Geht doch! Inter holt hoffentlich nicht mehr die 2 Tore auf. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht doch! Inter holt hoffentlich nicht mehr die 2 Tore auf. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wo guckt ihr das alle? Läuft das irgendwo im Free-TV?
Wird jedenfalls noch mal eng. :-/
Warum nimmt er Robben raus?
Inter ist wie schon letztes Jahr abgezockter. Ich könnte mir vorstellen, dass die echt irgendwie noch das 3:2 machen.
Edit: Und jetzt Badstuber für Van Buyten? Was soll das werden? Wenn sie mauern wollen, dann nicht indem man auf der Position wechselt...
Will Bayern das jetzt noch verspielen, oder wie?
… Robben und van Buyten waren wohl beide angeschlagen oder so, meinte der Sky-Kommentator zumindest.
Oh Mann …
-_-
Oh mein Gott ist das behindert.
Schalke > Bayern.
Von den Chancen her hätten die Bayern halt einfach beide Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen müssen. Das ist dann wohl die Quittung dafür, dass sie die vergeben haben …
Das ist schon reichlich bitter. Spätestens jetzt ist die Saison für Bayern völlig im Eimer.
Nicht nur das. Sie haben mit der Niederlage auch dafür gesorgt, dass sich die Fünfjahreswertung unnötigerweise wieder zum Vorteil Italiens entwickelt.
Bayern hat zwar haufenweise Chancen verballert, aber echt mal: Drei Tore in zwei Spielen sollten eigentlich reichen. Wenn man irgendeine Form von Defensive hätte, dann wäre man da durch - aber leider kann Bayern da nur einen Hühnerhaufen anbieten. Da hat ja keiner von denen auch nur gehobenes Bundesliga-Niveau. Keiner! Und das wusste man eigentlich schon vorher. Wenn man sich mal angesehen hat, wie Badstuber letztes Jahr in den Spielen gegen ManU durch die Landschaft geirrt ist, welche Böcke van Buyten oder Demichelis (der ja inzwischen weg ist) geschossen haben ... das Abschneiden dieser Saison ist halt auch eine Konsequenz von Ignoranz und Dummheit.
oh wie ist das schöööööööööööööööööööööööönnnn......
Es läuft alles super für mich. ManU und Inter kommen weiter. Wer die CL gewinnt ist mir egal hauptsache Bayern ist raus!
:D *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
Robben hat rumgehumpelt oder so
Mal wieder verletzt wahrscheinlich - Nichts neues bei dem Spieler.Sollte sich mal wieder ausruhen...2 Spiele pro Saison sind genug für einen Bayernstar :P
Einfach herrlich.Jetzt kann man das ganze wieder ernst nehmen.Das Ziel des Wettbewerbs ist erreicht...Nun muss nur noch Schalke raus.
Verdient verloren.
Wenn man 4:1 führen kann und es nicht tut, geht man baden. Alte Weisheit.
Evtl wird zur kommenden Saison die Verteidigung ja doch mal auf höheres Bundesliga-Niveau gehoben, dann klappts auch wieder mit den Titeln.:A
Echt nicht wahr, Bayern... 3 Tore zuhause und das noch in der Champions League. Das hätte es früher nicht gegeben. Aber mit dieser Abwehr ist auch sowas möglich. Im nächsten Sommer muss man Geld in die Hand nehmen und sich eine vernünftige Defensive leisten.
Ärgerlich, dieses letzte Gegentor. Nach der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich gedacht, dass wird ein lockerer Bayernsieg, warscheinlich dachten die Spieler genau so..