-
@Auge: Elender Drachenfreak! :3
"Ja!!", sprach Karl, "du hast es voll erfasst, Drache. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was zu tun ist." "Achso.", meinte der Drache. "Ich gebe dir hier diesen Heldenkatalog al mit, damit du weißt, was zu tun ist. Lies ihn dir aufmerksam durch." "Und was soll ich nun machen?", fragte Karl. "Jeder Drachentöter oder Held fängt als Lehrling klein an.", sprach der Drache. "Das nächstbeste Dorf hat eine Schleimplage. Vielleicht kannst du dich dort behilflich machen." Der Drache ging anschließend, doch Karl hatte ja nun ein Ziel zum Weltenretten. Fröhlich machte er sich auf den Weg ins Dorf.
EDIT: Viel mehr als 5 Sätze, aber egal.....xD
-
'RETRO VILLAGE' stand auf dem Schild. 'Komisch alles wirkt so vertraut...Bin ich hier etwas im RTP gelandet??', dachte sich Karl. 'Ach was soll's bringen wirs hinter uns. Hey Alter Mann kannst du mir sagen wo die Schleimis sind?' Der alte Mann antwortete: 'Möchtest du ein Eichhörnchen kaufen?'
-
"Ich nehme 20", sagte Karl und wurde kurzerhand in den Rücken geschossen. Es war nämlich ein Klon, da Karl niemals freiwillig die Welt retten würde und das wussten auch alle. Der Klon war sofort tot, Karl stand noch mit seiner Winchester in der Hand da und pustete lässig den Qualm weg. Alle Dorfbewohner hatten Angst bekommen und flohen, kurz darauf tauchten die Schleime auf und bejubelten Karl, ihren Retter, welcher dadurch ganz schön verwirrt war, hatte er doch nur versucht seinen Ruf zu retten. So verwirrt er auch war, so wusste er aber noch immer eins: er musste das große "du musst die Welt retten, Karl"- Wesen finden und ausschalten, bevor es zu spät war und danach musste er noch alle Drachen auslöschen!!!
-
Am nächsten Morgen war Karl ausgeruht und sah sich seinen Rock den er trug ... Rock?!
"Wieso tage ich einen Rock?"
"Das ist die Strafe ...", sagte eine Stimme. "Du willst die Welt nicht retten, also bestrafe ich dich im Namen des Mondes und ich bin ernstlich gewaltig verstimmt!"
Doch erstmal bestellte er sich ein Drachenomelett und wunderte sich eigentlich nicht als es ihm von Elvis Presley gebracht wurde. Karl entschied sich ...
-
... rauszu gehen und prompt löst sich die Umgebung auf und ein junger Mann in weißer Kutte stand vor ihm und sagte: "Sie haben mein Spiel der Illusionen bestanden und werden in die Wirklichkeit zurückgeschickt. Dort werden sie weitere Informationen sowie eine neue Waffe bekommen. Doch seien sie gewarnt, denn unsere Tests sind nur ein Vorgeschmack auf einen Feind, dessen Ziel es ist, sie zu vernichten und sonst nicht anderes." In diesem Moment erschien ein Komplex, der offensichtlich Virtuelle Realität darstellen sollte und der Mann in der Kutte erklärte, dass Karl, nachdem er in Südafrika gelandet war, bewusstlos wurde und er an die Maschine gefesselt wurde, bei der einige sich den Spaß erlaubten, die Geräte zu verstellen, weshalb auch Elvis vorkam.
Edit: @Kael
Na und. Das war erst mein vierter Beitrag in dieser Woche, der mit Drachen zu tun hatte. Egal, ich hoffe diese Wendung kann man gut weiterführen. Der Elvis hat mich auf die Idee gebracht.
-
*So ein Unfug!!!*, dachte sich Karl, der genau wusste, dass Elvis nicht tot war, weshalb er den Kuttenmann einen Schlag verpasste, woraufhin alles wieder weiß wurde und Karl schließlich und endlich wieder dort war, wo er eingeschlafen ist. Er packte also seine Sachen und machte sich auf die Suche nach einem Transportmittel, welches er auch in Form eines Busses fand. Er stieg ein und der Buss fuhr auch gleich los, doch was er sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren: der Bus war mit alten Menschen gefüllt, scheinbar war er in eine Kaffeefahrt geraten, aus der es nun kein Entkommen mehr gab.
-
Karl schlürfte gemütlich im Bus seinen Kaffee. Da es kein Entkommen gab, wieso sich dann darüber Gedanken machen? Der Bus fuhr durch ein holpriges Gelände, bis sie an eine Steigung kamen und der Bus hinunterfuhr. Doch der Fahrer merkte, dass deine Bremsen nicht funktionierten! "Wenn ihr das hier überleben wollt, müsst ihr rausspringen!" Karl überlegte sich, was er tun sollte.
