Sry das ich mich erst so spät melde, aber erstens wollte ich etwaige weitere Antworten abwarten, zweitens habe ich gerade mit einem größeren Projekt zu tun. Auf jeden Fall freut es mich das der letzte Post so gut angekommen ist und bedanke mich hier bei den artigen Meinungsschreibern ^^ Wann mein nächster Post kommt, kann ich aber noch nicht sagen. Womöglich in ein-zwei Wochen.
@ weuze
Zitat:
Hmm... das mag jetzt vielleicht mein persönlicher Eindruck sein, aber ich finde, dass man bei so langen Dialogen einen Zeilenumbruch nach jeder Aussage eines Gespärchsbeteiligten machen sollte, das erleichter das Lesen/Schreiben und wahrt den Überblick für den Leser
Mit der Meinung stehst du nicht allein, aber ich habe das bisher nicht gemacht und werde auch nicht jetzt auf die alten Tagen ( :D ) damit anfangen ^^
Zitat:
Zu Inhalt und Stil von mir wie immer nichts, außer, dass der Schlusspart für mich zur gelungenen Überraschung beigetragen hat ^^
Das war die erwartete Wirkung. Sehr schön :)
Kannst sie gerne auch haben, wenn du möchtest :p, aber danke.
@ Skyter
Zitat:
Eure letzten Posts sind richtig gut, danke.
Das freut mich Skyter
@ Kampfkatze
Zitat:
Wow, DAS war nicht zu erwahrten. Ich dachte erst es handle sich um den Sohn von Morvayn, aber dann...
Du hast das echt gut eingefähdelt, super!
Freut mich wirklich das der Post bei dir und euch anderen sogut angekommen ist ^^
Zitat:
Verdammt, bei mir herrscht grad eine Inspirations-Flaute. Mir fällt nichts mehr ein, was wohl heist, dass ich in nächster Zeit wohl nicht schreiben werde
Wenn du bis August (ich weis der Zeitraum ist jetzt etwas in die Zukunft gestreckt) noch keine neue Inspiration gefunden haben solltest, dann hätte ich vielleicht was für dich. ;)