Sry, wegen der Quali^^°
Mein Kumpel und ich haben uns kurzer Hand "De Muul's" genannt. Das kommt von einem Schreibfehler meines Kumpel (er wollte eigentlich maul schreiben, ist dann aber böse vom A zum U gerutscht).
Druckbare Version
Sry, wegen der Quali^^°
Mein Kumpel und ich haben uns kurzer Hand "De Muul's" genannt. Das kommt von einem Schreibfehler meines Kumpel (er wollte eigentlich maul schreiben, ist dann aber böse vom A zum U gerutscht).
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!
Mal abgesehen davon, dass mich die 12 Queen-Songs immer noch flashen - Dienstag wird der arschgeilste DLC-Tag aller Zeiten.
Confirmed: 1st Part of the Rock Band Unplugged Track Pack:
3 Doors Down - "Kryptonite"
AFI - "Miss Murder"
Audioslave - "Gasoline"
The Jackson 5 - "ABC"
+
FREEZEPOP TRACK PACK!!
Zum bereits bekannten "Less Talk More Rokk" gesellen sich "Get Ready 2 Rokk" (FUCK YEAH!) und "Science Genius Girl" (Rock Remix? OLOL?)
WIE GEIL!
So, hab jetzt endlich mal die 100%-Achievements in Rock Band 2.
100% der Noten auf Gitarre war sackschwer,w eil ich bei sowas eigentlich voll wenig Geduld hab. Ich hab jetzt "Nine in the Afternoon" mindestens 20mal neu gestartet, weil ichs immer um EINE EINZIGE NOTE verkackt hatte D:
Dafür war das mit Vocals wieder um einiges leichter :A
(Einfach Tribute von Tenacious D ans Mikro, So What'cha want von den Beastie Boys bei Rock Band einstellen und färdsch.) :D
Ah, ja Nine in the Afternoon... da mach ich auch mein 100% Gitarre^^
Ich habs sogar so geschaft, in dem ich das Lied gesungen hab (ich kenns halt^^°), im Gleichen Zug hatte ich auch den Goldstern. Im Moment mache ich die Herrausforderungen auf Expert @_@Zitat:
Dafür war das mit Vocals wieder um einiges leichter :A
(Einfach Tribute von Tenacious D ans Mikro, So What'cha want von den Beastie Boys bei Rock Band einstellen und färdsch.) :D
Dabei ist mir aufgefallen das Rockband weeeeeeitaus toleranter ist als Guitar Hero. Carry On My Way Ward Son ist auf Schwer in RB weitaus leichter als in GH D':
Und Painkiller schaff ich auf Schwer mit 4 Sternen :D
Painkiller schaff ich aufm Bass auf Extrem mit 4einhalb Sternen. Mit ein bisschen Übung werden da bald 5 Sterne draus :D
Ich hätte nie gedacht, dass das aufm Bass so einfach ist. Panic Attack aufm Bass ist OMGWTFISTHISSHIT!?!?!?!?1ß
Und ja, ich hab auch schon festgestellt, dass die gleichen Songs in Guitar Hero (unnötig) schwerer sind. Und vor allem haben die Songs in Guitar Hero imo einen teilweise unlogischen Notenablauf. Deshalb steh ich auch definitiv mehr auf Rock Band als auf die fünftausend verschiedenen Guitar Hero-Teile.
Hinsichtlich Rock Band Network:
http://www.gamespot.com/news/6216301.html
Zitat:
GS: And will it launch in just North America to start with?
GL: Our first phase is creators in the US only, with songs released in US, Canada, and Europe (except Germany). We are limited for now to regions that XNA supports (hence the lack of Germany) but plan to expand our territories as soon as it's reasonable or us to do so.
>_<
>_<
>_<
Das Statement bezüglich Deutschland wurde afaik in den Rock Band-Foren bereits wieder revidiert, da Deutschland sehr wohl die XNA unterstützt.
Allerdings frage ich mich langsam aber sicher, wie der Creator aussehen soll. BRAUCHT man eine XNA-Creators-Lizenz, um Songs erstellen zu können oder braucht man die nur, um die Songs dann quasi verkaufen zu können?