-
Er beschloß einfach nichts zu machen, da das ganze sicher nur ein Trick der "Du musst die Welt retten" Stimme war. Als Karlchen sich kam lag sein Kopf im Gulli, die Arme und Beine in 100 Einzelteilen verstreut auf dem Boden und sein Herz wurde von einer großen schwarzen Miezekatze gefuttert während der Bus verbeult in der Ecke lag.
Karl war tot, toter am totesten und seine Erben kicherten. "Endlich ist die Sau krepiert, die uns nur Ärger macht, Hurra!". Doch in diesem Moment ...
-
... kam Karl an einem Podium an, wo ihn eine hübsche Frau entgegen kam und sprach: " Tja Karl, so wie es aussieht, sind sie tot. Aber da einige hohe Persönlichkeiten dagegen sind, wird die Zeit zu dem Punkt zurückgedreht, wo sie sich zwischen 4 Orten entscheiden mussten und den Kokosnussstrand gewählt haben." Plötzlich befand sich Karl vor dem Schild, welches ihm den Weg zum Strand, den Pyramiden, der WM und einem Dschungel zeigte. Da er nicht zum Kokosnussstrand gehen wollte, ging er...
Ich hoffe diese Zeitrücksendegeschichte ist nicht zu dämlich. Aber Karl ist wenigstens nicht tot und wir können die Geschicht (un?)nötig in die Länge ziehen.:D
Lasst aber jetzt mal Alex aus Spiel, außer ihr habt die Nummer der Alexbusters.XD
-
...zu Boden, da ihm jemand eine Waffe auf den Schädel rammte.
Verwirrt drehte er sich auf dem Boden um und blickte nach oben, in die Gesichter von futuristisch gekleideten Gestalten.
"Agent Tempus hier, wir haben die Zeitanomalie ausgemacht und werden sie jetzt beseitigen.", sprach einer von ihnen in ein Funkgerät und wandte sich dann an Karl.
"Sie sind schuldig die Zeit beeinflusst zu haben und darum sieht die Zeitpolizei gezwungen sie auszulöschen und den ursprünglichen Lauf der Geschichte einigermaßen aufrechtzuerhalten."
Karls letztes Stündlein hatte, schon wieder, geschlagen...
@Auge des Sterns
Die Geschichte ist schon lange viel zu dämlich xD Manche gehen nichtmal ordentlich darauf ein was ihr Vorgänger geschrieben hat, deswegen hab ich Kapitel 1 ja schon aus dem Titel entfernt und beende es dann um Posting 300 herum.
-
...allerdings sollte es noch nicht soweit sein. Zuerst wurde Karl einfach nur in ein Gefängnis außerhalb von Raum und Zeit gesperrt, wo er die nächsten Äonen verbringen sollte. "Da hab ich ja endlich meine Ruhe", meinte Karl, doch wiedereinmal sollte er sich täuschen, denn die nervige Stimme sollte endlich ihr wahres Gesicht zeigen. Karl wurde nämlich in einen Raum gebracht, um eben jene persönlich zu sehen und entsprechend sollte es bald zum endgültigen Showdown kommen.
Kein Kapitel2??? Schade... naja, hoffendlich gibts einen ordendlichen Showdown...
-
Doch derjenige hinter der Stimme zeigte sich nicht sondern ließ einen riesigen TV-Bildschirm erscheinen und zeigte sich nur als Schatten: "Du wagst es immer noch dich MEINEN Befhelen zu widersetzen, du närrischer Narrennarr. Hättest du meinen Rat befolgt und das URBÖSE vernichtet könnte längst alles ein gutes Ende genommen haben, aber nein, der Herr dreht lieber Däumchen und spielt fangen mit Hühnern, anstatt die Welt, das All, die Galaxie vor dem Urbösen zur retten, habe ich nicht recht?". Die Stimme laberte ohne Punk, nur mit Komma, sprach vom besiegen der MdP (Meister der Pinsel) und Karl fragte sich warum er grade an eine Inselmeisterschaft denken musste ...
*Wieso Zeit zurückdrehen? - Ich hätte gesagt dass nur eine Kopie gekillt wurde. Karlchen ist doch unverwüstlich :D*
-
... Doch plötzlich spürte Karl einen stechenden Schmerz im Nacken. Er konnte ein schwaches Licht wahrnehmen, welches immer greller wurde. Plötzlich öffnete er die Augen und konnte vor Emotionen keine Bewegung ausführen, denn er war der Trauer und der Hoffnung sowie den Tränen nahe, denn er lag in seinem Bett und dachte daran das alles nur ein Traum wäre und diese Albträume nur Albträume waren und nichts anderes. Doch plötzlich bermerkte Karl das er sich doch grad eben erst an etwas gestossen hatte.
-
"Autsch!" Er wachte auf. Seine Augen bekamen so langsam das normale Augenlicht wieder zurück und erhob sich aus seinem Bett. Wie merkwürdig war das denn? Er erinnerte sich an einen fürchterlichen Schmerz. Was war bloß mit ihm los? Die Tür ging auf und ein weiß gekleideter Mann kam herein. So, wie es aussah, war es wohl ein Butler. "Ihr Kaffee, Sir.", sprach er.
