rennen aufschrieb :D . Meine liebe Frau hat mich schon ganz argwöhnisch angeschaut (mit geschlossenen Augen), wenn ich Sonntag morgens um 7.50 Richtung Wohnzimmerbereich davonschlich . Motto: ich dachte er hätte die (Schumi)-phase endlich hinter sich :hehe:
Genau betrachtet waren es eigentlich die vielen Einer von Tobi ...gluabe ich.
Danke für die netten Glückwünsche.
Danke an dich @ CT für die ganze Auswertung und Co. Tut mir ja nicht wirklich leid dir den Titelhattrick verhauen zu haben ..doch vier Weltmeistertitel in 7 jahren ist wohl eh eine Bestmarke für sich. Nun freue ich mich auf's Stöbern wenn das hier ergänzt ist :)
http://www.multimediaxis.de/threads/...Regeln-Rekorde
Schade, diesmal hat es nicht für ganz oben gereicht, aber auf dem Treppchen sein ist ja auch nicht schlecht.
Und natürlich Glückwunsch an Frieden, wer rechnet denn auch mit sowas? ^^
Nächstes Jahr hoffe ich auf ein paar mehr Dreier, statt die ganzen Einer und dann reichts vielleicht auch wieder für Platz 1 oder 2.
Danke noch an CT für die Auswertungen und bis nächstes Jahr. ;)
Auch von mir: Danke CT!
Es hat echt Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei :)
Die Statistiken sind endlich wieder aktuell! :)
Am Wochenende werde ich den neuen Thread (+ Tipp-Thread) aufmachen, es geht am 18. März ja schon wieder los.