Das verwirrt mich total, weil eigentlich fänd ichs sehr sehr geil, wenn ein anständiger Song-Editor für Rock Band kommt :(
http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_Ba...horing_process
Da steht alles.
Du brauchst die XNA Creators Club-Lizenz, du brauchst REAPER und du musst deinen Wohnsitz in Amerika haben ;)
Aber wär schon geil sowas wie Aurae fw. Kopp auf Rock Band zu zocken :O
BTW: Ich habe gehört, dass bei "Less Talk More Rokk" das Charting der Gitarre 1:1 aus GH2 übernommen wurde (was mich persönlich freuen würde), kann das jemand bestätigen?
(Nicht, dass der Song demnächst nicht trotzdem auf meiner Platte is :D)
Nein, wurde es nicht. Es ist definitiv einfacher ;) Gleiches gilt für "Get Ready 2 Rokk".
FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Ist ja so fürn Arsch, welchen Sinn hat das, dass man dafür in den Staaten wohnen muss. Ich reg mich ja echt selten über sowas auf aber das kotzt mich grade tierisch an. Habe ich mich ziemlich drauf gefreut wenn ich ehrlich bin, ha jan auch schon Songs für Frets on Fire erstellt. Ich hoffe der Store schaffts dann wenigstens nach Deutschland, sodass ich wenigstens coole neue Lieder spielen kann, wenn schon nicht erstellen.
FUCK YOU, IRON BLADDER AWARD!!!
FUCK YOU SHACKLER'S REVENGE!
FUCK YOU!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUCK!!! YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Da will man mal den Iron Bladder Award und Platinum Artist gleichzeitig machen und an dem verkackten Song scheiterts, wegen der absolut behinderten Bassspur. FUCK! YOU! SERIOUSLY!!! >:( >:( >:(
EDIT: Ich scheiße auf die Behauptung, Painkiller sei der schwerste Rock Band-Song ever. Dieser Titel geht imo ganz klar an Visions von Abnormality.
Bishe rhab ich noch jeden Song auf Bass-Experte geschafft, nur diese verblödete Kacke nicht. Wieso ist ausgerechnet DIESER SONG der drittletzte in der Endless Setlist 2? xOOO
Vermeidung von Doppelpost:
Es ist so eigenartig, wie man am Schlagzeug unbewusst besser wird.
Hab grade B.Y.O.B., Chop Suey und diverse andere 4-Star-Drum-Songs auf Hard gespielt und alle geschafft. Besonders Chop Suey war erschreckend einfach. Und B.Y.O.B. ist eindeutig THE MOST AWESOME SONG ON DRUMS.
Macht unglaublich viel Spaß :)
Jetzt muss ich allerdings erstmal meine Blase am Mittelfinger verpflegen :D
Es ist aber auch eigenartig, wenn man irgendwann einfach an seine Grenzen stößt und weiß, dass man nie weiterkommen wird. Ich habe ne beschissene Hand/Fuß-Koordination - aber bin immerhin soweit, dass ich die meisten Lieder auf Hard problemlos hinkriege. Aber bei "Next to You" und dem ganzen Tier bei Rock Band 1 - das packe ich einfach nicht. Da ist meine Grenze.
Expert schaffe ich natürlich auch einige Lieder, wo die Bassdrum nicht wie ein Unwetter auf mich hereinbricht. Aber sobald da mehr Herausforderung reinkommt - Sense. Und ich halte mich nicht für schlecht - nur nicht für gut genug ;) Deswegen habe ich nie wirklich richtiges Schlagzeug gespielt, weil ich an komplexer Bassdrum scheitere.
Anyways: http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero#Soundtrack
DAFT PUNK CONFIRMED? PFLICHTKAUF!
Das ganze richtige sich auch nicht an Modder sonder an Label und Indie Artists die eigenständig Note Sets machen wollen um ein wenig Geld zu machen. Lest ihr überhaupt alles? Solange du nicht die Publishing Rights hast wird sowieso kein einziger deiner Note Tracks durch die Certifikation kommen.
Den findest du bei Guitar Hero 5.