-
"Hä? Was für ein Kaffee denn???", Karl hatte die Orientierung verloren, konnte er sich doch nicht daran erinnern, einen Butler zu besitzen, weshalb er nun zwangsweise seinen Desillusionator suchte, den er damals aus dem Quellekatalog bestellt hatte, doch er konnte ihn nichtmehr finden. *Seit wann laufen Butler in weiß rum?*, fragte sich Karl und in genau diesem Moment tauchten noch viel mehr Menschen in weiß auf, welche nicht minder ominös waren, als dieser seltsame Butler. Karl wusste, dass sich etwas großes, unvorhersehbares, aber unausweichliches anbahnte, welches er unbedingt überstehen musste, um weiterhin sein faules und verschwenderisches Leben fortsetzen zu können und um wenigstens noch ein letztes Mal seine Teletubbis gucken zu können!!!
-
Und dann erschien wieder eine Großmutter und schimpfte mit ihm: "Ach, Karlchen, du sollst doch die Welt retten, denn die Meister der Pinsel sind nahe und werden deine Telebubbies auslöschen also rette alles und vernichte die MdP, oder willst du deine arme Oma um ihre Rente bringen?"
Plötzlich sprang der Fernseher an: "Ich bin Vektor III, ein Meister der Pinsel - Sehet ihr Würmer, wie ich die Teletubbies töte!", sprach er, oder sie, und brach zwei Teletubbies das Genick.
"Im Namen von Vektor I, der Herrin der MdP verkünden wir das Ende der Teletubbies, das Ende der Rente, die Hinrichtung aller Faullenzer ..."
Karlchen war entsetzt und beschloss ...
-
...sich nun endgültig das Leben zu nehmen!
Aber wenn schon, dann wollte er mit Stil abtreten.
"Butler, bringe er mir einen Raketenwerfer!"
Und der Butler gehorchte aufs Wort und schon kurz darauf saß Karl auf dem Raketenwerfer, bereit in den Himmel geschleudert und in Milliarden Einzelteile zerfetzt zu werden.
"So drücke er den Abzug!"
-
"Zu Befehl, Sir." Er drückte den Abzug und Karl wurde in den Himmel geschossen. Karl wurde immer schwindliger und schwindliger. plötzlich kam er irgenwo an. Alles war leicht schneeweiß und ein Engel bewachte eine Pforte. "Du bist hier im Himmel. Für lebende Personen ist dies nicht erlaubt! Gehe jetzt!"
"Ich bin im Himmel und lebe?", dachte sich Karl. "Aber wenn schon, denn schon." "Ich möchte mich bei Gott über mein beschissenes Leben beschweren.", sagte Karl zu dem Engel.
-
"Du lebst doch noch, was willst du denn noch?", fragte der Engel und bevor Karl nochwas sagen konnte stand er auch schon wieder auf festem Boden. Scheinbar wollten sie ihn dort oben nicht haben. Karl war auf einem Fischkutter gelandet und sah einige Zeit zu, wie die Arbeiter dort Fische fingen. In dem Versteck, das er sich dort gesucht hatte, dachte er über seine nächsten Schritte nach, da er wusste, dass diese nervige "Rette-die-Welt"-Stimme früher oder später wieder auf den Plan treten würde und darauf wollte er vorbereitet sein.
-
Doch zunächst erklang eine weibliche Stimme, Vektor I, die Herrin der Meister der Pinsel und lachte Karl aus: "Alles war vergebens, du Narr, denn du wirst meine finsteren Pläne niemals stoppen und dann vernichte ich alles was dir lieb ist, alles, denn ich bin Vektor I, die Herrin der Meister der Pinsel und nun knie nieder und erkenne meine Herrschaft über das All an, du mieser kleiner Wurm!"
Doch Karl dachte nicht daran, er sah es nicht ein: "Leck am am Arsch, du dumme Nutte!"
Plötzlich erschien ein Licht und Karls Oma erschien: "Rede nur, rede nur, mein armer dummer Karl, denn nur du könntest die Welt retten, aber da ich dich hinrichten lasse, ist die Welt am Arsch!"
Oma/Vektor I verschwand und überließ ihren Helfern Karl und die Folter die Karl erwartete war grausam, denn vor seinen Augen starben die letzten Teletubbies...
Das Schicksal der welt lag nun vollkommen in den Händen von Karl - Karl gegen seine Oma, die in Wahrheit ein böser Alien war, und die Stimme die Karl das retten der Welt befahl, oder vielmehr derjenige dem sie gehörte, kicherte. "Du bist der Trumph, Karl, der die Welt retten wird ..."
*Jaja, mehr als 5 Sätze, aber es muss ja so laaangsam in die Finale Phase übergehen. Mal schauen ob Karl die Welt noch retten wird. Jedenfalls: Dass ich die Oma diese Vektor I ist ... Hehehe, das musste einfach sein. Und Karl würde doch nie seine Oma angreifen, oooooooooder?*